Teil #6

2.1K 77 12
                                    

POV Julien

Ich war in (Name)'s Zimmer, und schaute mich natürlich ein bisschen um. Naja so 7 Poster von mir, viele Fanartikel, schon ein sweetes girl, aber ich bin hier, da ich auf sie und ihre kleine Cousine warte. „Jetzt sag schon was ist die Überraschung", Quengelte eine Mädchen Stimme. „Mach meine Tür auf", sagte (Name) und die Tür ging auf.

POV (Name)

Meine Cousine öffnete meine Tür und fing an Luftsprünge zu machen. Sie umarmte mich und rannte zu Ju. Sofort wollte sie Autogramme und Fotos. Ich lächelte nur während ich auf meinem Schreibtisch Stuhl setzte. Als meine Cousine sich beruhigt hat kam sie auf mich zu. „Wie?!?!?!" Ich lachte so wie Ju. „Ist egal", sie schaute mich schräg an, ging aber wieder zu Julien. Nach 5 min fing ich an zu reden „Chichi ich glaub das war genug oder?" „Bitte ich will noch mit euch chillen", bettelte sie. „Wenn es für Julien in Ordnung ist." Sie schaute Ju mit ihren Hundeaugen an. Er lächelte und nickte. Sie viel im um den Hals. „Chichi!" Maulte ich sie an. Sie löste sich und sagte leise „tut mir leid." „Nicht schlimm", sagte Julien. Dann klingelte sein Handy. „Ich geh kurz ins Bad", sagte er und ich nickte. Nach 5 min. Kam er raus uns sagte: „Ich kann noch ca. 3 Stunden bleiben" und grinste. „Oke meine Cousine kann nur noch 1 ½ Stunden bleiben." Und sie schaute traurig, während ich und Julien uns so ankucken als wüssten wir was der andere Denkt. War zumindest so, und ich war mir eigentlich ziemlich sicher das wir das gleiche dachten.

Zeitsprung 1 ½
Chichi umarmte mich noch zum Abschied und stieg ins Auto. Julien und ich winkten, während sie im Auto weg fährt. Wir gingen wieder hoch. Als wir oben waren kam meine Mam und sagte hektisch „Schatz ich muss los deine Cousin Bradly hatte ein Autounfall. Du kannst ja wenn es für Julien in Ordnung geht zu ihm gehen. Oder ihr bleibt hier, Hauptsache du bist nicht allein", Während sie das sagte schaute sie auf mein Arm was mich verunsicherte. „Geht klar", sagte ich und sie gab mir einen Kuss, eine Umarmung und ging. „Kann ich mit zu dir?" Fragte ich nach ein paar Sekunden Stille. „Gerne", sagte er lächelnd. Ich ging in mein Zimmer und packte ein bisschen Krempel zusammen. Als ich fertig war, ging ich mit Julien zu ihm. Natürlich mit Longboard. Als wir da waren, fragte er: „Soll ich dir noch zeigen wo was ist?" „Alles gut ich hab deine Roomtour schon oft genug gesehn", antwortete ich lachend und wir setzten uns auf die große graue Couch. Wir checkten Insta und so ab, schon wieder 100 neue Follower. Plötzlich ging die Tür auf. Ju ging hin, und ich hörte die beiden reden.
Julien: Hey Marius, na? Alles klar?
Marius: Jap. Wem gehört des Longboard?
Julien: Wir haben Besuch. (Name) komm mal her. (Name) das ist Marius. Marius (Name)

Hab kaum ideen... ihr? Soll ich ein einfaches ende machen?Ly trzd💕

Wörter:489

Julien Bam x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt