Pov Luna
Am frühen Morgen Wachte ich auf, dabei versuchte ich doch noch ein wenig schlafen zu können was nicht klappte.
Vorsichtig schaffte Ich es mich aus Jolies Klammerung zubereiten Deckte Sie zu und gab ihr ein Kuss auf ihr kleines Köpfchen.
Leise griff Ich nach meiner Taschenlampe ging zum Schrank nahm mir Sachen und verließ leise mein Zimmer, im Flur machte ich die Taschenlampe an.
Ich hatte mich dazu entschieden schnell duschen zu gehen was Ich auch tat, fertig verließ Ich das Bad und ging nach den anderen sehen die noch friedlich schliefen.
Ich warf einen kurzen Blick in das Zimmer wo der Junge lag bzw jetzt am sitzen war und sich sein Kopf hielt.
,,Hallo ?" Fragte ich leise auch weil er mich nicht bemerkte.
Erst jetzt schien er mich wahrzunehmen, den er sah genau in meine Richtung.
,, Was ist passiert ? Wo bin ich ? Wo sind die anderen ? " fragte er direkt.
Ich ging auf ihn zu und setzte mich einfach vorsichtig auf das Bett sah ihn dabei an.
,, Namjoon und ein paar andere hatten dich gestern nach dem Unfall gerettet, Sie haben dich hierher gebracht und um deine Wunden gekümmert.
Du bist in meinem Haus, also in das meiner Schwester ihrem Freund und mir.
Die anderen haben es nicht geschafft sie waren alle infiziert. " beantwortete ich seine Fragen worauf er nickte
,, Danke. Ich verdanke euch mein Leben" kam es leise von ihn und hielt sich sein Kopf wieder.
Leise stand Ich auf und lief ins Bad nahm da ein paar Tabletten gegen schmerzen und so schnell wirkten
Schließlich lief ich zurück zu ihm gab ihn die Tabletten und nahm das Glas Wasser was auf der komode stand und hielt es ihm hin.
Dankend nahm er es und trank nach dem er die Tabletten genommen hatte.
,,Kannst du mir sagen was passiert war?"
,, Als es gestern angefangen hatte musste ich vor meiner Familie flüchten sie waren leider auch Infiziert, ich rannte und weichte den anderen Zombies aus die nach mir greifen wollten.
Ich hörte dann ein Auto was stark hinter mir bremste.
Einer von ihnen schrie mir entgegen ich solle zu ihnen kommen was ich dann auch schnell tat und stieg zu ihnen.
Was ich nicht wusste war das der Beifahrer sich infiziert hatte und sich verwandelt hatte alles passierte so schnell der Beifahrer biss den Fahrer dieser war dann abgelenkt und wurde irgendwo gegen das war das einzige was ich noch mit bekam bevor ich das Bewusstsein verlor." Erzählte er mir worauf Ich nickte.
,, Wie heißt du ?"
,, Luna und du ?"
,, Ich heiße Jimin. Schöner Name Luna. Du bist hübsch." Lächelte er
,, Ehmm.. D-Danke" lächelte Ich kurz und merkte wie die Röte leicht in mein Gesicht kam.
Ich konnte noch nie so wirklich mit Komplimenten umgehen lag auch daran das ich so gut wie nie welche bekam.
Ich sah bei Jimin noch einmal bei den Wunden und versorgte sie nach dem Jimin gefragt hatte ob er Duschen konnte.
Mittlerweile saßen Jimin und Ich in der Küche und waren etwas am reden während Frühstück machte.
Dabei Dachte ich an meine Schwester und bekam gleichzeitig Tränen in die Augen bei dem Gedanken das ich sie nie wieder sehen würde.
Sie war alles was ich noch hatte zusammen mir ihren Mann.
DU LIEST GERADE
City of the dead [BTS✅]
FanfictionAls Namjoon sich für die Arbeit fertig machte und sich von seinem Appa, seinen Mann und seine Kinder verabschiedete wusste er noch nicht das sein Leben sich von jetzt auf gleich verändern würde. Er hätte nie gedacht das die Vorahnungen von seinem...