„Also du hättest mich ja ruhig zahlen lassen“, motze ich als wir mit unserem mehr als Vollgepackten Bollerwagen heim liefen. „Nein, sonst wäre ich nicht als Gentleman durchgegangen“, lachte er. „Ah Aso“, lachte ich ebenfalls. „Na dann“, lachte ich. Wir laberten noch vor uns hin bis wir zuhause ankamen. Wir öffneten die Tür und schoben denn Bollerwagen ins haus. „Was habt ihr den alles gekauft?“, lachte Ju uns an. Er kam auf mich und zu, umarmte mich und gab mir nebenbei einen Kuss auf die Lippen. „Nur das nötigst“, lachte ich als Ju auf den Bollerwagen zu lief. „zwei Kisten bier, 2 Whiskys, 2 Six-packs Cola und ein paar Chips Tüten“, ,Paar´ zog ich um einiges in die Länge, lachte aber dann bei Jus blick. „Ah ja ein paar sind für dich so 20 oder so“, lachte er. Ich umarmte ihn nur bevor ich und Taddl alles in die Küche brachten und aufräumten. „Seit ihr fertig mit drehen oder braucht ihr noch Zeit?“ Beiläufig fragte ich Ju. „Fertig“, antwortete er. Ich nickte. „Ich mach ein Vlog von der Party“, grinste ich ihn an. „Is gebongt“, lachte er und lief wieder aus der Küche. Als Taddl und ich fertig wahren liefen wir ins Wohnzimmer. Ich wollte mich gerade setzten als es Klingelte. Ich sah auf mein Handy und sah das es bereits 16:51 Uhr war. Ich lief zur Tür und lies einen Glücklich grinsenden Rezo eintreten. „Hey renzoooo“, rief ich. Taddl lief auf uns zu. „Heyyy“, begrüßte er Rezo. Wir labberten noch über alles mögliche wie YouTube, Sozial Media oder die neusten News. Mit der Zeit trudelten die anderen Gäste ein, ich hatte nicht ml den überblick wer alles da war ich habe nicht mal jeden gesehen glaube ich, aber wir hatten viel Spaß. Irgendwann um 23 Uhr saßen wir dann alle im Wohnzimmer, zumindetst alle die noch da waren, wie Taddl, Ju, Joon, Rezo, Ardy, Luna, Marius, Rob, Dima, Smily, Toni, Nia und Falco. Also full house. Wir spielten Wahrheit oder Plicht gemischt mit Flaschen drehen. Ich war ganz am Anfang kurz dran und musste Nia auf die Wange küssen, aber mittlerweile wurde das Game immer heißer. Dadurch das wir so eine große Gruppe waren, war ich fast nie dran. Aber Rob musste gerade Dima einen Kuss geben. „Jetzt darfst du drehen Dima“, lachte Marius. Dima drehte an der Flasch die natürlich auf mir landete. „Ohohoho“, grölten die meisten schon. „Alsooooooooo“, lachte Dima und zog das Wort unnötig in die länge. Er sah in der unde Umher. Man sah wie unfassbar angestrengt er nachdachte. „Ich würde sagennnn, da du ja in einer Beziehung bist und deswegen nichts mit andren machen kannst, wir kennen die Ehrenregeln, musst du es schaffen in Kurzer zeit Ju hart werden lassen, aber ihr bleibt hier“, lachte er. Die ganze runde fing an zu lachen. „Nicht dein ernst“, sagte Ju geschockt. Ich musste so los lachen. „Ich sag dir des bekommst du zurück“, lachte ich. Ich sah kurz Ju an und überlegte. Ich stand auf und setzte mich breitbeinig auf Jus Schoß. Ich sah direkt in seine Augen und lächelte etwas versaut. Er grinste nur etwas skeptisch.
Bissl spät, 'bissl'😂😂
Wörter: 523
DU LIEST GERADE
Julien Bam x Reader
Fanfiction[Fertig] ['Rechtschreibung' wird Überarbeitet] [Geschichte ist von 2019, pls no hate hahahh] Eine kleine geschichte. Über dein und Jus leben. Du als 17 Jährige Youtuberin mit 1,1 Mio abos lernst Julien Bam kennen. Wie die Geschichte weiter geht? Ke...