„Oke“ sagte ich noch und aß mein Müsli weiter. Denn weiteren Tag passierte nichts wirklich spannendes, Ju schnitt eine Zeit lang sein Video und kam dann runter und wir schauten Filme bis um 20:37 Uhr. „Wollen wir uns schon mal fertig machen?“ Fragte Ju, woraufhin ich nickte. Ich hatte ein schwarzes Cocktailkleid an und Schminkte mich dezent. Ju hatte eine Kurze Hose, ein Tank Top an und eine schwarze Jacke drüber, natürlich kombiniert mit seinem Schwarzen Hut. Marius war inzwischen auch da. Um 22:15 Uhr entschieden wir los zu gehen. Kurz bevor wir die Disco betraten bat ich Ju er solle Bitte nicht soviel trinken, weil es mich verunsichert wenn jemand betrunkenes in meiner Nähe ist. Er meinte er würde auch nichts trinken, wenn es mich verunsichert. Woraufhin ich ihm abwinkte und meinte: ,,Trink ruhig was, aber halt nicht zu viel“ „Klar kleine“, war seine antwort und wir betraten die Disco. Wir liefen natürlich als erstes zur Bar. Marius kaufte sich direkt etwas starkes, Ju was mittlerstarkes und ich etwas mit wenig Alkohol.
Zeitsprung mitten in die Party:
Die Party war im vollem gange. Es war cool, allerdings hatte Marius sich komplett weg gesoffen und Ju hat auch nicht wenig getrunken. Ju sahs aber mittlerweile wieder neben mir, anders als Marius, dieser war bereits mit irgendeiner kleinen ‚süßen‘ maus nach Hause gegangen. „Lass uns bitte gehen“, sagte ich zu Ju, welcher nickte. Ich lief voraus durch die Party Tänzer. Ich fühlte mich nicht wohl, so eingeengt von Fremden zu sein. Plötzlich schlug mir jemand auf den Arsch und zog mich mit. Er hilt mich am Hals gegen die Wand gedrückt und steckte mir seine Zunge in den Hals. ,,LASS MICH!" Versuchte ich zu schreien, aber nur ein leichtes genuschel kam raus. ,,Ne man du bist geil und ich untervögelt, beste kombo", lachte er und lies seine Hand zu meinen Brüsten rutschen und knettete diese. Als ihn das genügte, glitt seine Hand an meinen kurven runter und an dem Saum meines Kleides stoppte er, lächelte mich dereckig an, steckte seine Zunge wieder in mein Hals und ließ seine Hand unter mein Kleid zu meinem Slip rutschen. Ich war angeeckelt. Er schmiss mich über seine Schulter, schlug erneut auf meinen Po und lief mit mir in eine Art chill loung. Ich war so angeeckelt und hoffte einfach das Ju um die ecke Kommt und mich rettet, doch er hatte wahrscheinlichzu viel Intus und zu große Probleme sich durch die Menschen Massen zu drängeln. Der Typ ließ mich auf den Boden fallen und drückte mich so zu Boden und setzte sich vor mich das ich vor ihm kinete. Er holte seine Schwanz raus und zog mich an meinen Haaren zu ihm hin und steckte mir sein Schwanz so tief in den rachen das ich würgen musste. Ich wollte nicht. Ich fühlte mich benutzt und angewidert. Ich nahm meinen Mut zusammen und biss ihm ihn den Penis. Er schrie auf. Ich rannte aus der lounch direkt in Jus Arme. Er hielt mich fest und sagte: „Wir hauen ab“, woraufhin ich nickte und wir die Disco verließen.
Ich hoffe der neue teil ist gut geworden. Sag doch mal bescheid wenn ich ein anderen Yter mit einbauen soll oder ihr wünsche generell habt. Ly💕
Wörter: 514
DU LIEST GERADE
Julien Bam x Reader
Fanfiction[Fertig] ['Rechtschreibung' wird Überarbeitet] [Geschichte ist von 2019, pls no hate hahahh] Eine kleine geschichte. Über dein und Jus leben. Du als 17 Jährige Youtuberin mit 1,1 Mio abos lernst Julien Bam kennen. Wie die Geschichte weiter geht? Ke...