Aber ich weiß ja wie stressig es ist wenn dir ständig Fans hinterher rennen. Ich bin ja auch eine Youtuberin . „Ach Schatz", fing meine Mutter an zu reden. „Ich habe deine Kamera abgeholt. Sie sollte jetzt wider Funktoniren. Probiere es doch später mal aus" „Danke Mum. Liegt sie auf der lade Station?" Fragte ich und meine Mutter nickte. Ich ging zur lade Station und nahm sie. „Jojojo Herzlich Willkommen back in the bizz", sagt ich und verschwand kurz in meinem Zimmer. „Jap sie funktioniert wider", sagte ich und machte einen freunden Sprung. „Dann geh ich nachher nochmal und mach mein Video zuende", sagte ich und meine Mutter nickte nur wieder. „So ich glaube du bist fertig. Aber du solltest dein Fuß erstmal nicht so extrem belasten dann heilt es schneller“, sagte meine Mama nur freundlich. „Vielen lieben dank äh?..." „Katrin" „Vielen danke Katrin", sagte Julien. „Och (Name) willst du denn lieben.." „Julien", unterbrach er meine Mutter höfflich. „Julien nach Hause begleiten?" „Natürlich wenn es ihn nicht stört", sagte ich. Julien schüttelte den Kopf. „Du kannst uns ruhig begleiten", sagte er. Wir gingen aus der Wohnung. Als wir vor der Straße waren sagte er. „ Ein Fan der selber Youtuber ist XD", und grinste mich an „Wie viele Abos hast du?" Fragte er hinterher. „ Als erstens hi ich heiße (Name), und ich hab 1 Mio. Abos" „Ja gut meinen Namen kennst du bestimmt. XD Herzlichen Glückwunsch zu 1 Mio. Und nochmal danke das du mir geholfen hast", er lächelte mir zu und machte dann ein Blick zu seinen Freunden, welche ihm seine Kamera zu wurfen. „Hallo leuteee...", fing er an und erzählte was passiert ist. „So und wie heißt dein YouTube Kanal und Insta Account?." Frage er plötzlich. „ Also auf YouTube heiße ich einfach (Youtube Name) und auf Insat (Insta Name)“, sagte ich etwas schüchtern und starttete meine Cam. „Jojojo Leute nach der zwischen Pause ist was passiert und zwar hab ich Julien Bam getroffen." Wärend ich das sagte drehte ich die Kamera zu ihm. „Mit dabei auch Vinc, Jimmy und Passi. Alle links zu den Boys sind in der Info box“, sagte ich und schaltete die Cam aus. Die 4 Jungs lächelten nur schräg. Was ich witzig fande. Als wir bei Ju waren fragte er: „Es ist ja jetzt schon echt spät willst du nicht vielleicht bei uns übernachten?" „Ja liebend gern, aber ich würde meine Mam erstmal fagen" ,,Kein problem mach kurz", antwortete er und ich holte mein Handy raus und rief meine Mam an.
Sorry das es so lang gedauert hat wenn ich den 3 Part raushauen soll schreibt es mir ruhig.
Wörter: 416
DU LIEST GERADE
Julien Bam x Reader
Fanfiction[Fertig] ['Rechtschreibung' wird Überarbeitet] [Geschichte ist von 2019, pls no hate hahahh] Eine kleine geschichte. Über dein und Jus leben. Du als 17 Jährige Youtuberin mit 1,1 Mio abos lernst Julien Bam kennen. Wie die Geschichte weiter geht? Ke...