,,Morgen kann ich leider nicht", ich hörte ihn seufzen. ,,Ich speicher deine Nummer in mein Handy ein, und schreibe dir wenn ich Zeit haben, Inordnung?" Fragte ich, da ich keine Bock habe auf Haustelefon. ,,Ja okay, wir hören uns Maus, Tschüssi", brabelte er schnell und legte auf. ,,Komischer mensch", flüsterte ich lachend zu mir selbst. Ich stelte das Telefon wieder In die Ladestation und drehte mich in Jus Armen um. ,,Hallo schöner Mann", flüsterte ich. ,,Hallo schöne Frau", flüsterte er genau so zurück. ,,Wir gehen heute abend auf ein Date!" Befahl er schon fast. ,,Aber ich habe kein schönes Kleid", jamerte ich. ,,Ich geh shoppen!" Rief Ich glücklich. ,,Aber ohne dich, du lässt dich überaschen!" Er schaute sehr misstrauisch. ,,Keine sorge, ich geh mit Taddl oder so", er nickte. Ca um 13 Uhr schmiss ich ihn aus dem Haus und rief Taddl an. Wir vereinbarten uns in 15 min in der Stadt mitte. ,,T!!!!" Schrie ich die halbe Stadt zusammen. Er kam lachend auf mich zu und wir umarmten uns. Ich würde als aller erstes bitte zum Frisör", gab ich direkt von mir. ,,In ordnung", sprach er in einem sehr angenehmen ton. Beide fingen wir an zu lachen und liefen zum Frisör. T lies sich seine Haare neu Blau färben und ich mischte mit Blond und Braun.
,,Hünsche Frau, Ju wird umfallen vor staunen", lachte Taddl. Ich stimmte mit ein. Ca um 16:40 Uhr waren wir wieder bei mir angekommen. Ich hatte mir ein schwarzes schlichtes Kleid mit Schultern frei gekauft. Es war hinten etwas länger als vorne.
Ich hatte darunter ein paar stümpfe an
Und soein dessu an:
Ein bischen schmuck, zum Beispiel die Kette die meine Mutter mir geschenkt hatte zum 18. Nach dem ich geduscht, mich angezogen und geschminkt, nicht viel aber ein bissl, hatte war es auch schon 17:45 uhr. Julien würde mich um 18 uhr abholen. In meine kleine Handtasche steckte ich Schlüssel, Geldbeutel und Handy und stellte mich an in den Flur vor den Spiegel. Mein Mum meinte vorhin auch das ich wuderschön aussehe. Ich sah mich an. Ju kann sich gefasst machen. Und mit diesem Gedanken Klingelte es schon an der Tür. Ich öffnete die Tür und sah Ju in seinem Outfit.
Ich sehe Ju an wie weiß Gott was. Ich hätte nicht gedacht das er jemals einen Anzug trägt. Er schaute mich aber auch kaum anderst an. ,,Hallo schöne Frau, ist (D/N) da?" Scherzte er. ,,Hallo Herr Bam. Es freut mich", sagte ich wie irgendso eine Diva. ,,Wenn ich die Dame bitten darf in mein Auto einzusteigen", lächelte er und führt mich zur Beifahrer Seite. Gentleman like hält er diese auf und schließt sie dann, läuft ums Auto und startet den Wagen. ,,Sie sehen Bezaubernd aus Fr (D/Nachmame)", lächelte er vor sich hin. ,,Danke Hr Bam, aber das Kann ich nur zurück geben", wir beide lächelten vor uns hin als er den Wagen stopt, mir die Tür öffnet und ich sah wo wir waren....
Danke für 8,4k😍 Ihr seid sweet♥
Seit gespant was in den volgenden kapiteln pasiert. Was wird mit dem Vater sein?.. ich weis es nd bye😂😘
Wörter: 496
DU LIEST GERADE
Julien Bam x Reader
Fanfiction[Fertig] ['Rechtschreibung' wird Überarbeitet] [Geschichte ist von 2019, pls no hate hahahh] Eine kleine geschichte. Über dein und Jus leben. Du als 17 Jährige Youtuberin mit 1,1 Mio abos lernst Julien Bam kennen. Wie die Geschichte weiter geht? Ke...