„Juuuuu sei nicht so Eifersüchtig!" Lachte ich. Doch er nickte bloß, Kam näher, legte seine Hände auf meine Hüfte und gab mir einen Kuss. ,,Wehe ihr passiert was", knurte Ju Taddl an. Er hob seine Hände. ,,Ich werde mein Leben für sie Opfern", ich und Taddl lachten doch Ju fande es nicht witzig. ,,Tschau Babe", sagte er, küsste mich noch einmal und lies mich wiederwillig los. Ich und Taddl winkten Ju zum Abschied nochmal und liefen los. ,,Schon Süß das er Eifersüchtig ist, aber er reißt mir nochmal den Kopf ab", lachte Taddl. ,,Wenn das passieren sollte nähe ich ihn wieder dran", stimmte ich ins lachen mit ein. Nach einiger Zeit und viel belanglosem Zeug kamen wir bei mir an. An meiner Haustür Umarmte ich Taddl noch mal und sagte: ,,Bis irgendwann, meld dich ja?" Er nickte und verließ das Gelände. Ich winkte ihm nochmal bevor ich Klingelte. Ich atmete tief durch und die Tür wurde von meiner Mutter geöffnet. ,,Hallo schatz", begrüßte mich meine Mum. ,,Hey Mum", gab ich zurück. Ich lief durch den Flur und Zog nebenbei meine Schuhe aus. Mir fiel auf das ich immer noch Ts Hoodie an hatte. ,,Bin gleich da, ich ziehe mich kurz um", rief ich meiner Mum als ich mein Zimmer betrat. Ich hörte nur ein leißes oke. Ich zog mich schnell um und schrieb Taddl das er seine Sachen wann auch immer Abholen könne. Ich lief auf zurück auf das Sofa, wo meine Mutter auf mich wartete. ,,Also? Pack aus, was ist los?" Fragte ich gespannt. Sie atmete tief durch und began langsam zu Reden. ,,Du weißt ja immer wenn du wegen deinem Vater etwas fragen wolltest, habe ich dicht gemacht", langsam nickte ich. ,,Dein Vater hat mich und auch 1-2 mal dich geschlagen. Ich habe ihm gesagt wenn er geht, zeige ich ihn nicht an", gespannt und verwirrt nickte ich abundzu. ,,Er ist gegangen. Nach einem halben dreiviertel Jahr bekam ich die Nachricht das er wegen Kindermisshandlung, und Kinder Pornografie ins Gefängnis gekommen war. Ich war geschockt und wollte dir das nie sagen", sie atmete tief aus und ich war geschockt und fragte vorsichtig: ,,Und jetzt?" Sie sah mich an. ,,Er wurde Auf Bewärung früher rausgelassen. Sein Psychologe sagte er wäre keine Bedrohung mehr. Er hat mich kontaktiert,*atmer* er will dich kennenlernen", Stille. ,,Was hältst du davon?" Fragte ich vorsichtig, mir war meine Mum ihre Meinung schon immer wichtig. ,,Wenn du willst kannst du ihn Kennenlernen, aber nicht Alleine", ich nickte und dachte Zuerst an Ju und T. ,,Also dürfen es Ju und Taddl und so wissen?" Langsam nickte meine Mum. Ich nickte auch nochmal. Mein Handy vibrirte und ich schaute kurz drauf. Taddl hat geschrieben er würde jetzt kurz rum kommen. ,,Taddl kommt kurz, er holt seine Hoodie", beantwortete ich meine Mum ihre fragenden Augen. Sie nickte und ging in die Küche. ,,Tee?" Fragte sie. ,,Ja bitte", rief ich zurück. Und schon klingelte es an der Tür.
Thx for 8K reads Ihr sekt doch krank!😍💞 Und danke an Hustenkaugummi für die coolen einfälle
Wörter:490
DU LIEST GERADE
Julien Bam x Reader
Фанфик[Fertig] ['Rechtschreibung' wird Überarbeitet] [Geschichte ist von 2019, pls no hate hahahh] Eine kleine geschichte. Über dein und Jus leben. Du als 17 Jährige Youtuberin mit 1,1 Mio abos lernst Julien Bam kennen. Wie die Geschichte weiter geht? Ke...