Teil #53

736 25 39
                                    

Nach einigen Minuten trudelten die Schlafmützen ein und setzten sich um den Tisch. Einige murmelten ein danke, andere lobten mein essen. „Ich finds toll das wir jetzt Frühstücken, hm 14 Uhr“, lachte Joon. Alle lachten kurz und aßen dann weiter. „Wisst ihr eigendlich was für Schrott ihr gestern Gepostet habt?“ Die Jungs schauten mich mit Großen Augen an. „Oh no“, lachte Toni und alle stimmten mit ein. Nach dem essen räumten ich und Nia das Geschirr in die Spülmaschine und setzten uns zu den Anderen aufs Sofa. Wir schauten noch einen Disney film an bevor Nia und Toni dann gingen. Joon, Marius, Ju und ich entschieden uns spazieren zu gehen. Draußen in irgendeinen Park ließen wir uns auf eine Bank nieder und lauschten den Blättern im Wind. Die ganze Ästhetik war wie jeden Herbst unfassbar schön. Es war der Erste Herbst mit meinen neuen freunden und meinem Verlobten. Ich hätte nicht gedacht das das alles so schnell passiert. „Kommst du (D/N)?“ Ju sah zu mir runter und hielt mir dir Hand hin. Ich lächelte und nahm die Hand an. Wir liefen Hand in Hand einige Meter hinter den anderen. ,,Weißt du eigendlich wie viel du mir bedeutes?“ Er sah weiter gerade aus. „Es war die beste entscheidung in meinem Leben, dich zu meinem Leben zu machen. Ich werde nie vergessen wir wir zu einem großen schlamassel gewachsen sind. Und das alles nur weil ich unfähig war, gescheid Longboard zu fahren“, lächelte er. „Ju, bevor du mich zum heulen bringst muss ich dir was sagen“, unterbrach ich ihn. Ich weiß nicht was mich geritten hatte, aber ich musste es los werden. Ich blieb stehn und drehte mich zu ihm. Verwirrt sah er mich an. Ich atmete tief durch und zog meine Ärmel hoch. Ju sah auf meinen Arm und sah die vereinzelten neuen Schnitte. Ich hatte mit allem gerechent, das er mich anschreit, entäuscht ist, weg gänge, sonstwas. Aber er umarmte mich nur. So standen wir da, einige minuten lang umarmten wir uns nur. „Denkst du wirklich mir ist das nicht aufgefallen?“ Sanft lächelt er. „Ich wollte nur wissen ob du mir es sagen würdest“, er nahm mein Gesicht in seine Hände. „Es tut mir so leid. Icb hatte nur angst das du entäuscht oder gar sauer wärst“, entschuldigte ich mich mit glasigen augen. „Schatz egal was passiert, ich werde bei dir bleiben mit meiner lieben und kinischen art. Immer!“, versprach er mir. Ich lächelte ihn dankbar an. Auch seine braunen augen wiesen leicht nässe auf und ich umarmte ihn einfach noch mal. Es gab kein besseres gefühl, als in den armen meines Verlobten zu liegen. Nach einiger zeit lösten wir uns und liefen weiter. Die Jungs hatten am Ende des Parkes gewartet. Zusammen liefen wir nach hause, setzten uns aufs Sofa und ließen irgendwas laufen, doch meine Gedanken und Augen hingen nur auf Ju. Er war so perfekt, und ich konnte ihn mein nennen. Ich hätte noch vor einem Jahr nicht gedacht das ich so glücklich hier sitzen dürfe. Mit dem Besten menschen den es gibt...Julien Bam....

Ähm, ich lass das dann mal so stehn, ob es das ende ist? Keine ahnung, Epilog fehlt noch hihi, aber könnt ihr mal sagen ob irgendeine frage noch ungeklärt ist. Fehlt was? Und noch kleine frage, ich habe noch 3 weitere ff ideen.
Taddl x Reader(typisch badboy/stepbrother story)
Rewi x Reader(hardcore sad gewaltätiger vater story)
Bodyguard(neuer bodyguard love story)
Welche davon soll die nächste sein die Online kommt?
Bis nächsten sonntag😂😘😘
Wörter: 510

Julien Bam x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt