1

41 6 12
                                    

Pov Namjoon

Wenn man mir vor 3 Stunden und 5 Minuten gesagt hätte das sich heute alles auf einmal ändern würde dann wäre ich nicht zu Arbeit gefahren.

Dann hätte ich mich nicht von meinem Mann oder unseren Kindern oder meinem Appa verabschieden mit den Worten
" Passt auf euch auf ich lieb euch bis heute Nachmittag"

Nein Ich wäre zu Hause geblieben hätte auf meine Familie aufgepasst.

Und jetzt? Jetzt sitze Ich hier mit Blut an meiner Kleidung, meinen Händen und Gesicht und grüble nach wie ich hier rauskomme und das am besten Ohne gefressen zu werden.

Zwar hatte ich 5 andere Überlebende gerettet die neben mir sitzen und genauso Trübsal blasen wie ich.

Das kratzen und das Fauchen von den Viechern konnte ich für einen Moment ausschalten. Bewundernswert ich weiß.

Meine Familie konnte ich nicht erreichen was mir Sorgen machte.

Die Kommunikation war heute Morgen schon gestört gewesen.

Ich saß auf dem Schreibtisch mit meiner Brechstange 35 Infizierte getötet hatte und 5 andere das Leben gerettet gehabt.

Ich hatte einen perfekten Blick auf mein Familien Auto was mein Appa die Tage irgendwas verändert hatte.

Ich fand noch heraus was.

Während ich dem Gespräch lauschte zwischen
Katsumi und Masaru wie man hier raus kam beobachtete Ich diese Worte Nyro sie nannte Zombies.

Sie reagierten auf Geräusche den das habe Ich selbst heraus gefunden in dem Ich Tollpatschiger weise über einen Stuhl flog.

,, Wenn ich es doch sage!" Meinte Masaru genervt zu seinem Bruder und zerrte Katsumi hoch auf die Beine zerrte ihn mit zum Fenster.

,, Wir können hier raus klettern ohne das und einer die Zombies in die Ärsche beißen tut!
Wir brauchen nur eine Ablenkung um raus zu klettern. " meckerte Masaru

,, Das wird doch nie im Leben klappen, wir sollten uns was anderes einfallen lassen!"

,, Nein so ganz Unrecht hat Masaru nicht, sie reagieren auf Geräusche.

Seht ihr da vorne den Wagen der den Schulhof immer sauber hält? „fragte Ich sie zeigte dann in die Richtung.

Masaru und Katsumi nickten als Antwort und Nyro und Logan so wie Luna standen auf um zu sehen was Ich meinte und was eventuell unser plan ist.

,, Was haben Sie für ein Plan Herr Kim" fragte Luna die zum ersten Mal seit dem wir hier waren geredet habt.

,, Nennt mich Namjoon." Lächelte Ich kurz stand kurz auf ging zu einem Schrank.

Der Leiter der Schule griff öfters mal zu Flasche und verstaute Sie in diesem Schrank, hier waren noch andere Sachen wie Lebensmittel oder auch erste Hilfe Koffer drinnen.

Ich nahm mir 2 Flaschen und ging zurück zu Ihnen.

,, Wen wir sie weit genug werfen und den Wagen treffen dann sind die für einen Moment abgelenkt und wir können raus klettern und zu meinem Auto laufen." Überlegte Ich und sah die anderen an.

Katsumi nahm die beiden Flaschen und machte daraus Molotowcocktails.

Die anderen waren mit dem Vorschlag einverstanden und ich holte meinen Autoschlüssel raus.

Ich konnte von hier die Alarm Anlage von meinem Auto ausschalten.

City of the dead [BTS✅]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt