Pov May
,, Wir können euch mit nehmen. Wir leben in einer Geminschaft außerhalb dieser Stadt ungefair 2 bis 3 Stunden entfernt" erklärte der, der sich als Chan vorgestellt hatte.
Er schien misstrauisch gewesen zu sein aber als er die anderen teilweise ängstlichen Blicke gesehen hatte schien er wohl seine Meinung geändert zu haben.
Die waren waren aufgestanden um ihre Sachen zu packen, nur Yeosang und Hongjoong blieben stur sitzen und hielten ihre Männer zurück.
,, May können wir reden !"
Yeosang stand auf und zog mich auch schon in die Küche.
,, Wir kennen sie nicht und da willst du einfach mit fahren !?
Was ist wenn die einer von denen sind und es eine falle ist?Was is we-"
Ich unter brach ihn in dem ich ihn meine Hand kurz auf seinen Mund legte das er auf hörte zu sprechen und nahm langsam meine Hand wieder runter.
,, Yeosangie Ich verstehe deine Befürchtungen.
Aber denk doch an Luna, sie braucht ärztliche Hilfe vielleicht können Sie ihr helfen. "
Yeosang sah mich dabei etwas giftig an atmete kurz durch und nickte dann.
,, Gut. Aber wehe sie werden auch nur ansatzweise etwas machen was uns betrifft dann schlachten ich sie nach und nach alle einzeln ab" knurrte er dabei.
Er zog mich wieder mit zurück zu den anderen als Ich zustimmend nickte.
,,Wir kommen mit aber sollten wir heraus finden das ihr eine Falsches Spiel treibt werde Ich dich alle einzeln qualvoll töten" knurrte er leicht
,, Versuch das mal. Aber wir sind von den guten und mussten selbst vieles durch machen" sprach Thalia die zu Yeosang hoch sah.
Es schien als beide sich nur gegenseitig anstarrten ehe beide gleichzeitig nickten, wir als würden sie gedanklich mit einander reden.
Wir machten uns dann alle fertig und taten unsere Sachen in den Truck.
,, Fertig ?" Fragte Thalia nach einer kleinen Weile ,, Wir müssten langsam los sie kommen !"
Zusammen mit Hongjong lief ich rein die Treppen hoch und gingen in das Zimmer wo Luna war.
Sie war Blas und wurde langsam Wach.
,, Hey meine kleine " lächelte Hongjong sanft und hockte sich zu ihr ans Bett.
Wir hatten Sie gerade so noch von den Zombies retten können, wir machten uns schreckliche Vorwürfe nicht vorher gemerkt zu haben das Luna nicht bei uns war.
Erst als Seogwha uns darauf aufmerksam gemacht hatte.
Ihr Bein war das Problem sonst wären wir schon längst weg gewesen aber wir haben keine Medizinische Kenntnisse.
Wir hatten es jedoch geschafft das wir ihre Blutung gestoppt hatten, die Patrone die in ihren bekn steckte konnten wir auch noch raus holen.
Gereinigt hatten wir es immer wieder aber es entzündet sich immer und immer wieder.
,, Wie werden jetzt zu anderen fahren und die uns Helfen und auch fein Bein anschauen " lächelte er strich ihr ein paar Haare Strähnen aus dem Gesicht und nahm Sie dann hoch als.
,, Wir müssen uns beeilen " sprach ich schnell zu ihm als ich Luna ihre Sachen packte und die ersten Schüsse hörte.
,,wer ?" Fragte Luna schwach
,, Infizierte" antwortete Ich und verließ mit Hongjong dad Zimmer und folgte ihm die einzelnen Stufen runter.
Hongjong hob Luna hoch während Yeosang sie vorsichtig nahm und sie auf Decken drauf legte.
Er und Ich stiegen selbst ein während Lu bescheid gab das Sie los fahren konnten.
Chan trat auf Vollgas das der Truck mit quietschenden Reifen los fuhr.
DU LIEST GERADE
City of the dead [BTS✅]
FanficAls Namjoon sich für die Arbeit fertig machte und sich von seinem Appa, seinen Mann und seine Kinder verabschiedete wusste er noch nicht das sein Leben sich von jetzt auf gleich verändern würde. Er hätte nie gedacht das die Vorahnungen von seinem...