Pov Thalia
Nach dem Sie los gefahren sind war ich wieder mit Xiumin zu Jeno gegangen der mit Jaehyun am Diskutieren war.
Kurz hatte Ich Xiumin zu Jeno gesetzt, Jeno legte seine Arme automatisch um Xiumin und streichelte ihn auf seinem Bauch.
,, Ich bin sofort wieder da Engel " meinte ich leise streichelte ihn über sein Köpfchen und gab ihn ein Kuss drauf.
Xiumin nickte ,, Ja Eomma" antwortete er mir leise während er sich an Jeno kuschelte und Jaehyuns Hand genommen hatte.
Er mochte die beiden sehr.
Lächelnd lief ich schnell hoch zu Changbin und mein Zimmer und nahm Takumi raus der gerade anfangen wollte zu schreien er hatte nähmlich schon kleine Tränchen in seinen Äuglein.
Ich legte ihn hin zog mein Shirt etwas hoch und meinen Bh etwas runter und fütterte Takumi.
Als er komplett fertig was fütterte Ich Akira.
Als beide Fertig waren zog Ich mich wieder richtig an nahm schließlich beide wieder in meinen Armen.
,,Prinzessin Appa kommt wieder, er ist für deinen großen Bruder was holen er hat ganz doll aua Bauchi" sprach ich zu Akira die sich wie immer nach ihren Appa um sah.
Zusammen mit ihnen ging Ich wieder runter und setzte mich neben Jeno er schmollend Xiumin streichelte.
,,Jaehyunie wieder Gewonnen ?" Fragte ich leise Lachend legte dabei Takumi in Xiumin seine Arme und schaffte es mit Jeno seiner Hilfe die beiden auf meinem Schoß zu setzten.
,, Ja... Er hat irgendwie immer das letzte wort" meckerte.
,, Nicht ganz " überlegte ich
,, Was meinst du ?"
,, Dein kleiner Haru Prinz hat das letzte Wort zusammen mit seiner kleinen Schwester.
Ich mein sie wollen Kuscheln mit dir und Jaehyun und sehen dich als ihre Eomma und Jaehyun als Appa" lächelte ich.
,, Jeno der kleine hier möchte zu dir"
Es war Jin der mit Haru an der Hand langsam zu uns lief und den kleinen auf Jeno seinem Schoß setzte.
Dean lief schnell zu seiner Eomma.
Jaehyun, changbin und Haechan hatten Haru und Maya vor ein paar Wochen die beiden gerettet.
Wir redeten eine Weile, die Bauchschmerzen wurden auch immer schlimmer, zum Glück hatte Jin den Rest irgendwie raus bekommen.
Es war einfach scheise das die Medikamte alle waren.
,, Thalia?" Fragte Nara plötzlich die rein kam und mit direktem weg auf uns zu kam.
Es war auch eine ziemlich lange Weile vergangen und Xiuminie war seid ein paar Minuten wieder wach.
,, Ja Nara ?"
,, Sie sind wieder da" lächelte Sie und setzte sich neben mich.
,, Ich kann mit Jeno auf sie kleinen aufpassen"
Ich nickte und setzte Xiumin zu Jeno und Nara stand auf und gab meinen Kindern einen Kuss auf ihr Köpfchen ins folgte Jin.
Er rannte plötzlich wie von einer Tarantel gestochen raus, als ich an der Türe ankam sprang er jemanden in seine Arme.
Nach der Reaktion zu Urteilen war es Sein Mann den ein kleines Mädchen war auch dabei und Jin hat sehr viel von ihm und ihr erzählt.
Es ist schön mit anzusehen wie eine Familie vereint ist und das wohl auf.
Ich vermisste meinen Mann, und meine Schwester, irgendwo da draußen sind Sie.
Ich ging zu Changbin der am Truck stand und zu mir rüber sah.
Wie angewurzelt blieb ich stehen als hinter ihm jemand runter geklettert kam.
,,Hyunjin " murmelte Ich leise und schon rannte ich zu den beiden und sprang ihnen in die Arme.
Changbin und Hyunjin fingen mich auf während ich vor Freude tränen verlor die ich nicht zurück halten konnte.
,, Shh Prinzessin, ich bin wieder da und ich werde dich nie mehr so lange alleine lassen" flüsterte Hyunjin mir ins Ohr drückte mich gleichzeitig an sich.
DU LIEST GERADE
City of the dead [BTS✅]
FanficAls Namjoon sich für die Arbeit fertig machte und sich von seinem Appa, seinen Mann und seine Kinder verabschiedete wusste er noch nicht das sein Leben sich von jetzt auf gleich verändern würde. Er hätte nie gedacht das die Vorahnungen von seinem...