Teil #29

929 43 2
                                    

Ich öffnete die Tür und sagte: ,,Haben sie sich verlaufen? So hübsche Männer laufen hier sonst nie rein", lachte ich und ließ ihn eintretten. ,,Auch hallo", lachte er.
,,Pizzzzzzaaaaaa", rief ich durch das Wohnzimmer. ,,Yessss", rief Taddl zurück. ,,Hey", sagte Taddl als er Julien war nahm. ,,Hey", sagte Ju in einer ziemlich freundlichen Stimme. Leicht überascht hat T gelächelt und stand auf. ,,Gib!" Sagte ich wie ein kleines Kind zu Ju und wollte die Tüte nehem doch er zog weg. ,,Eyyyyy", schmollte ich. Er lief lachend in die Küche. ,,(D/N) hast du was zu trinken?" Fragte Taddl ,,Nop ich und meine Mum sind außerirdische und trinken Menschen blut", sagte ich ernst. Meine mum kam in diesem Moment natürlich auch aus ihrem Zimmer. ,,Nicht war Mum?" Sie schaute mich verwirrt an. ,,Wir haben nichts zu trinken, wir sind nämlich außerirdische die Menschen Blut trinken", meine Mum sah zu Taddl und nickte dann. Taddl lachte verwirrt. Als Ju mit den Pizzen wieder aus der Küche kam setzten wir uns auf das Sofa und ich schaltete Netfilx an. ,,Hier Schatz, das ist zwar schon etwas älter aber müsste noch schmecken", meine Mum stellte mir ein Glass mit was auch immer hin. Es war rötlich aber auch zimlich dunkel. ,,Danke aber was bekommen die Jungs?" Fragte ich meine Mum. ,,Was wollt ihr? Wein? Bier? Wodka mix? Wasser?" Meine mum ist toll, ich grinst einfach vor mich hin. Bier bestellte Julien und Taddl ein Wasser. Als meine mum Dann schlißlich die beiden Getränke der Jungs auf den Sofa Tisch stellte, verliß sie das Zimmer wieder. ,,Cheers! Auf euch und auf das eure lieber ewig halten soll!" Sprach Taddl. ,,Danke, cheers", antwortete ich und Julien nickte bloß. Wir schauten uns wärend dem Essens noch etwas an was Julien vorgeschlagen hatte und dann verließ uns Taddl auch schon. Er bedankte sich für das Mahl, umarmte mich und gab Ju einen Handschlag. Als die Tür ins Schloss fiel, fing ich schon an: ,,Es freut mich das meine beiden Jungs sich so gut vertragen", ich war einfach nur glücklich. Er nickte lachend und küsste mich. ,,Bleibst du übernacht?" Fragte ich ihn gespannt. ,,Vielleicht", sagte er nur schelmisch. Er wollte mich noch einmal küssen als meine Mutter ihre Tür auf ging. ,,Ich gehe heute mit den Mädels aus. Bleibt Julien hier oder gehst du zu ihm?" Fragte meine Mum. ,,Wissen wir noch nicht. Eins von beidem. Viel spaß dir", antwortete ich. ,,Ich passe auf ihre Tochter auf, lassen sie ruhig die sau raus", lachte Ju. ,,Nadan ihr beiden. Immer schön verhüten", und schon war die Haustür zu. Ich schüttelte lächelnd den kopf und drehte mich dan zu Ju. ,,Hi", sagte ich in einer kindlichen Stimme. Er lachte kurz. Ich blickte kurz auf meine Armband Uhr um rauszufinden das es 17:41 Uhr war. Wir beschlossen zusammen Gekuschelt noch einige Filme zu schauen bis ich ca. um 21:39 Uhr müde wurde. ,,Jujuuuuuuuu", lachte ich ihn an. ,,Müdddäeeee", er lächelte mich an, machte den Fernesehr aus und sagte: ,,Bleib!" Und das ziemlich streng. Ich gehorchte natürlich und blieb auf dem Sofa sitzen. Er stand auf Räumte die Pizza verpackungen weg und kam dann auf mich zu. Er beugte sich übermich und lächelte. Es trennten uns Nurnoch wenige milimeter...

Diese Zahl ist riiiieessig, größer als Jus pp😂😂ly all💞
Wörter:548

Julien Bam x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt