Zusammen liefen wir runter zur Tür. „Joo, Rezo, Rob was geht?“ Begrüßte Ju die beiden. „Hey na alles in Budder? Wer is den das hübsche girl?“ Fragte Rob direkt und lief auf mich zu. „Hey ich bin (DN). Freut mich“, während ich das sagte, kam er auf mich zu, umarmte mich und Rezo sagte: „Jus Freunde sind unsere Freunde“, und umarmte mich ebenfalls. Grade als Ju die Tür schließen wollte, klingelte es erneut und ich kicherte. Er öffnete die Tür und Simon Will, Taddl, Falco, Smily, Joon, Marius, Vince, Passi, Ardy, Rewi, Jodie und Mooo traten herrein. Ich hatte zwar nicht alle eingeladen, aber es war schön viele von ihnen kennenlernen zu dürfen. Alle waren so nett und begrüßten mich Herzlich. Verteilt in der Küche und im Wohnzimmer saßen alle und unterhielten sich. Außer Julien, Marius, Passi und ich. Marius und Passi waren im Arbeitszimmer und bereiteten etwas vor. Ju und ich schauten uns nur an. „Du brauchst keine Angst haben“, sagte Ju beruhigend. Er sah mir einfach an das ich nervös war. „Danke Ju“, ich und küsste ihn Kurz. „Kommt ihr wieder mit runter?“ Fragte Marius, der nach einem Klopfen ins Zimmer kam. „Gleich, äh kannst du alle ins Wohnzimmer zusammen trommeln?“ Fragte Julien. Marius nickte und verschwand wieder nach unten. „Bereit?“ Fragte Ju einfühlsam. „Ja“, sagte ich fest. Gemeinsam liefen wir nach Unten. Alle waren im Wohnzimmer. Als schließlich alle einen platz zum sitzen gefunden hatten, sprach Julien: „Ich bin sowohl stolz als auch sehr Ängstlich euch jetzt etwas mitteilen zu dürfen. *Atempause* Ich und (DN) sind ein Paar“, kurz herrste absolute Stille und ich hatte das gefühl mein Herzschlag war das einzigste was man im moment hören konnte. Plötzlich standen alle auf und Umarmten mich und Julien, wünschten uns das beste, gratulirten uns. Freuten sich mit uns. Ich hatte lange nicht mehr das gefühl einfach so akzeptiert zu werden. Es war toll. Wir hatten noch viel Spaß, lachten gemeinsam und entschieden kurz zum Nächsten Supermarkt zu fahren und ein paar Steaks und natürlich auch veganes zu kaufen, um spontan zu Grillen. Als Passi und Marius vom Einkaufen wieder kamen und die Taschen auspackten, sah ich wie die beiden Ju etwas gaben. Mit bedacht darauf das ich nicht sehe was es war. Ich wunderte mich, wurde aber sogleich in meinen Gedanken Unterbrochen. „Hey ich wollte dir und Ju natürlich auch nochmal Gratuliere, wenn etwas sein sollte kannst du immer zu mir kommen“, zwinkerte Taddl. Ich lächelte. „Danke Taddl“. Auch er lächelte. „T“, korrigierte er mich. Und mein lächeln vergrößerte sich nur. „Wollt ihr es euren Communetys sagen?“ Fragte T. „Schon, i mean die bekommen es eh raus. Aber jetzt noch nicht“ m, zwinkerte ich und wir lachten wieder bis Ju von hinten mich umarmte und in mein Ohr raunte: „Willst du nichts zu essen beauty?“ Ich bekam eine Gänsehaut, aber nickte. „Willst du auch was T?“ Er nickte ebenfalls und wir liefen zum Grill. Ich bekamm nur beiläufig mit, was die anderen sich nahmen, ich ließ mir ein halbes (Steak oder Veganes Steak, entscheide du!) auf mein Teller schmeißen. Dazu holt ich mit noch ein Brötchen und etwas (Ketschup? Majo?)
und lief zu einem Freien Tisch.Hoffe euch gefählt der teil. Sorry das grad weniger kommt aber ich war einfach nicht in stimmung, sooorryyy. Btw tjx für über 2K reads💕💕
Wörter: 528
DU LIEST GERADE
Julien Bam x Reader
Fanfiction[Fertig] ['Rechtschreibung' wird Überarbeitet] [Geschichte ist von 2019, pls no hate hahahh] Eine kleine geschichte. Über dein und Jus leben. Du als 17 Jährige Youtuberin mit 1,1 Mio abos lernst Julien Bam kennen. Wie die Geschichte weiter geht? Ke...