Teil #1

6.5K 152 54
                                    

Und schon wider lag ich wach in meinem Bett. Ich hatte solche Langweile. Ich habe sogar die Komplete Longboard Tour nach geschaut, und Langweilig ist mir immer noch. Ich beschloss ein bisschen Langobarden zu gehen. ,,Mama ich geh nochmal raus“, rief ich ins Wohnzimmer. ,,Klar Schatz. Komm nicht so spät Heim“, sagte meine Mam und ich verlies die Wohnung. Als ich ein bisschen am Rhein rum fuhr sah ich eine Gruppe von grob geschätzten 27 Jährigen, auch mit Longboard. Ich schaute fast die ganze Zeit zu denen außer ich machte kurz ein Trick. Ich sah im Augenwinkel wie es einen von den heftig hinpfefferte. Ich musste mir ein kleines schmunzeln verkneifen. Es sah aber wirklich schmerzhaft aus. Der, der am Boden lag, hielt sich das Bein, heulte, und die anderen lachten ihn nur aus. Ich war mir nicht sicher ob ich mal hingehen soll und fragen soll ob alles gut ist, schließlich entschied ich mich hin zugehen. ,,Hey? Alles gut bei dir. Ich hab des gesehen, sah schmerzhaft aus, und deine Homis helfen dir nicht gerade“, sagte ich zu dem schwarzhaarigen und streckte ihm meine Hand hin. Er zog sich an ihr hoch. Er hatte ein Tank Top an und kurze Hosen. Er sah schon irgendwie attraktiv aus, aber Naja. ,,Soll ich ein Krankenwagen rufen oder geht’s?“ Fragte ich wärend seine Kumpels sich wider einkriegten. Er schüttelte ernährgisch seinen Kopf und meinte: ,,Auf keinen fall ein Krankenwagen“ ,, Ich könnte dir anbieten kurz mit zu mir zu kommen, meine Mama ist Haus Ärztin“, sagte ich. Er überlegte und wollte einen Schritt vor machen, aber viel fast wider hin, doch ich fing ihn auf. Leich traurig nickte er dann. ,,Oke“, sagte ich und schaute seine Bros mit einem bösen blick an „Einer hilft ihn zu stützen, ein andere nimmt die Longboards“, die Jungs wurden schlagartig ernst und halfen. Nice. Als wir bei mir waren und meine Mutter ihn verarzte sah ich in erst richtig an. Halt ich kannte ihn, er war Julien Bam warum ist mir das nicht vorher aufgefallen? Klar und da stehen Vinc, Jimmy und Passi. Ich bin doch echt dumm. Er schaut die ganze zeit auf mein Pulli (Der Bammerch ist) und in mein Zimmer. Jaguuut da hängen so 7 Poster von ihm. Oh Gott ist mir das peinlich.

So ich hoffe meine aller erste Geschichte ist gut.

380 Wörter

Julien Bam x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt