,,Wow", hauchte er. ,,Fuck", flüstete er eher zu sich selbst. Ich konnte sehen das die ,Delle' in seiner Hose wuchs. Langsam kam ich auf ihn zu. Drehte mich um, und setzte mich wieder auf seinen Schoß. Mein Rücken an seiner starken Brust. Langsam, darauf bedacht ihn abzufucken, bewegte ich mein Becken genau auf seiner ,Schwachstelle'. ,,Gemein", keuchte er auf. Er packte mich an der Hüfte und schmiss mich schon fast auf das Bett. Er lachte kurz Triumphierend auf. Ich schmunzelte derweil bloß. Er küsste mich verlangend und denoch einfühlsam. Seine Lippen verließen meine und bahnten sich den weg abwärts. An meinem Hals vorbei über mein Dekolté, zu meinen noch Eingepackten Brüsten. Ich bäumte mich sodass er mit seiner Hand an meinem BH verschluss kam. Keine Zeit verschwendent zog er mir den BH aus. Seiner linke Hand legte er auf meine rechte Brust und die Andere an meine Hüfte. Sein Mund spielte mit meinen derweil hartgewordenen Nippel. Ich keuchte ein Paar mal auf und bäumte mich, aber als er mit seiner Hand, die Vorher an meiner Hüfte war zu meinem Slip runter rutschte und ein bischen Druck auf meiner Perle ausübte fing ich an zu stöhnen. Ich sah ihn dreckig grinsen. Sein Mund folgte nach weiterem seiner Hand und setzte kleine sanfte küschen auf mein Höschen. Und ich windete mich vor Erregung. ,,Hör auf zu spielen!" Keuchte ich mehr als das ich es Überzeugend rüberbrachte. ,,Du hast auch mit mir gespielt!" Verteidigte sich Ju. ,,Aber nicht so lang! Bitte mach", ich wollte ihn spüren, in mir. Und er war assi zu mir. Er zog mir überaschend schnell den Silp runter. Ich setzte mich auf und zog an seiner Jogginghose. Eigentlich Reudig das er so was labriges hier anhatte, aber sie sah wenigstens ganz Pasabel aus. Er stand vom Bett auf und sah mich auffordernd an. Ich zog ihm seine Jogger Runter und wollte an seine Boxershort doch er lies mich nicht. Ich legte mich wieder hin und er sich über mich. ,,Was willst du?" Raunte er in mein Ohr. ,,Dich in mir", stöhnte ich zurück da er wieder druck auf meiner Mitte ausübte. ,,Oke princess", lachte er und entledigte sich seiner Boxer. Seine Finger spielten noch an mir bevor einer Unangesagt in mir verschwand. Ich stöhnte auf. ,,Mehr", brachte ich gerade so raus. Ich hörte ihn lachen, ich hatte meine Augen geschlossen. Er versenkte einen zweiten Finger. Und wieder Stöhnte ich auf. Er zog beide Finger wieder raus und grief nach seiner Hose. Er nahm sein Geltbeutel und holte ein Kondom raus. Vorbildlich! Er öffnete es mit seinen Zähnen und nahm es raus, streifte es sich über und legte sich dann nah an mich ran. ,,(D/N)?" Fragte er. Verwirrt abtwortete ich: ,,Ja, Juhhhhhhhhhaaaahh!" Doch mittendrin drückte er seinen Schlagborer(😂) in mich. ,,Duhh Arschh", keuchte ich, doch er lachte nur. Er wurde immer Schneller und Härter. Aber hatte trozdem etwas einfühlsames. Aufeinmal drehte er uns sodass ich auf ihm ritt. Wir stöhnten um die Wette und nach einiger Zeit konnte ich meine Orgasmus kaum noch halten. ,,Ich.. ich kommeeahahhahaha", ich war mitten im Satz gekommen und er zwei sekunden später. Ich ließ mich noch ein paar mal falle und stig dann von ihm ab. Ich atmete schwer, so wie er. Er nahm sich das Kondom ab und knotete es zu. Umarmte mich, deckte uns zu und wir schliefen friedlich ein.
Danke für sooo viele reads😍 hier bidde😘
Wörter:560
DU LIEST GERADE
Julien Bam x Reader
Fanfiction[Fertig] ['Rechtschreibung' wird Überarbeitet] [Geschichte ist von 2019, pls no hate hahahh] Eine kleine geschichte. Über dein und Jus leben. Du als 17 Jährige Youtuberin mit 1,1 Mio abos lernst Julien Bam kennen. Wie die Geschichte weiter geht? Ke...