Teil #32

928 36 14
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich wach, da das Haustelefon klingelte. ,,Uf", stöhnte ich genervt auf. Ich stand auf zog mir Jus Oberteil über und lief aus meinem Zimmer. Als ich den Hörer in die Hand nahm und mich meldete mit: (D/Nachname) (D/N)?" Kam kurz Keine Antwort ,,(D/N)?" ,,Ja hallo?" Komischer Typ. Ich wollte gerade was sagen da wurde aufgelegt. Hä? Naja. Ich stellte das Telefon zurück in die Ladebuchse, drehte mich auf den Fersen um und lief zurück in mein Zimmer. Ju sahs schon in meinem Bett und wartete auf mich. ,,Wer Hat angerufen?" Fragte er während ich mich zu ihm legte. ,,Keine ahnung", antwortete ich ihm. Er belies es dabei. Ich lag mit dem Kopf auf seinem Schoss und er Streichelte meine Haare. Kurz befor ich wieder eingeschlafen war, Klingelte das Telefon erneut. ,,Argghh", grumelte ich während ich ein weiteres mal mich erhob um zum Hörer zu laufen. ,,(D/Nach..) (D/N) Hallo?" Meldete ich mich. ,,(D/N)?" Fragte eine andere, eher freundlichere und auch sensibeler Mann wieder. ,,Ja?" Gab ich genervt zurück. ,,Oh Gott sei dank ich finde dich!" Jubelte er eher zu sich selber. Ich spürte starke Arme die mich von hinten umarmen. Ich liebte das! ,,(D/N)! Ich bin dein Vater", sagte der Mann stolz. ,,Klar und ich bin Queen von England", gab ich immernoch genervt von mir. ,,Doch frag deine Mutter", forderte er mich auf. ,,Die ist Momentan nicht im Haus", war eine weitere nicht freundliche antwort von mir. ,,Na dann gib mir ihre Handy Nummer oder frag sie wie die Telefone Nummer von mir war", er versuchte es wirklich hart. ,,Ein Moment bitte", sprach ich, löste mich von Ju und rannte in mein Zimmer. Ich schnapte mir mein Handy und wählte meine Mum ihre Nummer. Nach 5 Tutern ging meine Mutter auch ran. ,,Hallo mein Schatz, was gibt es?" Fragte sie mit einem freundlichem Lächeln das man raushörte. ,,Ein Mann hat hier Angerufen und behauptet mein Vater zu sein", erklärte ich ihr die Situation. Kurze Stille verging bis sie mir Antwortet. ,,Welche Nummer hat der Anrufer", sprach sie. Man hörte das sie nichtmehr lächelte. Ich lief zum Festnetz zurück und gab meiner Mutter die Nummer durch. Kurze Stille. ,,Ja das ist dein Vater", gab sie nicht ganz zufrieden zurück. ,,Alles okay?" Fragte ich besorgt. ,,Jaja pass auf dich auf Schatz. Tschüssi", sagte sie und drückte ein Kuss durch den Hörer. Ich machte ebenfalls ein Kussgeräusch und legte auf. Ich nahm das Haustelefon in die Hand und fing an zu brabeln wärend Ju seine Arme wieder um mich schlung. ,,Noch da?" Fragte ich Monoton. ,,Natürlich", gab der Mann zurück. ,,Wie heißt du?" Fragte ich. ,,Leonardo(Lionardo). Deinen wunderschönen Name kenn ich ja", hörte ich ihn sagen. Jus Arme drückten mich näher an sich. Er muss das Gespräch woll mithören. ,,So Leonado, was möchtest du, bzw warum hast du angerufen?" Fragte ich monoton. ,,Ich möchte dich kennenlernen, dich sehn, dich richen, dich umarmen. Wie wäre es mit gleich Morgen?" Fragte er nahe zu aufdringlich..

Hello friendssss, alles fit im schritt?😂
Ihr kranken supporter!😍
Wörter: 501

Julien Bam x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt