Teil #4

2.8K 96 59
                                    

POV Julien

Sie schaute über meine ganzen Muskeln. Irgendwie als wäre sie verliebt. Was ich aber bezweifle. Eigentlich ja schade da ich sie sehr sehr mag, allerdings würde sie es nie erwidern. Ich bin.. warte wie alt ist sie überhaupt? „(Name) wie alt bist du eigentlich?“ fragte ich. Sie schüttelte ihren Kopf schaut mich an und antwortet: „17.“ Ja gut sie ist 7 Jahre jünger als ich..(er ist in dieser Geschichte 24 Jahre !) „Willst du ne kurze Hose und Pulli von mir oder schläfst du mit deiner Jeans und Pulli?“ fragte ich. „Wenn es keine umstände macht würd ich gern was von dir haben“, sagte sie ganz leise. Ich gab ihr eine Kurze Hose und einen Pulli aus dem Bamshop.

POV (Name)

Er gab mir einen Pulli und eine kurze Hose. „Danke. Ich geh kurz ins Bad“, sagte ich und er nickte. Im Bad zog ich mich um und schaute in den Spiegel. Ein Glück hat er mir ein Pulli gegeben. Ich krempelte die Ärmel des Pullis kurz hoch, um meine elendigen Arme mit Schnittwunden zu sehen und fing an leicht zu weinen. Nicht hier (Name) du bist bei Julien Bam meine Fresse reis dich zusammen!! Sagte meine innere stimme. Ich zog den Ärmel wieder runter und es schmerzte plötzlich. Ich schaute nach, ich habe versehentlich den Grind wieder auf gemacht. Toll. Ich ging wieder in Jus Zimmer. „Ich schlaf auf der Couch, du darfst in meinem Bett pennen.“ „Nein ich will keine Umstände machen“, sagte ich widerwillig. „Machst du nicht, versprochen“, sagte er und ich nickte mehr oder weniger unzufrieden. „Oder wolltest du das wir zusammen im Bett pennen?“ Fagte er lachend und ich spürte meine Wangen rot werden. Will er stress anfangen? „Wenn du willst..?“ Sagte ich teils schüchtern, teils selbstbewusst. „Gern“, grinste er komisch. „Aber nur wenn es okay für dich ist“, sagte er ruhig, nachdem wir noch ein bisschen auf Insta rumhingen. „Naja“, sagte ich leise. „Ich bin eine Blutige Jungfrau auf dem Gebiet. Und ich meine auf jeglichen Gebieten“, sagte ichit Tränen in den Augen. Ich drehte mich halbwegs von ihm weg bevor er: „Schau mich bitte an“, sagte, mit einer Herz erwärmenden Stimme. Zum verlieben. Halt Stopp du darfst machen was du willst, aber Wehe dem du verliebst dich oder noch schlimmer, ihr kommt zusammen!!! Sagte meine innere stimme wieder. Ich drehte mich trotzdem zu ihm. „Daran ist nichts verkehrt. Okay? Das ist kein bisschen schlimm“, sagte er Super einfühlsam. Ich nickte leicht lächelnd und er legte seine Hand an meine Wange und strich mit seinem Daumen eine Träne weg. Ich grinste seine Hand und dann sein Gesicht an. Wehe ihr küsst euch jetzt?!?!  Meine innere Stimme soll ihr Maul halten. Klar wäre es nicht gut wenn wir uns küssen aber… no risk no fun. Ich weiß ja nicht ob er mich überhaupt küssen würde, aber ich würde ihm gerne küssen. Er kam mir immer näher, was mich stark verunsicherte. Will er mich jetzt küssen? Was soll ich tun? Er kam immer noch näher geschätzt 1 cm trennte unsere Lippen noch. „Darf ich dich küssen (Name)?“ Fragte er mit einer liebevollen Stimme. Da ich leicht geschockt war konnte ich nicht reden und nickte nur. Und in dem Moment küsste er mich sowohl liebevoll als auch irgendwie herausfordernd. Ich erwiderte zwar den Kuss, aber blieb bei liebevoll. Als wir uns aus Luftmangel lösten schaut er mich mit seinen wunderschönen Augen an. Sie zogen mich fast in ihren bann. Doch ich konnte mich dagegen stellen. Ich sagte nur leise: „Ich würd gern schlafen.“ Er nickt, ich drehte mich und er legte seine Hand um meine Taille und zog mich an ihn. Sag ich doch jetzt bist du am arschhh. Will er jetzt Beziehung? Oder mich nur entjungfern? Ich hab 0,0 plan was jetzt abgeht. Naja. Irgendwie komisch, man liegt ja nicht jede Nacht neben einem Youtuber mit 2 Mio. Abos. Ich hab irgendwie Angst das er Beziehung will..

Danke💕

Wörter: 654

Julien Bam x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt