Seine Küsse auf meinem Hals waren unglaublich schön. Ich war mir noch nicht komplett im klaren ob ich es in diesem Moment wollte, allerdings wusste ich, ich kann immer aufhören wenn es mir zu viel werden würde, also lies ich es geschehn. Seine Hand zog an dem Saum meines T-shirts. Ich setzte mich leicht auf um ihm es zu ermöglichen mein Shirt auszuziehen. So lag ich nun wieder nur im BH vor ihm. Er musterte mich, ich fühlte mich dabei etwas unwohl. Er lächelt und sagte zum widerholten mal: "Du bist unglaublich schön", woraufhin ich rot werde. Er Küsste mein Dekolleté immer weiter runter. Seine eine Hand lag wieder auf meiner Hüfte und die andere war dabei mein BH zu öffnen. Was ihm auch gelang. Er legte langsam den BH zur Seite und dann sanft seine Hand auf meine Brust. Es fühlte sich komisch an, aber auch sehr angenehm. Langsam glitten seine Küsse zu meine Brüsten. Er massierte sie leicht. Er schaute immer wieder auf, um dann zu lächeln und weiter runter zu küssen. Seine Küsse waren schon an dem Saum meiner Jeans, allerdings fühlte es sich mehr und mehr komisch an, weswegen ich ihn leicht wegdrückte. Er sah mich an und nickte voller Verständnis. Er lächelte wie schon die ganze Zeit mich an. Ich nickte. Er zog sich sein Shirt aus welches ich gleich nahm. Er schnekte mir ein verrwirten Blick, woraufhin ich nur sagte: "ich will nicht halb nackt auf die Toilette" Er lachte leicht und ich verließ sein Zimmer. Im Bad ging ich erstmal auf die Toilette. Und sah mich dan im Spiegel kritisch an. Ich dachte nach. Es fühlte sich schon verdammt gut an, aber auch komisch. Wobei wahrscheinlich nur, weil ich das noch nie hatte. Ich entschloss mich für etwas wahrscheinlich dummes, aber egal. Ich ging zurück und sah schon ein nur in Boxershorts liegenden Ju im Bett. Ich schloss die Tür ab. Er schaute mich fragend an doch ich grinste nur. Er setzte sich auf und lehnet sich an die Wand. Ich kletterte auf das Bett und auf seinen schoß. Er lächelte und küsste mich. Sehr leidenschaftlich. Ich fing an meinem Becken zu bewegen. Er stopte das geknutsche und sah mich an. "Dein ernst?" Raunte er mir ins Ohr. Ich nickte nur. Er nahm mich hoch und legte mich wieder hin und er drüber. Er ging mit seiner Hand als erstes unter dem Shirt zu meinen Brüsten. Das Shirt selber zog er nicht aus, aber hoch. Er küsste wieder den Weg nach unten. Vor meinem Hosenbund Stopte er und sah mich an, ich nickte. Er öffnete meine Jeans und zog sie runter. Ich hob mein Becken, um es ihm leichter zu machen. Er zog nach meiner Jeans auch meine Unterhose, langsam und sachte runter. Und fing auch wieder an zu Küssen. Er kam dann wieder hoch und holte etwas aus seinem nachtschrank. Schaute mich nochmal durchdringend an. "Sicher?" Fragte er. Ich nickte. Er öffnete das Kondom und zog es sich über. Langsam und vorsichtig drang er in mich ein. Als könnte ich zerbrachen aber really? Ich fühlte mich auch so. Es hatte einen Spur von Schmerz, andererseits war es auch übel geil. Er schaute mich an, nach einiger Zeit inder ich mich an ihn 'gewöhnte' nickte ich und er machte weiter. Sanfte Stöße wurden immer wieder etwas härter, aber nie zu stark. Als ich kam wahr es eine unglaubliche Welle. Alles in mir bebte und ich zitterte. Er zog das Kondom aus, knottete es zu und schmiss es weg. Nachdem er sich wieder zu mir legte, legte ich mich auf ihn und er fragte: "hat es arg wehgetan?" "Nicht so arg wie ich mir es vorgestellt hatte", war meine antwortete. Kurzerhand schlief ich ein. Im meinem Traum lies ich es revü Passieren. Eigendlich ja strafbar, schlisslich war ich ja Minderjährig aber jagut. ;) Es wahr der hammer..
Da ihr wolltet Lemon😂 Hoffe euch gefällt der teil. Zur info ich hab auch eine Taddl Ff in arbeit. Vllt fang ich neben bei mit der auch an😌😂😍 Naja gute nacht byyee
Wörter: 643
DU LIEST GERADE
Julien Bam x Reader
Fanfiction[Fertig] ['Rechtschreibung' wird Überarbeitet] [Geschichte ist von 2019, pls no hate hahahh] Eine kleine geschichte. Über dein und Jus leben. Du als 17 Jährige Youtuberin mit 1,1 Mio abos lernst Julien Bam kennen. Wie die Geschichte weiter geht? Ke...