"Was zum Teufel!?" Ju und ich trennten uns schlagartig. Natoll, gestern halb vergeweiltigt heute stört mich jemand beim schönsten Moment meines Lebens, was kommt morgen, Dinosaurier??!! "Was!? Was willst du Vince?!" Ju war sichtlich genervt. "Eigentlich wollte ich dich noch was wegen dem Track fragen, aber was ist denn bitte hier los!?" Vince war genauso Aufgebracht wie Ju. Ich saß da und wollte nicht mehr, ich war rot, hatte irgendwie sogar Angst Vor Vince, ach kein Plan. "Ju du könntest ihr Vater sein!" "Was für Vince! Sieh ist doch keine 14 sie ist 17, das sind 7 Jahre unterschied!" Agumentierte Ju. "Trotzdem Ju! Ey ich hab nix dagegen eigendlich, aber ganz erhlich wie willst du des deiner Comunety erklären, uns sag jetzt nicht dass die das nicht rausbekommen, (DN) wird irgendwann irgendwo zusehen sein!" Diskutierte Vince. "Ich geh aufs Klo", nuschelte ich, nahm mein Handy und verließ das Zimmer. Ich hörte wie die beiden lautstark stritten. Alles wegen mir. Ich geh einfach, ich meine dann hat er mehr Zeit für seine Community und kein stress mit Vincent. Das ist doch die beste Möglichkeit. Ich lief zur Tür, zog meine Schuhe an und öffnete die Tür. Kurz bevor die Tür ins Schloss viel, hörte ich wie Ju mir hinterher schrie, das ich bleiben solle, doch ich fing an zu rennen. Irgendwo hin wo er mich nicht mehr verfolgen kann...
Irgendwann Stopte ich, ich stand vor einem kleinen Fluss. Kp wo genau ich bin, aber das ist mir erstmal egal. Ich setzte mich ans Ufer und holte mein Handy raus. 103 Nachrichten von Ju und 12 Anrufen, in den letzten 45 min. Junge ich glaube wirklich das er mich liebt, aber warte. Wir sind noch nichtmal ein offizeles paar. Das hat er oder ich auch noch nicht gefragt. Holly shit. Marius schrieb mich grad auch an, er fragt wo ich bin da Ju sich sorgen macht doch ich antwortete nicht, noch nicht wahrscheinlich. Ich machte mir Musik an und lief eine Weile am Ufer entlang bis ich eine kleine Brücke sah. Auf der Waldseite von der Brücke stand ein kleines Haus. Ich lief näher an das Haus hin um zusehen ob es Jemanden gehört. Doch auf der Tür stand Freie Einrichtung für obdachlose. Geil, hier konnte ich die Nacht verbringen. Denn restlichen Tag vertieb ich mit überlegen was ich Marius antworte und Steine springen zu lassen. Am abend hatte ich 407 Nachrichten und 106 Verpasste anrufe von Ju, er schrieb mir alle 2 min und rief mich alle 10 min an. Marius hatte 216 Nachrichten. Ich schrieb ihm also zurück.
Hey Marius, sag nicht Ju das ich dir schreib.
(Dn) Endlich meldest du dich, warum darf ich es Ju nicht verraten?
Egal hör zu kann ich dir vertrauen?
Ja klar
Oke komm bitte hier her, sag aber Ju nichts davon *Standort (DN)*
Oke ich komme.
POV Markus
Ich verstehr nicht warum sie allein mit mir sprechen möchte ich meine Ju liebt sie doch? Oder? Die beiden sind doch zusammen? Egal ich geh jetzt erstmal da hin und dann sehen wir weiter. "Ju es wird langsam spät, leg dich ins Bett und schlaf ich komm morgen wieder", er nickte nur abwesend. Als ich dann endlich dort war wo ich hin sollte sah ich ein kleines Häuschen. Ich lief näher an das Häuschen hern und hörte Stimmen: "Lassen sie mich!" Ich erkannte die Stimme. (DN)! Ich rannte auf das Häuschen zu und öffnete die Tür. Was ich erblickte lies mir ein schauer über den Rücken kriechen. Ein alter Mann versuchte (DN) auszuziehen sie sahs nur in einem BH da und nd ihre Jeans war auch schon fast ganz unten. Auf einmal hörte ich ein anderes rufen von rechts, ich drehte mein Kopf und erblickte Ju. Fuck..
Mal wieder etwad mehr uhhhh was da woll passiert?😂 Schon assi mit klifhänger😂 aber stört euch das wenn ich biss Action ein bau?
Wörter: 621
DU LIEST GERADE
Julien Bam x Reader
Fanfiction[Fertig] ['Rechtschreibung' wird Überarbeitet] [Geschichte ist von 2019, pls no hate hahahh] Eine kleine geschichte. Über dein und Jus leben. Du als 17 Jährige Youtuberin mit 1,1 Mio abos lernst Julien Bam kennen. Wie die Geschichte weiter geht? Ke...