Die wildesten beiträge wurden gestern gepostet. Es war zum wegschmeißen was gestern alles passiert war. Ich lies alles noch mal revü passieren und musste lachen. Doch mein lachen verschwand als ich wieder an meinen Arm dachte. Ich stand auf zog mir einen Hoodie von Ju an, was aus sah als hätte ich ein Kleid an und lief dann runter in das Wohnzimmer. Die Jungs lagen alle mehr oder weniger zusammen gekuschelt aneinander und sahen sehr zufrieden aus. Ich verkniff mir ein lachen, aber kein schmunzeln und machte schnell ein Bild. „Das wird mein Hintergrund“, nuschelte ich mir selber zu und lief runter in die Küche. Ich sah das wir kaum zeug für frühstück hatten also beschloss ich schnell zum Bäcker zu gehen. Ich huschte die Treppe hoch, zog mir eine Hose an und stolperte die Treppe wieder runter. Ich wollte gerade meine Schuhe anziehen als mir Taddls worte in den Kopf geschossen kamen. Ich überlegte, ich wollte Taddl nicht immer nerven. Ich schlich mich ins Wohnzimmer und lehnte mich über Ju. Ich gab ihm einen Kurzen Kuss um ihn zu wecken, was tatsächlich funktionierte. „Mhhh“, grummelte er. „Steh auf und komm“, flüsterte ich um die anderen nicht zu wecken. Er drehte sich aber um und schlug mehr oder weniger Joon der aufschreckte. Ich stöhnte fast schon genervt auf. „Joon, kommst du mit Brötchen kaufen?“ Er sah mich kurz irritiert an und nickte dann langsam. Er stand etwas holprig auf und zog sich seine Hose an. Ich fragte erst gar nicht. Wir liefen zur Tür, zogen unsere Schuhe an und verließen das Haus. „Danke das du mit kommst“, lächelte ich. „Kein ding, nichts tut besser nach nem Kater als Spazieren zu gehen“, lachte er Ironisch. Auch ich lachte. „Tut mir leid“, nuschelte ich. „Ist okay, ich komm gerne mit“, lächelte er. Im Supermarkt angekommen holten wir uns Backware und teilten uns auf. Joon holte Speck und ich holte noch Eier. An der Kasse trafen wir uns wieder, ich Zahlte und wir liefen wieder nach Hause. Zuhause angekommen schlichen wir uns in die Küche wo Julien schon saß. „Hey Schatz“, begrüßte ich ihn. Er sah mich an und lächelte. „Hast du n Kater?“ Er sah mich nicht sehr amüsiert an. Ich lächelte und stellte die Einkäufe auf den Arbeitsbereich. „Wo wart ihr“, brummte er. „Joon war mit mir einkaufen. Du bist ja nicht aufgestanden“, sagte ich. Er nickte etwas abwesend. Ich schmunzelte und stellte ihn ein Glas mit Asperin hin. Er bedankte sich und ich widmete mich dem Frühstück. „Wait, du machst jetzt Eier mit Speck, Frühstück, um 13:52 Uhr?“ „Ja“, sagte ich schlicht. Er nickte nur. 10 min später stellte ich ihm Frühstück vor die Nase und lief die Treppe hoch ins Wohnzimmer. Ich schaltete meine JBL box an, connectete sie mit meinem Handy und suchte ein ordentlichen Sound aus, also irgendein Random Typ auf YT der ,Aufstehen‘ schreit. Ich lies das Lied anlaufen auf höchste Lautstärke. Mit einem Ruck waren alle wach. Ich lächelte nur wie ein Engelchen. „Es gibt essen“, lächelte ich und verschwand wieder in die Küchen.
c:
Wörter: 510
DU LIEST GERADE
Julien Bam x Reader
Fanfiction[Fertig] ['Rechtschreibung' wird Überarbeitet] [Geschichte ist von 2019, pls no hate hahahh] Eine kleine geschichte. Über dein und Jus leben. Du als 17 Jährige Youtuberin mit 1,1 Mio abos lernst Julien Bam kennen. Wie die Geschichte weiter geht? Ke...