53

3 0 0
                                    

Pov Thalia

,, Und  das sind Akira, Takumi, Luhan und Xiumin " stellte Ich meine Schwester meine Kinder vor.

Luna hatte sich zu ihnen hin gekniet und war  sah sich lächelnd an.

Überraschenderweise fiel Akira Luna in die Arme und kuschelte gleich mit ihr.

Wir waren erst seid ein paar Stunden wieder angenommen, ich hatte Luna direkt mit zu Hyunjin und changbin genommen, danach hatte Jiminie sie in seine Arme geschlossen.

Wir waren in den frühen morgen Stunden wieder gekommen.

,, Thalia? Kannst ich kurz deine Schwester  entführen. Ich möchte mir ihr Bein ansehen?"

Ich drehte mich zu Jin-hun um und nickte als Antwort  gab dabei takumi einen Kuss der zu mir auf den Arm wollte.

Jimin der Luna nicht von der Seite geweicht war  nahm Luna hoch nach dem Changbin Akira hoch genommen hatte.

,, Ich bring Sie dir gleich wieder " lächelte  Jimin  und ging mit Jin-huns mit.

Es verging eine kleine Zeit, ich stand noch immer draußen und sah mich um ob alles okey ist, innerhalb kann es Schließlich  auch schnell hin Streit kommen.

Mein Blick fiel auf May die mit  den anderen in einer Ecke stand wo nicht viel los war.

,, Schatz ? Kannst du Takumi und Xiumin bitte hin legen?"

,,Natürlich " 

Changbin gab mir schnell einen flüchtigen Kuss und lief mit unseren Kindern rein.

Als sie drinnen waren ging Ich zu May und den  anderen setzte mich zu ihnen.

,, Ich möchte mich bei euch bedanken das ihr euch um meine Schwester  gekümmert habt, heut zu Tage ist es nicht mehr  selbst verständlich. 

Da denkt jeder nur an sich "

,, Das ist kein Problem, wir sehen Luna als ein Teil von  und da ist es verständlich das wir auf sie auf gepasst haben und weiter  hin auf Sie auf passen" lächelte May

Ich lächelte sanft als ich hörte was Sie über Luna sagten, jeder von ihnen schien Sie zu mögen.

Meine Schwester konnte man auch nur mögen, sie ist ein Herzens guter Mensch. "

,, Nun Ich hab eine Frage  an euch, wir müssten gestern als wir los gefahren waren uns etwas beeilen, ich habe nicht ganz eure Namen verstanden. Besteht die Möglichkeit das ihr euch nochmal vorstellen könnt ?" Bat ich sie freundlicher weise.

,, Natürlich, Wen hast du den merken können??"  " antwortete Hongjoong  dessen Name ich mir merken konnte.

,, May, seonghwa, Hongjoong " antwortete  ich

,, ahh und Yeosang und Mingi " fügte ich noch  hinzu

May nickte lächelnd  und zeigte auf welche.

,, Das sind Choi san, wooyoung,  "

,, Das sind Choi san, wooyoung,  "

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
City of the dead [BTS✅]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt