Pov Thalia
Die Tage vergingen wie im Fluge, mittlerweile waren es die 4 Wochen in denen wir meine kleine Schwester suchten, und die Hoffnung gebe ich nicht auf.
Es war in den 4 Wochen so viel passiert, positives so wohl als negative Sachen.
Viele hatten wir in unsere Gemeinschaft willkommen gehießen andere andere mussten wir beerdigen.
Gingyoo war am Anfang dagegen das Randy auf genommen worde, es hatte etwas mit seiner früheren Arbeit zu tun.
Keiner so richtig wollte nach fragen was passierte selbst Namjoon und Jaehyun hatten nicht nach gefragt.
Gerade versteckten wir uns hinter einer Auto Wand die die infizierten auf hielten in unsere Richtung zu kommen.
,, Was meint ihr sollen wir es riskieren? Lu sagte mir gerade das es seine Heimat Stadt war und Er fliehen konnte als das alles los ging.
Es gibt nur diesen Weg rein und raus."
Mein Blick ging automatisch zu meiner kleinen Gruppe mit denen ich unterwegs war.
Chan, Xiao, lu, Nara, Akiko, Hwasa.
Chan war super im Nah Kampf genauso wie Lu.
Hwasa war super im ausschau halten ihr fiel auch immer irgendwas auf auch wenn es nur eine klitzekleine Bewegung war.
Akiko und Xiao waren dabei immer die Häuser leer zu räumen.
Zumindest was noch war waren.
Und ich ich fuhr den Truck und Half Chan und Lu.
Meine Hoffnung gab ich einfach nicht auf das meine kleine Schwester jeden Moment auftauchen würde und ich sie in meine arme halten konnte.
,, Wir sollten zurück ich habe ein ungutes Gefühl!" Antwortete Chan der wieder am Funkgerät war um sich bei den zu melden.
,, Warum ?" Fragte Xiao der geduckt an uns vorbei lief und einen Infizierten in den Kopf stach.
,, Weil sich keiner meldet und es nicht ihre Art ist. "
,, vielleicht sind wir nicht in ihrer Reichweite " überlegte Chan.
,, Das muss es sein" stimmte ich dann schließlich hinzu.
Nach einem kurzen hin und her Überlegung entschieden wir uns doch in diese kleine Stadt zu gehen.
Langsam aber sicher schleichen wir zu den Autos und erlösten hin und wieder die infizierten, viele waren es nicht mehr.
Hwasa, Akiko und Ich sahen in die Autos ob wir etwas Brauchbares fanden.
Jedoch fanden wir nicht mehr als Decken oder Kleidung die wir einsteckten.
,, Seht mal da vorne ist ein Haus es wir sollten dort sie Nacht verbringen es wird dunkel"
Es war Lu der auf ein altes Häuschen zeigte es war noch einigermaßen in Ordnung und sah nicht überrannt aus wie die anderen Häuser die dort waren.
Der Zaun was man von hier aus erkennen konnte war auch noch gut was hieß das dort eventuell keine infizierten waren.
,, Lasst uns dort hin gehen Lu hat recht" meldete Nara ich leise zu Wort.
Nach dem die anderen einverstanden waren machten wir uns leise auf den Weg dort hin.
Xiao und Chan gingen leise vor und erlösten einen nach den anderen.
Vorsichtig kletterten wir über den noch gut erhalten Zaun.
An der Haustür waren nur wenige Kratzer und ein paar Blutstropfen.
Ich machte mich an dieser Tür zu schaffen und öffnete leise die Türe klopfte dann mit dem Messer an dieser Türe um zu horschen ob infizierte dort waren.
DU LIEST GERADE
City of the dead [BTS✅]
FanfictionAls Namjoon sich für die Arbeit fertig machte und sich von seinem Appa, seinen Mann und seine Kinder verabschiedete wusste er noch nicht das sein Leben sich von jetzt auf gleich verändern würde. Er hätte nie gedacht das die Vorahnungen von seinem...