Pov Namjoon
,, Vorsichtig!" Rief jemand hörte dann einen dumpfen Aufprall was mich herum fahren ließ.
Ich hatte den infizierten gar nicht mit bekommen.
Schnell sah ich in die Richtung und erkannte dann die anderen die an der Türe stand.
Logan sah zu jemanden den hoch der unbekannt war.
Der Junge Mann verschwand schnell vom Fenster nach dem er wie ich es sehen konnte seine Augen geweitet hatte.
Die anderen stiegen auch schnell aus und zusammen liefen wir zu den anderen.
Dabei rannte Luna schnell zu den, den wir noch nicht kannten.
Jolie hatte Sie davor Jimin gegeben.
Im Haus angekommen machte Appa die Türe zu.
,, Ihr kennt euch?" Fragte Jimin und sah den Jungen Mann an der Luna in seinen Armen hielt und sie an sich drückte.
Wild nickte Luna.
,, Das ist Hyunjin der Mann von meiner Schwester. " antwortete Sie dabei bekam sie Tränen in die Augen die Hyunjin weg wischte.
,, Luna wo ist Thalia ?" Fragte er als er jeden von uns ansah.
,, Wir waren bei euch zuhause mussten auch da bleiben weil viele infizierte da waren.
Sie jedoch war nicht da. Wir haben auf den weg hier hin ausschau gehalten aber wir haben sie nicht gefunden " Sprach Nyro als er bemerkte das Luna wieder Tränen in die Augen bekam.Hyunjin schloss Sie in seine Arme gab ihr einen Kuss auf den Kopf dabei atmete er tief durch blinzelte seine Tränen weg.
,, Wir finden Sie, Sie ist sicher da wette ich mit dir kleine " versuchte er ihr Mut zu machen.
,, W-Wie bist du hier hin gekommen ?" Fragte sie auf einmal als Sie sich beruhigt hatte.
,, Ich war Einkaufen als das ganze anfing. Ich würde von den Fleischfressenden stinkenden Verwesenen Zombies hier hin gezwungen.
Ich war mit ein paar anderen auf den weg nach Hause, da es dunkel wird hatten wir dieses Haus hier ausgesucht um hier zu übernachten.
Schließlich haben die anderen bei den du warst das Leben gerettet sie waren umzingelt von den Zombies. " erzählte er.
,, und dafür nochmal Danke" bedankte sich Katsumi so wie den anderen.
Hyunjin wank ab.
,, Welche anderen?" Fragte Luna lies ihn dann los.
,, Kommt" lächelte er und ging voraus wir liefen in nach ins Wohnzimmer zu den anderen.
,, Also das sind Jeongin, Jisoo und Jennie, Johnny und Winwin.
Nach einander zeigte er auf die Personen die er meinte.
Danach stellten wir uns nach einander vor.
Wir redeten eine ganze Weile Sulli hatte Ich ins Bett gebracht genauso wie Luhan und Jolie.
Wir hatten Kerzen aufgestellt gehabt die uns wenigstens Licht spendete da wir seid Gestern Abend überhaupt keinen Strom mehr hatten.
Wie Appa sagte die Stromnetzte sind sich zusammen gefallen zumindest das wir keinen Strom haben egal wo wir sind.
Es seiden man hat einen Not Strom Generator, deswegen sollten wir so viele Kerzen suchen und mit nehmen genauso wie Taschen Lampen und alles mögliche.
Appa hatte einen Camping Kocher damit wir Wasser warm machen können und das Wasser abkochen können fals wir mal mit dem Wasser knapp sind.
Nach dem die meistens Schlafen gegangen war ging ich zu meiner Prinzessin legte mich zu ihr und nahm sich auf meinen Arm legte sie vorsichtig auf mich deckte uns beide zu.
,, Ich versprich dir Prinzessin wir werden Eomma und Deanie finden egal was passiert. " flüsterte ich ihr leise zu um sie nicht zu wecken.
Es dauerte nicht lange da schlief Ich auch ein.
DU LIEST GERADE
City of the dead [BTS✅]
FanfictionAls Namjoon sich für die Arbeit fertig machte und sich von seinem Appa, seinen Mann und seine Kinder verabschiedete wusste er noch nicht das sein Leben sich von jetzt auf gleich verändern würde. Er hätte nie gedacht das die Vorahnungen von seinem...