Pov Jeno
,, Könnt ihr uns sagen was passiert?
Wieso ist es kein Zufall?" Wiederholte Jin-hun seine Frage erneut.,, Appa ist Misstrauisch " hauchte Jaehyun mit leise ins Ohr nach dem er sich hinter mich gestellt hatte und seine Arme um mich schlang.
Ich nickte. ,, Sind wir wohl alle " antwortete ich genauso leise ,, Aber etwas stimmte nicht " fügte ich weiter leise hinzu.
,, Was meinst du ?"
,, Als wir Alexa halfen und den anderen ist ein Auto mit Quitschenden Reifen weg gefahren durch die Rücklichter erkannte ich das.." ich verstummte kurz und sah zu den neuen mein Blick blieb bei xiao der ziemlich verängstlich war und von seinem Mann in seinen Armen gehalten wurde.
,, Xiao aus dem Auto geschmissen wurde, Sein Mann und... Kai halfen ihn auf als Sie seine fesseln gelöst hatten." Fügte Ich dann hinzu.
,, Shh" meinte Lu leise streichelte sein Mann der sich bei ihm versteckte und leise schluchzte.
,, Wir waren bei anderen überleben, mein Mann und Ich stießen mit Kai Alexa und Randy zu ihnen.
Rose, Lisa und Amy hatten wir gerettet als sie umzingelt waren. Gleichzeitig kamen andere überlebende die uns mit Nahmen." sprach Lu und sah die anderen alle an.
,, Was ist dann passiert ?" Fragte Changbin nach steckte seine Waffe weg und sah sich mit seiner Taschenlampe in den hinteren ecken wo das Licht nicht hin schien um.
,, Nun " meinte Randy der sich um sein Arm mit einem verband umwickelt.
,, wir waren dort ein paar Monate und haben ihnen geholfen Nahrung und so weiter zu suchen."
,, Wo ist das Problem " unterbrach Haechan ihn
,, Lass ihn doch zuende reden " meinte Jaehyun worauf er nickte und weiter seine Freundin auf dem Blatt ansah.
Ich hoffe wir finden Sie. Lebend. Und die anderen.
,, Zuerst dachten wir das alles in Ordnung war und dachten das wir sicher wären, waren wir eigentlich auch. "
,,N-Nuur wir wussten n-nicht d-da~" unter brach Xiao ihn zittern wurde aber gleichzeitig von seinem Mann unterbrochen.
,, Ich geb ihn was zu Beruhigung und das er einschläft er ist ja völlig aufgelöst" meinte Jin-hun der seine Tasche zu sich zog und zu den beidne rutschte.
Leise redete er auf den verängstigten ein spritze ihn dann eine Flüssigkeit.
,, So was ist passiert ?" Fragte Jin-hun als Xiao in den Armen seines Mannes eingeschlafen war.
,,kurzfassung" sprach Amy beäugte dabei weiter meinen Jaehyun weshalb ich meine Arme ganz schnell um ihn schlang um ihr zu symbolisieren das Jaehyun mein Freund ist und er nicht mehr zu haben ist.
,, Wir dachten wir gesagt das alles in Ordnung ist und waren auch mit auf Nahrungssuche.
Jedoch wussten wir nicht das die die uns aufgenommen haben andere Überlebende ein paar Stunden vorher umbringen und es so aussehen lassen als Sie die Sachen gefunden hätten.
Wir wollten nicht bei sowas mit machen also hatten sie einen Aufstand gemacht.
Wir konnten mit ein paar anderen Fliehen unter anderem auch mit dieser Person die der junge Mann auf dem gemalten Bild ansieht"
,, Ihr Name war Moonbyul " überlegte dieser Kai der sich jetzt zu Wort meldete.
Haechan sah ihn mit großen Augen an.
,, Wo ist sie !?" Fragte er sofort und lenkte seine Aufmerksamkeit auf ihm.
,, Wissen wir nicht wir wurden getrennt mit ein paar anderen eh wir uns versahen Wurde Xiao gefesselt und eins geschah nach dem anderen.
Wir wissen nur das sie in einem Wald rein flüchten konnten"
Mit großen Augen sah ich Jaehyun und dann die anderen an.
Ein Lächeln. Es war ein hoffnungsvoller Lächeln schlich sich auf unsere Lippen.
,, Vielleicht sind sie sicher "
DU LIEST GERADE
City of the dead [BTS✅]
FanficAls Namjoon sich für die Arbeit fertig machte und sich von seinem Appa, seinen Mann und seine Kinder verabschiedete wusste er noch nicht das sein Leben sich von jetzt auf gleich verändern würde. Er hätte nie gedacht das die Vorahnungen von seinem...