56

3 0 0
                                    

Pov Nyro

Schnell schnappte ich mir Julie und Luhan  die vor der Türe am Spielen war und brachte Sie wieder rein.

,, Bleibt bitte hier bei den anderen " bat Ich und stand schnell auf sah zu Rose

,, wo sind die anderen!?"

,, Welche andere ?"

,, Du weißt genau wen ich meine ! Gingyoo, Thalia  und so !" 

,, Ahhh.. weis nicht " antwortete  Sie und sah wieder zu Changbin.

Sie versuchte sich schon eine ganze Weile an ihn ran zu machen, nur reagierte Er nie was Rose einen unheimlichen Hass auf Thalia brachte und sogar die kleinen nie beachtete oder immer nur anschnauzte.

,, beweg  dein Hintern raus wir brauchen  jede Hilfe die wir kriegen können.  Der Zaun droht zu platzen, es sind zu viele infizierte!" Fauchte Ich sie leicht an sah wieder zu changbin.

,,Bist du verrückt Ich kriegen dann wieder Blut ab und es stinkt so "

,,Jeder muss hier was beitragen und die vergangn Wochen hast du nie etwas getan als beweg deinen Arsch  raus bevor ich dich raus trete und dein Arsch Flügel bekommen !" Meckerte nun Changbin der die beiden kleinen hoch nahm und zu mir sah.

,, Bring sie raus, Ich komm sofort raus. Thalia ist im Krankenzimmer  bei Jimin und ihrer Schwester. Gingyoo müsste mir Jin-hun im Büro sein. "

Ich packte Rose am Handgelenk  und zerrte Sle raus zu den anderen, wo Chan ihr direkt ein Messer  in die Hand  drückte und sie auch wieder mit zog.

Erneut rannte Ich wieder rein, wo Jimin und Thalia mir auf halben Wege entgegen kamen.

,, Changbinie sagte uns Bescheid." Sprach Thalia knapp, ich nickte knapp und lief auf direkten Wege zum Büro der beiden.

Wenn man da alles nicht kennt könnte man sagen das es ein halber Labyrinth  wäre nur als eine ziemlich  große Villa getarnt.

Ohne zu klopften trat ich ein

,, Nyro !? "

,, Entschuldige  ihr habt euer Funkgerät nicht hier, wir haben Probleme mit dem hinteren Zaun was wir provisorisch  gemacht hatten."

,, Was ist passiert !?" Fragten beide gleichzeitig sprangen von ihren Stühlen und folgten mir.

,, Es sind zu viele Infizierte die sich gegen den Zaun drücken, dieser droht um zu kippen."

,, Wieso hat uns keiner vor gewarnt  Masaru, Aiden, Johnny und Kai sollten dort auf passen und auf die waren immer  verlass "

,, Sie geben keine Antwort.
Minji Logan Solar und Winwin sind vorne wir haben Logan und Winwin zu uns geholt"

Bei den anderen angekommen zog Ich mein Messer und stach den Infizierten  in den Kopf. 

,, Nyro ? Thalia, Hyunjin, May? Geht ihr zu den wach türmen schaut nach Aiden und den anderen "

Thalia und Hyunjin nickten und gingen schnell zum linken wach turm.

,, Wer ist May ?" Fragte ich Jin-hun dieser sah sich kurz um und  sagte einer Bescheid zeigte auf mich und sie ging schnell zu mir.

Zusammen mit ihr ging Ich zum Rechten  wachturm wo Masaru und Aiden sein sollten.

Ich ließ erst May hoch klettern und  kletterte ihr dann hinter her.

Diese beiden wachtürme waren eigentlich Baumhäuser und  eigentlich auch gut getarnt.

Oben angekommen sah Ich wie May sich hingekniet hatte und  und leicht auf die Wange von Aiden haute.

,, Verdammt was ist den mit ihnen " fragte ich mit großen Augen krabbelte das kleine Stückchen  zu Masaru.

,, Puls haben beide noch " murmelte May leise ,, Sie wurden betäubt " sprach Sie dann weswegen Sie meine Aufmerksamkeit hatte.

City of the dead [BTS✅]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt