Teil #46

623 30 12
                                    

„Wie lange kennt ihr euch schon?“ Leonardos blick lag auf mir. „Da ich zu Faul bin dir das jetzt aus zu rechen sage ich einfach mal eine gefühlte Ewigkeit, und hoffentlich noch länger“, lächelte ich. „Kann ich nur zurück geben“, grinste Taddl. „Schul technisch? Wie sieht es da bei dir aus?“ Ich fühlte mich wie in einem Verhör, dennoch ist es schön das er sich nach all der Zeit endlich für mich interessiert. „Nun ich habe nur einen Realschul Abschluss gemacht“ erklärte ich ihm. Er nickte. „Hast du Hobbys?“ „Nun ich sehe mein Beruf als Hobby. Außerdem habe ich mit Julien an meiner Seite keine Zeit mehr für Hobbys“, lachte ich. „Julien ist ein Vollzeit Job“, lachte ich. Auch Taddl und Leonardo lachten. Wir unterhielten uns noch ein wenig über belangloses Zeug bevor unsere Getränke und Schluss endlich auch unser Essen gebrachte wurde. Mein Vater probierte die Nudeln und lobte meinen Guten Geschmack. Während des essen Unterhielten wir uns auch, trotz allerdessen hielten wir die Üblichen Gesprächsregeln ein, also nicht mit vollem Mund essen. Nach dem Essen plauderten wir noch eine weile bis Linkon uns die Rechnung gab und Leonardo trotz Einspruch für uns alle Bezahlte. Wir verließen das Restaurant und gingen im Park noch etwas Spazieren. Nach einiger Zeit über kam mich ein schauriges Gefühl, doch ich unterdrückte es. Aber als wir dann Julien und Joon auf einer Wiese rum albern sahen kam es zurück und zerfraß mich fasst von innen. Ich fühlte mich als währe ich in dem Traum von heute Nacht gefangen. Ich war bei Taddl und meinem Vater eingehackt, wobei ich meinen Griff zu Taddl verstärkte um ihm meinen Zustand einigermaßen zu zeigen. Er tätschelte meine Hand um mich zu beruhigen und rief dann nach Julien, quer über die Wiese. „Kennt ihr die beiden?“ Mein Vater schmunzelt. „Das sind Julien und unser guter freund Joon“, antwortet Taddl ihm. „OH ich freue mich Julien kennen zu lernen“, berichtet Leonardo. Julien drehte sich zu uns, kurz musste er wahrscheinlich überlegen. Ich hatte ihm ja nichts von dem Treffen mit meinem Vater erzählt. Das lass mir auch Taddl aus dem Gesicht. Doch er tätschelte nur nochmal meine Hand und nickte mir aufmunternd zu. Ju lief auf uns zu. Als er mich nun komplett erkannte breitete er seine Arme aus und wir rannten aufeinander zu. Ich Sprang ihm um den Hals und er wirbelte mich durch die Luft. „Wer ist des?“ Fragt Ju skeptisch als er Leonardo erblickt. „Julien das ist mein Vater, Leonardo das ist Julien, mein Verlobter“, lächelte ich. Die beiden gaben sich die hand und sagten Hallo zueinander. „Es freut mich sehr dich kennen zu lernen, du scheinst meine Tochter wirklich Glücklich zu machen. Ich hoffe das bleibt auch so“, warnte er Ju, fing aber dann an zu lächeln. „Ich würde nie etwas machen was sie verletzt, naja außer ihren Dönner ssen, aber sonst nichts“, lachte Julien. Ich schlug ihm auf die Schulter. Mitlerweile war auch Joon bei uns angekommen. „Hallo, ich bin Joon“, begrüßt er den ihm noch Unbekannten. „Leonardo, (D/N)s Vater. Begrüßt auch er den ihm Unbekannten.

Moinsen😂
Wörter:513

Julien Bam x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt