Pov Luna
,,Hier lang" rief May und rannte mit Seonghwa um eine Ecke.
Alles musste relativ schnell gehen wir hatten aber dennoch einen kleinen Vorsprung.
Ich rannte ihnen hinter her und zum wieder holten male war Ich extrem froh das meine Schwester mir immer wieder das Schießen bei brachte mit Hyunjin zusammen.
Durch die beiden konnte ich ganz gut zielen und schaffte es in der ganzen eile Takashi in seinem Bein zu schießen das er uns nicht hinter konnte.
Jedoch konnte man Ihn nach Kien und Taichi rufen hören.
Sie waren allerdings schneller als Ich.
Bei May und Seonghwa angekommen drückte May diesen besagten Knopf und eine kleine Wand öffnete sich wo die beiden rein verschwanden.
Ich lief ihnen hinter her und die Wand ging sofort wieder zu nach dem Seonghwa etwas drückte.
,, Du kannst die Waffe wieder einstecken sie wissen hier von nichts. " meinte May
,, Ich und die anderen konnten uns hier immer wieder verstecken " lächelte Sie.
Ich nickte und steckte meine Waffe wieder zurück an ihren Platz an meinem Körper, schnell stütze Ich dann wieder Seonghwa.
Gemeinsam liefen wir ein paar Gänge entlang und traten dann durch eine Türe ins Freie.
Eine Mischung aus freie Luft und diesem Ekeligen Gestank stieg uns in die Nase, das Röcheln der Infizierten war auch wieder zu hören.
Wenigstens hatten wir ein paar Tage Ruhe vor ihnen.
,, Wir sind noch sicher, erst wenn wir auf die andere Seite dieser Mauer müssen wird es Kritisch. " sprach May leise und ging mit uns langsam weiter.
,, Was war das ?" Fragte ich ebenso leise als wir kurz halt machten und wir ein Geräusch hörten.
Sofort richteten wir unsere Waffen dort hin.
Da es Dunkel war und nur leicht das Mondlicht durch die Baunkronen schienen hatten wir nur eine geringe Sicht zum schauen.
Ein Pfeifen war kurz zu hören was die beiden scheinbar kannten den sie Atmeten kurz durch und May steckte ihre Waffe weg.
,, Er ist einer von uns. Du kannst die Waffe vorerst weg stecken " meinte sie und in nächsten Moment kam auch schon eine schwarze vermummte Person aus den Gebüschen direkt auf uns zu hinter ihm war noch jemand.
Einer von ihnen lief schneller und nahm seonghwa in den Arm und drückte ihn ziemlich doll an ihn.
,,Ihr solltet doch dort warten "
,, Du glaubst doch nicht das Yeosang ruhig warten kann obwohl sein Mann nicht bei ihn ist " sprach der andere als er vor uns stehen blick.
,, Sorry schneller ging es nicht. Luna? Das sind Yeosang und Hongjoong. " stellte sie uns knapp vor und stellte mich ihnen vor.
,, Wo sind die anderen? "
,, Warten dort wo wir waren" antworte Hongjoong.
May nickte und zusammen liefen wir zu einem Punkt wo wir raus kamen.
Yeosang nahm seinen Mann dabei hoch auf seine.
Wir mussten immer mal wieder welche Erlösen bis wir uns hinter Autos und Bussen geduckt weiter schleichen konnten.
Wen Ich so darüber nach dachte waren sie mir gar nicht aufgefallen, keiner von ihnen hatte ich je gesehen gehabt.
,, May ? Wer sind die eigentlich? Waren sie auch in dieser Gemeinschaft?" Fragte ich leise da es mir doch keine Ruhe gab.
Ein kurzes leises Lachen war von Hongjoong zu hören weshalb ich zu ihm rauf sah.
,, Eine Gemeinschaft? Alles andere als das." Sprach.
,, Wir erklären es nachher wenn wir da sind" meinte May.
DU LIEST GERADE
City of the dead [BTS✅]
FanfictionAls Namjoon sich für die Arbeit fertig machte und sich von seinem Appa, seinen Mann und seine Kinder verabschiedete wusste er noch nicht das sein Leben sich von jetzt auf gleich verändern würde. Er hätte nie gedacht das die Vorahnungen von seinem...