First Meet

4.6K 161 32
                                    




Wie lange wird es noch dauern bis ich endlich die Chance haben werde die großen Drogenkartelle auszuschalten.
Das war doch der eigentliche Grund, weshalb ich Polizistin geworden bin, um die Einwohner vor Drogen zu beschützen, stattdessen sitz ich täglich in einem Auto und fahre durch Manhattan, um vermisste Katzen und Fahrräder zu melden.

Als wäre mein berufliches Leben nicht schon ein Problem, ist da noch meine kleine Schwester Kiara, die im Moment mit ihrer Krebs Diagnose zu kämpfen hat.

Seit unsere Eltern gestorben sind, haben wir nur noch uns und sonst niemand, ich würde es nicht ertragen, wenn ich sie an so einem beschießenen Tumor verlieren würde.

***

Meine Gedanken kreisten mal wieder nur um Kiara.

Ich hoffe es geht ihr gut
Ich sollte sie heute überraschen, aber wie?

Das Funkgerät, das normaler weiße nie für mich von Bedeutung war unterbrach meine Gedanken
,,Code 012, Malweed Street 4.
Verdächtiger hat schwarzes Haar, um die 1,70 groß trägt blaues Shirt, schwarze Short.
Bitte um Einheiten''.

Das ist meine Chance.
Ich bin nur circa 5 Minuten von der genannten Straße entfernt.

Komm schon Sara das schaffst du

,,Hier Officer 2601, ich mach mich auf den Weg''

Schwarze Haare, blaues Shirt, schwarze Hose und circa 1,70 groß, das muss er sein.
,,Hier Officer 2601, Verdächtiger gesichtet.
Malweed Street 2, Hintere Gasse.
Bitte um Verstärkung''
,,Verstärkung ist unterwegs...''.

Was ein Vollidiot er rennt in die Hintere Gasse, da sind nur unnötige Lagerhallen und ganz bestimmt kein Fluchtweg.
Ich habe ihn in der Falle.

Stolz rannte ich Richtung Gasse, um dann dort den Verdächtigen fest zu nehmen, doch zu meiner Überraschung lief es nicht wie erwartet.

,,Wow ich hätte nicht gedacht das mir ein Bulle und dann noch ein Weib folgen würde''

,,Gut gemacht Luigi.
Ich wollte schon immer ein Cop umlegen, das steht ganz oben auf meiner - dafür wirst du Safe im Gefängnis laden Liste -"
,,Manchmal weiß ich nicht, ob das Sarkasmus oder Stolz in deiner Stimme ist.
Naja ist auch egal.
Ich werde sie umlegen Pablo, sie gehört mir''

Die Diskussion zwischen Luigi und seinem Kuppel Pablo, wie sie darüber reden, wer mich umbringen darf hat mir in dem Moment nicht wirklich Angst gemacht,
ich weiß aber nicht warum.

,,ES REICHT.
Keiner von euch wird sie umbringen.
Verstanden?'', fragte sie ein sexy, gut aussehender und irgendwie beängstigender Mann.

War der schon die ganze Zeit da und warum fühl ich mich so benommen bei seinem Anblick

,,Verstanden Boss'', synchron, als hätten sie es studiert antworteten Luigi und Pablo.

,,Gut und jetzt verschwindet und lasst mich mit ihr alleine''

,,Aber Boss, sie-''
,,Seit wann widerspricht man seinem Boss'', man konnte deutlich heraus hören das die Frage nicht ernst gemeint war.

Luigi und Pablo ließen uns beide alleine und ich war mir sicher, dass dies meine letzten Sekunden auf dieser Welt waren.

,,Also", er zog das O mit seiner rauen und tiefen Stimme, die gleichzeitig extrem sexy sich anhörte in die Länge.
,,Und mit wem habe ich das Vergnügen?"

Geschockt mit offenem Mund stand ich da und war wie entsetzt, während er hier seine kriminellen Taten begeht und dazu noch 2 seiner Komplizen entkommen lässt fragt er wer ich bin.                           
Ohne weiter nachzudenken platze die Wut aus mir heraus

,, Wer ich bin. DU WILLST WISSEN WER ICH BIN"

Oh shit, hab ich ihn gerade angeschrien                         

,,Du fragst mich wer ich bin, obwohl du mich töten willst. Was ist das für ein Psycho Spielchen, das du mit mir versuchst, zu spielst?''.                                                                                                  

,,Wie kommst du drauf das ich dich töten werde?'', seine Stimme war völlig emotionslos, so konnte ich gar nicht einschätzten was als nächstes passieren könnte.

Verwundert starre ich ihn an
,,Ich dachte nur-.
Ist doch egal was ich dachte, der Punkt ist du und deine Freunde habt hier irgendwas Illegales vorgehabt und deswegen werde ich dich jetzt festnehmen!'', voller Stolz klärte ich ihn auf was nun passieren wird, doch er schaut mich nur an und grinst.

Sein lächeln es war perfekt, es war zum schwach werden perfekt.

Nicht schwach werden Sara, du bist ein Cop und er-
Warte mal wer ist er eigentlich

,,Hör auf mich so anzustarren und sag mir gefälligst wer du bist!'', forderte ich ihn auf.

,,Das wirst du früher oder später noch erfahren''

Was meint er damit, warum sagt er mir seinen Namen nicht einfach.
Gott ich hasste Menschen, die aus ihrem Leben ein Rätsel machen, könnte vielleicht auch an meinem Job liegen, aber trotzdem wollte ich seinen Namen so sehr wissen.

Seine Blicke, die mich förmlich ausziehen hören nicht auf.

"Gut wenn du mir deinen Namen nicht sagen willst werden ich ihn halt auf dem Revier erfahren, ganz einfach", komplett genervt, von seinem Rätsel um seinen verdammten Namen wollte ich meine Handschellen, die ich bei mir trug, heraus kramen, doch dann stand er plötzlich, nicht wie zuvor Meter entfernt, sondern wenige Zentimeter.

Erst jetzt konnte ich seine markanten Gesichtszüge, seine strahlend grünen Augen und seinen sexy drei Tage Bart erkennen.

Gott ich liebte Männer mit drei Tage Bärten.

Noch bevor ich mich auf irgendeiner Art und Weise aus dieser Situation lösen konnte, da er wirklich nah an meinem Gesicht war, obwohl er locker 2 Köpfe größer als ich war, spürte ich seine besitzergreifenden Lippen auf meinen.


Hi, hier Selin

Schreib mir doch gerne dein Feedback, ob es dir gefallen oder nicht gefallen hat .
Vergesst nicht zu Voten :)

xoxo Selin

Dangerous feelings Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt