Little sister

2.5K 92 8
                                    

„Hallo", gerade so bekam ich ein Wort aus meinem zitternden Mund.
„Hallo Miss Garcias hier ist das New Yorker Hospital, es geht um ihre Schwester Kiara."
„Ist es etwas mit ihr passiert?", meine Stimme war wieder mit großer Angst zurückgekehrt.
„Oh Gott nein, nein machen sie sich keine Sorgen", die Krankenschwester versuchte mich zu beruhigen, was ihr auch sehr gut gelang.
„Ich wollte mich nur erkundigen wie es ihnen geht, ich habe mir Sorgen gemacht?"
„Eh ganz gut, und ihnen?"
„Ach ein bisschen stressig aber sonst auch gut."
Während der letzten Zeit hatte ich mich immer mehr mit den Krankenschwestern angefreundet, während den besuchen bei Kiara.
„Darf ich fragen, warum sie sich Sorgen um mich gemacht haben?", klar ich freute mich, das sich jemand Sorgen um mich gemacht hatte, aber komisch war es ja schon.
„Wissen sie, es ist für sie nicht normal gewesen das sie ihre Schwester länger als 2 Tage nicht besucht haben und um ehrlich zu sein ihr Job ist auch nicht der sicherste, deswegen hatte ich kurz Angst das ihnen etwas geschehen ist."
Wie süß die Krankenschwestern sein konnten

„Nein, nein alles gut ich hatte nur viel auf der Arbeit zu erledigen.
Wenn sie schon dabei sind, währe es möglich das ich meine Schwester jetzt noch kurz besuchen komme, ich weiß es ist schon spät ab-."
„Oh Herzchen, natürlich kannst du noch kommen, deine Schwester vermisst dich schon sehr", erleichtert beendete ich das Gespräch.

„Kommst du?", wollte Mike wissen.
„Eh, ich hab noch was zu erledigen, aber danke fürs Angebot."
„Das mach ich doch gerne für meinen Partner.
Wir sehen uns morgen", Mike verabschiedete sich und ging.

***
„ÜBERRASCHUNG", sprang ich ins Krankenzimmer von Kiara rein.
„S, was machst du denn hier."
„Wow ki, Ich dachte du freust dich auf bisschen Gesellschaft", ich versuchte traurig zu klingen, bin aber gescheitert, da ich einfach glücklich war meine Schwester wieder zusehen.
„Doch natürlich ich freu mich immer wenn du da bist, aber ist es nicht schon zu spät für Besucher?"
„Ja schon aber sie haben ein Auge zugedrückt, von dem her.
Wie gehts dir?"
„Du weißt ich hasse es wenn du mich so ansiehst", erinnert mich Kiara.
„Wie denn ?"
„So bemitleidend, als währe ich kaputt, nicht reparierbar."
„Gott ki, ich weiß doch das du stark bist und das schaffen wirst, ich mach mir nur Sorgen."
Das Gespräch lief noch etwas länger nur das ich Kiara auf denn neusten Stand gebracht hatte.
„Es tut mir wirklich leid, aber sie müssen jetzt gehen", unterbrach uns eine ältere Krankenschwester.
„Oh, natürlich.
Ich komme dich Montag direkt wieder Besuch", leider konnte man an den Wochenenden keine Besuche im Krankenhaus machen, was meine Sonntage extrem langweilig machten.
„Ja.
Oh und nächstes mal mit Bildern von Mister hotti", zwinkert mir Kiara zu.
Ich hatte jetzt schon das Gefühl, es war ein Fehler Kiara von Mike zu erzählen, aber zum Glück hab ich ihr nur erzählt, wie unglaublich attraktiv er ist, mehr sollte ich erstmal nicht.

***

Wir waren gerade fertig mit der Besprechung, wegen der Gala am selben Abend.
„Wenn alles geregelt ist, können sie nun alles gehen.
Sara, Mike sie bleiben noch hier!", der Captain war leicht angespannt.
Kein Wunder heute Abend ist ein sehr wichtig Abend.
„Ich wollte nur noch fragen ob es für sie immer noch in Ordnung ist, wenn nicht kann jemand anderes da rein gehen."
„Captain machen sie sich keine Sorgen Sara und ich schaffen das", versichert Mike, Lary.
„Ich hatte nur bedenken, ich meine Sara sie machen das zum ersten Mal und sie Mike währen eine Zielscheibe für Christian.
Deshalb ist es auch wichtig das er nur Sara sieht, sie auf gar keinen Fall.", Lary betonte das - auf gar keinen Fall- extrem, was mich verwirrte.
Ja Mike ermittelt schon lange gegen ihn, aber laut seinen Aufzeichnungen könnte Christian garnicht wissen wie Mike aussieht.
„Wieso genau darf Er, Mike denn nicht sehen?", wollte ich wissen.
Mike wollte gerade eingreifen, doch Lary war schneller.

„Christian weiß das sein Bruder gegen ihn ermittelt als Detektiv, er würde direkt Verdacht schöpfen."

BRUDER

Hi hier Selin,
schreib mir doch gerne dein Feedback,
ob es dir gefallen oder nicht gefallen hat.
Vergesst nicht zu Voten :)

xoxo Selin

Dangerous feelings Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt