Pov Luna
Etwas Nervös lief ich im Hof etwas hin und her, sah dabei immer wieder Hoffnungsvoll zu Tor wo die Infizierten mit ihren Blut verschleierten Händen gegen schlugen.
Mit der Zeit gewöhnte man sich an den Geruch, zumindest das man nicht hinter jede Ecke laufen müsste da man dachte das man sich übergeben müsste.
,, Wir werden Sie finden kleine. Dann hast du deine Freunde und deinen Mann wieder "
Ich drehte mich rum zu Takeshi als er seine Hand auf meine Schulter legte.
,, Meinen Mann ?"
Takeshi nickte ,, Ich meine Jimin"
,, Oh.. e-ehh.. " begann ich leise zu stottern was ihn lächeln ließ fragend sah ich zu ihn rauf.
,, Jimin meinte das du seine Frau wärst als wir geredet hattet. "
Ich sah ihn überrascht an, es wunderte mich das Jimin sagte ich sei seine Frau und auf deiner einen Seite fand ich es ziemlich süß von ihm.
,, Nun war sind eigentlich seid 1 Monat zusammen... einfach so passiert " lächelte ich leicht.
Takeshi lächelte und nickte dabei.
,,Magst du vielleicht wieder rein jemanden helfen oder so ? Oder du findest etwas was du machen kannst. Dann geht die Zeit doch schneller rum."
,,Gern Ich schau mal wen ich helfen kann, oder ich was finde." überlegte ich und ging dann an ihm vorbei.
Es war hier eine Gemeinschaft jeder hatte hier sein eigenes Reich gehabt, gleichzeitig war es aber auch Ländlich und die nächste Stadt war bestimmt 2 Stunden entfernt.
Diese kleine Stadt war durch einer Mauer umgeben.
Ich ging zu einem großen Gebäude wo meistens alle zusammen lebten.
Noch kannte Ich nicht alles und Takeshi hatte mir gesagt das ich mich ruhig umsehen durfte vielleicht mache ich das auch.
Entschlossen wollte Ich zu dem Standpunkt hingehen wo ich das letzte mal aufgehört hatte mich um zu sehen.
,, Wo steckt die den schon wieder " hörte ich plötzlich jemand meckern und dann eine Türe zu knallen.
Schnell versteckte ich mich und drückte mich an die Wand hielt gleichzeitig mein Atem an.
,, was ist wenn Sie wieder da ist wo Sie nicht hin darf !?" Fragte eine zweite Männliche stimmt was gefolgt von einem rauen lachen kam.
,,Takeshi wird Sie sowas von um bringen und May an die Zombies füttern."
Zuhören war wieder ein Lachen und dann Schritte die immer näher kamen.
Schnell huschte ich in den kleinen Spalt von der Türe ins Zimmer und schloss leise die Türe.
Ich befand mich in einem Krankenzimmer wieder als ich mich um sah, zumindest was ein Krankenzimmer werden soll, es standen nähnlich lauter Kartons dort.
Ich sah mich weiter um und sah schnell hoch zu einem Lüftungsschacht als ich kurz was hörte und zog meine Waffe und richtete Sie da drauf.
Von den Fluren hörte man immer die Türen auf knallen und wieder zu knallen, sie kamen näher.
Dies Gitter war zum Lüftungschacht oben führte öffnete sich und ein Mädchen ungefähr in meinem Alter kletterte raus machte das Gitter gleichzeitig wieder zu und sprang das kleine Stückchen bis zum Boden runter.
Meine Waffe richtete ich wieder auf Sie.
,, wer bist du !?"
Schnell drehte Sie sich rum und hob ihre Hände.
,, Du bist doch diese May " stellte ich überrascht fest.
May nickte.
,, Ja bitte verrate mich nicht " bat Sie was mich immer noch leicht misstrauisch ließ.
,, Wenn du mir sagst wo du warst" meinte ich und steckte meine Waffe ein.
DU LIEST GERADE
City of the dead [BTS✅]
FanfictionAls Namjoon sich für die Arbeit fertig machte und sich von seinem Appa, seinen Mann und seine Kinder verabschiedete wusste er noch nicht das sein Leben sich von jetzt auf gleich verändern würde. Er hätte nie gedacht das die Vorahnungen von seinem...