Pov Namjoon
,, A-Appa Ich v-vermisse E-eomma und D-Deanie"
Dieser Satz von meinem kleinen Mädchen, es bricht mir das Herz, auch sie zu sehen.
Aber was soll ich meinem Mädchen sagen.
Kurz Seuftze ich sah kurz zu ihnen nach hinten.
Meine Prinzessin hatte wieder Tränchen in den Augen, Moonbyul versuchte Sie immer wieder zu beruhigen was nicht ganz klappte.
Sie streckte auch noch ihre Ärmchen noch mir aus.
,, Prinzessin ich kann noch nicht. " versuchte ich ihr schonend bei zu bringen was nicht ganz so klappte. Kurz sah ich wieder nach hinten nur um mich dann wieder auf die Straße zu konzentrieren damit Ich keinen Unfall baute.
,, Gib die süße Prinzessin mal bitte " meinte Jimin der neben mir saß beugte sich rüber zu ihnen und nahm Sulli wie ich es sehen konnte.
Da ich mich auf die Straße konzentrieren musste sah das ganze Chaos was dir Zombies angerichtet haben.
Selbst Häuser waren abgebrannt bei manchen die einzeln standen nur vereinzelt Rauch kam aus ihnen.
Die restlichen Menschen teile langen auf den Straßen, auf den Bürgersteig lag ein Skelett, nur die Haare waren irgendwie noch da.
Ich will mir garnicht vorstellen was Er oder Sie für Schmerzen gehabt haben muss.
Jimin setzte meine Prinzessin auf mein Schoß.
,, Aber du musst dich gut festhalten " sprach er dabei.
Sulli nickte heftig und legte ihre kleinen Ärmchen um mich krallte sich zusätzlich fest, wie von selbst legte Ich meinen Arm um Sie.
,, Es wird langsam Dunkel, wir sollten langsam anhalten. " überlegte Moonbyul
,, Stimmt.
Jimin greif bitte mal vor dir in die Tasche da ist son Funkgerät drinnen. "Im Augenwinkel konnte Ich sehen wie er nickte und griff zu der Tasche wo die Waffen drinnen waren.
Appa hatte wohl irgendwie an alles gedacht.
Wie als ob er das ganze Vor geahnt hätte, schon als Kind hatte er mir heimlich den Umgang mit verschiedenen Sachen bei gebracht.
Zusammen sind wir in den Ferien Zelten gegangen mit seinem besten Freund Jin-hun und natürlich Jin. Meinen Jin, die Liebe meines Lebens.
Wir haben schon früh gelernt in der Wildnis zu überleben, natürlich war Appa und Jin-hun dabei, Sie hätten uns nie alleine gelesen, wir hatten immer ein paar Freunde mit gehabt.
Mein Cousin Jaehyun war auch immer dabei er wurde von Jin-hun Adoptiert, seine Eltern haben sich bei richtig um ihn gekümmert.
Eomma hat Appa schon vor langer Zeit verlassen, und das nur weil ziemliche viele Appa als Irren da gestellt hatte.
Aus irgendeinem Grund hat er das ganze vor geahnt.
Zugegeben es kommt ziemlich Komisch rüber und hätte man mir vor 2 Jahren gesagt das das hier alles passiert, ich glaube da hätte ich meinen eigenen Appa ausgelacht, und danach warscheinlich Gedanken drüber gemacht.
Appa hätte mich nähmlich nie angelogen. Das tat er noch nie. Von den anderen wurde er als Irre bezeichnet. Sogar gedroht das sie ihn in die Psychiatrie stecken wenn er nicht aufhören würde.
Aber er hatte mit allem Recht was er sagte.
Wir hatten vor einiger Zeit die anderen verloren durch die Zombies.
,, Da " sprach Nyro nach einer weiteren Weile und zeigte auf das Auto wo die anderen drin waren.
Ich hielt hinter dem Wagen an, ein Pfeifen was ich nur zu gut kannte war zu hören weswegen ich mit meiner Prinzessin im Arm aufstieg, meine Waffe dabei raus holte und mich um sah.
Über all lagen vor kurzem erlöste Zombies, was mich wunderte aber auch überraschte.
DU LIEST GERADE
City of the dead [BTS✅]
FanfictionAls Namjoon sich für die Arbeit fertig machte und sich von seinem Appa, seinen Mann und seine Kinder verabschiedete wusste er noch nicht das sein Leben sich von jetzt auf gleich verändern würde. Er hätte nie gedacht das die Vorahnungen von seinem...