22

11 4 0
                                    

Pov Changbin

Ich zog schnell mein Messer stach einem Zombie in den Kopf als Felix  versehentlich zu nah am Tor war.

Es waren wieder wie vor ein paar Wochen ziemlich viele Zombies hier,  zwar hatten wir viele erlöst gehabt aber dennoch tauchen Sie immer hier auf. 

Mal vereinzelte und mal in kleinen Herden wie Jin-hun bezeichnet sie tauchen dann zu 100 oder etwas weniger auf.

Durch die vorderen Wachtürme  konnte man sie erkennen wenn Sie vom weitem Kamen.

Von den hinteren Wachtürmen  konnte  man nur Wald erkennen aber wenn jemand kommt dann sehen wir Sie.

Es ist immer noch bewundernswert wie dieser Gingyoo, Jin-hun  und andere das ganze hier auf gebaut haben. 

,, Changbin? Deine Frau ruft dich " meinte Akiko vom vorderen Wach Turm.

Ich sah zu ihr rauf wo Sie  das Funkgerät kurz hoch hielt.

,, Du kannst zu ihr rein" lächelte Sie  dann worauf ich nickte aber dann zu den anderen sah.

,, Die paar schaffen wir auch noch also geh ruhig" meinte Chan der sein Messer bei einem aus dem Kopf zog und zu mir sah.

Ich nickte machte mein Messer an eine sauber steckte es weg und lief dann mit  schnellen Schritten  zum Haus, naja was man eher als riesen Villa bezeichnen kann.

Ich war mehr als nur froh und erleichtert als ich mit Thalia vor ein paar Tagen gesprochen hatte.

,, Was ist los ?" Fragte ich Thalia direkt die Xiumin auf den Arm hatte und sein Bauch streichelte. 

Takumi war in den Armen von Xiumin hatte sich an ihm fest gehalten und kuschelte mit Xiumin und seiner Eomma.

,,Unser Engel hat ganz dolle Bauchii aua und wir haben keinen Saft " meinte Thalia

Ich nickte und  sah zu Xiumin von ihn zu Thalia

,,Hast du Jin-hun gefragt? " fragte ich kurz mit großen Augen

,, jaaaa hat sie und wir haben keinen Mehr. Wir haben zusammen  nach gesehen nur noch einen den euren Engel nicht vertragen kann " antwortete  Jin-hun der plötzlich hinter mir stand und ich wegen ihn zusammen zuckte kurz weil ich mich erschrocken  hatte.

Es ließ unseren Engel Kichern und Jin-hun  lachte kurz.

,,naaawww schatz du bist schreckhaft" lächelte Thalia mit funkelten Augen

Ich sah kurz Thslia Giftig an schmollte dann kurz.

,, Ich fahre dann  in die nächst liegende Stadt die eine halbe Stunde wie du sagst Jin-hun  entfernt ist " überlegte Ich.

,, Du wirst nicht alleine Fahren !" Meinte Jeno sofort da er wusste das ich es tat.

Ich sah rüber zu ihm wie er versuchte auf zu stehen.

,, Tjaa wenn du auf deinen Daddy Gehört hättest dann wärst du nicht die paar Stufen runter gefallen und hätten dir den Fuß wieder verstaucht." Ärgerte Ich ihn.

,, Aber du hast echt Pech " überlegte Ich kurz 2 mal hinter einander ein Fuß versuchen schafft nicht jeder. Glaube ich.

,, Was redest du da !" Fragte jeno mit großen Augen wurde dabei Rot.

,,Er meint wenn du auf deinen Jaehyun gehört hättest dann hättest du  dir nicht noch ein mal deinen Fuß  verstaucht." Antwortete

Jin-hun fing an zu Grinsen an als er Jaehyun sah der Jeno zurück auf die Couch drückte.

,,Appa! Lass das!" Meckerte Jaehyun sah zu Jeno

,, Du sitzen bleiben sonst fessel ich dich!"

,, du wirst ihn mit Sicherheit hoch öffters fesseln " Grinste Jin-hun.

Jaehyun wollte gerade etwas sagen als Xiumin  wieder die Aufmerksamkeit auf sich zog in dem er schnell sein Bauch hält
,, E-Eomma" meinte er leise.

,, Ich mache mich Fertig " meinte ich schnell und gab Takumi und Xiumin  einen Kuss ging schnell hoch zu meiner Prinzessin die zum Glück schlief und gab ihr vorsichtig  einen Kuss was sie im schlaf strahlen ließ.

,, Sei schön lieb kleine Prinzessin " meinte ich leise und deckte Sie wieder zu verließ leise das Zimmer und schnell wieder runter.

,, Du sollst aber nicht alleine fahren " meinte Jeno schnell

,,Bitte schatz fahr nicht allein " meinte Thalia leise und streichelte ihren Prinzen und ihren Engel sah zu mir rauf.

,, Nein er wird auch nicht alleine fahren" rief Jin-hun der mit Waffen ankam und mit Chan sowie Haechan, sie blieben vor uns stehen
,, wir werden mit kommen !" Meinte Chan

Thalia nickte.

,,aber bitte beeilt euch und passt auf euch auf "

Jin-hun  ging mit den beiden schon mal raus und ich sah zu Thalia.

,, Wir passen auf uns auf und beeilen uns" meinte ich und gab ihr auch einen Kuss.

Thalia lächelte durch den Kuss und sah zu ihm rauf

Ich gab ihr noch einen Kuss und  und verabschiedete mich  dann.

Ich ging dann schnell zu den Anderen wo Chan  und haechan schon aufm Truck sitzen und Jin-hun am Steuer.

Ich stieg zu ihnen setze mich neben die beiden Jungs.

Solar machte zusammen mit Jaehyun  das Tor auf während die anderen  auf Seite gingen.

Jin-hun fuhr los, vorne am Truck war so eine art Schaufel mit der wir die Zombies aufschaufeln konnten und sie weg fahren konnten.

Ich sah nochmal zurück wo die beiden das Tor  zugemacht hatten.

,, hoffentlich sind wir schnell wieder zurück " war mein einziger Gedanke

City of the dead [BTS✅]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt