Teil #25

1.1K 42 14
                                    

Er kam auf mich zu, griff mit seinen Händen an meinen Rücken, hob mich an und sagte: „Bleib!“ Trotz seiner Ernsten Stimme sah ich ihn lachen. Er griff an den Saum von Taddls Hoddie und zog ihn mir Über. Ich legte mich zurück und seine Hand fuhr meine Seiten runter. Am Saum meiner kurzen Hose angekommen, hob ich mein Ass an um es ihm zu erleichtern. Er zog sie aus und fragte: „Willst du noch etwas überziehen?“ Ich schaute ich ihn Skeptisch an, und drehte mich weg. „Dann nicht“, lachte er. Als er sich zu mir legte setzte ich mich auf ihn drauf. "Du bist noch nicht fertig", grinse ich dreckig. ,,Noch nicht fertig?" Lachte er, doch ich nickte nur. ,,Ich dachte du bist Müde?" Grinste er nun auch schelmisch. ,,Paperlapap", lachte ich und Küsste ihn. Er legte seine Hände auf meine Hüfte und ich meine in seinen Nacken. Er drehte uns und Zog mir mein BH geschickt aus. Als seine Hand langsam meine Brust berührte und verführen wollte, stopte ich. Ich legte meine Hände auf seine Brust und Drückte ihn weg. Es fühlte sich an als würde dieser ekelhaft Typ es machen. Ich hab nur noch seine Eckelhaften Augen und dieses Eckelhafte grinsen im Kopf. Eine Kleine heiße Träne verließ mein Auge. ,,(D/N) was habe ich gemacht? Egal was, ich wollte es nicht es tut mir leid", machte er sich Vorwürfe? ,,Ju es es ist nicht deine Schuld ich..ich muss nur immer an den schmutzigen Typen denken", stotterte ich. „(D/N) bei allem was ich liebe, und das bist nur du, dieser Typ wird dich nie wieder anfassen oke?" Er war wirklich der beste Freund den man sich vorstellen konnte. Er küsste mich ganz Zärtlich, als könne ich wie ein glasstisch gleich in 1000 Teile zerspringen. ,,Alles wieder gut?" Fragte er liebevoll. Ich nickte und sagte:,, Wir müssen nurnoch dein kleines Problem lösen", grinste ich und zeige auf sein kleines, wobei eher großes Problem. Er lachte und küsste mich wieder. Erst leicht, aber nach und nach mit mehr Intensität. Ich folgte ihm natürlich. Ich drehte uns dieses mal und zog ihm sein Shirt aus. Er schaute nur lachend zu. Langsam, schon eher schneckentempo zog ich ihm seine Hosen runter und danach seine Boxer. ,,Arggg", stöhnte er schon genervt auf, woraufhin ich lachen musste. ,,Aha es ist für dich also lustig? Gleich nicht mehr", grinste er und drehte uns wieder mal. Ich keuchte kurz auf als er seine Hand 'Versehendlich' über meine Mitte streifen lässt. ,,Hupsii", lachte er unschuldig. ,,Mach jetzt!" Maulte ich ihn an. ,,Und was schwebt dir da vor?" Flüsterte er in mein Ohr. Ich sagte dazu nichts sondern griff nach seinem Schafft. Kurz überascht Stöhnt er auf. ,,Haha", kommentierte ich. Er lachte und legte sich noch näher über mich. ,,Du bist wunderschön", flüsterte er in mein Ohr als er mein Höschen entfernte. Ich fühlte mich wie als hätte ich es noch nie gehabt, ich fühle mich unsicher. Ich wollte, aber immer wieder kreuzt dieses Eckelhafte Gesicht meine sicht. Aber ich wollte den Moment nicht zerstören. Bevor Julien überhaut in mir ist sah ich ihn ängstlich an. ,,Alles oke?" Fragte Ju besorgt.

Danke wie immer für den Riiiesen Suport💞 7,5K ich kann nd mehr😍😘 Wenn ihr ideen habt oder dinge die ihr noch lesen wollt schreibt es in die kommis
Wörter: 526

Julien Bam x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt