Ziemlich still aß ich vor mich hin. Die beiden Unterhielten sich, soweit ich mitkam über den Twitch Hype zurzeit. Doch das Interessierte mich gänzlich wenig. Mehr Interesse fand ich an dem Gedanken, mich morgen mit meinem Vater zu treffen. Ebenso wie mir der Gedanke mich magisch anzog, hatte ich angst davor. Ich entschied mich nicht alleine mit meinem Vater zu treffen. Ich bemerkte das ich mit Essen schon fertig war, die beiden Jungs allerdings noch nicht, da sie die ganze Zeit geredet hatten. Einzelne Fetzen ihrer Unterhaltung kamen nun auch bei mir an. Sie wollten für irgendein Video von Joon einen Trailer drehen. Das heißt die beiden können mich schon mal nicht begleiten. Schade eigendlich, ich hätte mich sehr gefreut wenn Ju mitgekommen wäre. Aber ich will ihm nicht die Zeit mit Joon klauen. Ich stand auf, legte meinen Teller fauler weiße in die Spüle und lief dann aus der Küche, weiter die Wendeltreppe hinauf bis in Jus Zimmer. Dort legte ich mich auf sein Bett, deckte mich zu und versuchte etwas ruhe zu bekommen. Nach nicht allzu langer stille hörte ich dir Tür auf gehen und direkt wieder schließen. Kurz hörte ich Klamotten Geraschel und dann Spürte ich wie etwas in die Matratze an meinen Füßen tauchte. Es rutschte weiter hinauf und legte sich hinter mich. Ein Arm umschlug meinen Unterbauch von hinten. Ich lächelte in mich hinein. Irgendwann Wachte ich auf. Kurz schaute ich hinter mich um zu Prüfen ob Julien dort noch lag, doch zu meinem Pech lag er dort nicht. Ich setzte mich auf den Bettrand und entdeckte eine Tasse Tee auf dem Nachtisch stehen. Ich musste sofort lächeln. Ich nahm die Tasse und lief aus dem Zimmer. Im ganzen Haus war es still, ich konnte keinen Mucks hören. Doch ein kleines auf quicken aus dem Garten macht mich neugierig. Also lief ich denn Gang entlang, die Treppen runter, die 2 Treppenstufen zum Wohnzimmer wieder hoch und konnte schon Joon und Jimmy im Garten rumspringen sehen. Lächelnd lief ich auf das Fenster zu und schlürfte immer wieder genüsslich einen Schluck Tee. Als ich bemerkte das Ju gar nicht bei denn beiden war spürte ich zwei starke Arme sich um mich schlingen. „Was für Kinder“, hörte ich Ju lächelnd sprechen. „Du bist Ihr Anführer“, grinste ich. „Ey“, schmollte er wahrscheinlich doch Atmete dann Zufrieden aus. „Ich drehe morgen mit Joon etwas, stört dich das?“ Unterbrach er die Stille. „Nein, ich wollte eh etwas Unternehmen“, lächelte ich und nahm noch ein schluck meines Tees. „Achja? Was denn?“ Die neugierte sprach nur so aus ihm. „JUUUUUUU? Komm schnell!“ Hörte man den lachenden Joon aus dem Garten schreien.“ „Das Thema ist noch nicht beendet!“ Warnte er mich und lief zu den Beiden Trotteln. Ich schmunzelte und brachte meine Leere Tee Tasse runter in die Küche. Dort sah ich mein Handy auf dem Tisch liegen. Nach kurzem Überlegen schnappte ich es mir und setzte mich auf einen der Stühlen. Ich tippte auf meinem Handy herum bevor ich das bekannte tuten om Telefon hörte. „Hallo?“ Meldete sich Taddl sich zu Wort. „Hey Taddöööööl“, lachte ich in mein Handy. „Ja hallöchen“, sagte er mit seiner alt bekannten Kinder Stimme. „Wie kann ich behilflig sein?“ „Alllsssoooo, ich wollte mich morgen mit meinem Vater treffen, bevor du fragst Einzelheiten folgen, aber Ju kann nicht deswegen kannst du?“ Wie ein Baby schmollte ich vor mich hin. Auch wenn Taddl nicht sehen konnte wie ich schmollte, wusste ich das er es wusste. „Öhm of corse“, ich wusste das er schmunzeln musste. „Yeii“; freute ich mich. „Holst du mich Morgen um 13:30 Uhr von Ju ab?“ Ich zog meine Augenbrauen fragend nach oben, auch wenn er das auch nicht sehen konnte. „Yess“, antwortete Taddl mir. „Oki, dann bis morgen, schlag gut“, sagte ich und machte ein Kuss geräusch. Ich hörte ein schmunzelnden Taddl auf der anderen Seite der Leitung. „Schlaf du auch gut“, lachte er, machte auch ein Kuss Geräusch und ich legte auf. Ich checkte noch ein bisschen Sozial Media, bevor ich dann hoch in Jus Zimmer schlurfte. Ich war sehr Müde als ich die Uhrzeit sah. 01:14 Uhr Nachts, super. Bevor Ich sein Zimmer betrat, warf ich noch ein Blick ins Abeitszimmer. Die beiden sahsen noch auf den Stühle. Unerwartet aber wahr, die PCs sind schon aus. „Haja cool, eure PCs aus? Wer seit ihr?“ Lachte ich in den Raum. „Na sicher, aber jetzt geht es ins Bett“; lacht Joon. Julien nickte zustimmend. „Schlaf gut Joon“, sagte ich bevor ich schlussendlich in Jus Zimmer ging. Ich zog mich um, legt mich ins Bett, nahm nur noch halb wahr wie Ju sich neben mich legte und verschwand dann ins Land der Träume.
Kleins bisschen mehr, danke für über 11k😍😘😘😘 40 Kapitel😍 I'm sooo Happy. Ganz nebenbei, es sind rund 20 Tausen Wörter😍😌😂 Ihr seid die besten😘
Wörter: 777
DU LIEST GERADE
Julien Bam x Reader
Fanfiction[Fertig] ['Rechtschreibung' wird Überarbeitet] [Geschichte ist von 2019, pls no hate hahahh] Eine kleine geschichte. Über dein und Jus leben. Du als 17 Jährige Youtuberin mit 1,1 Mio abos lernst Julien Bam kennen. Wie die Geschichte weiter geht? Ke...