The other Lucenso

2.7K 101 10
                                    




-Bruder-

Jetzt realisierte ich erst, wieso Mike mir so bekannt vorkam, bei unserem ersten Treffen.
Er und sein Bruder sehen sich so verdammt ähnlich.
Bis auf, dass Mike schwarze und Christian dunkel blonde Haare, Mike grünblaue Augen und Christian grüne Augen hatte ähneln sie sich doch so sehr.

Rein Optisch ähnelten sich die beiden zwar, der Charakter der beiden war jedoch, wie die Hölle und der Himmeln, komplett verschieden.

Mike war freundlich, witzig, inspirierend und vorallem war er gut,
klar manchmal konnte er ein richtiger Arsch sein, aber wenn man ihn näher kennenlernte sah man sein wahre Ich.

Sein Bruder, gott wie das schon klang, war das komplette Gegenteil, er war beängstigend, kalt, psychopathisch,
ja ich weiß ich kannte Christian nicht persönlich, aber schon alleine wie er auf mich gewirkt hatte, bei unserem ersten Treffen, war genug um zu sagen das dieser Mann seinem Bruder nicht ansatzweise ähnelte.

,,Du bist ein Lucenso", wie geschockt stand ich da, blickte in sein Gesicht indem sich Christians widerspiegelt.
Er schaute mich kurz an, wandte sein Blick daraufhin zum Captain um dann aus dem Büro zu verschwinden.
Mit offenem Mund stand ich da, wütend stürmte ich raus.

Mike wollte gerade in sein Auto steigen, da schlug ich mit all meiner Kraft, ohne drauf zu achten ob ich ihn hätte verletzten können die Autotüre wieder zu.
,,Du bist mir eine Erklärung schuldig."
,,Das bin ich dir nicht und jetzt geh mir aus dem Weg!", da war das Arschloch wieder.
,,Doch das bist du mir.
Seinem Partner muss man sein Leben anvertrauen können und du konntest mir nicht mal deinen Nachnamen verraten", ich stellte in dem Moment auch fest das dies der Grund ist warum ihn auf der Arbeit jeder beim Vornamen ansprach.

,,Sara", seine Stimme wurde leiser.
War da Trauer in seiner Stimme.
,,Ich wollte nicht das du mich... das du mich anhand meines Namens verurteilst so wie der Rest", ich konnte nie verstehen warum der Großteil der Kollegen auf Mike nicht gut zusprechen war, zwar hatte ich vermutet sie wären neidisch auf ihn oder so aber das sie ihn verurteil, nicht vertrauen war übertrieben.

,,Gott Mike, ich weiß doch das du nicht so bist wie dein Bruder und ich hätte dich nie verurteilt oder sonst was."
Es brach mir das Herz, Mike so gebrochen zu sehen.
Ich kannte ihn zwar erst knapp drei Tage, fühlte mich dennoch ihm so nah wie keinem anderen Mann zuvor.
Länger konnte ich ihn mir nicht mehr ansehen, so verletzt.
Ich riss ihn in meine Arme, zwar war er wie sein Bruder ebenfalls knapp zwei Köpfe größer als ich, doch machte es mir nichts aus meinen Kopf auf seine warme Brust zu legen.
Ihn machte die Umarmung nichts aus, ganz im Gegenteil er erwiderte dies sogar.

Warum wollte er nicht das ich ihn verurteile oder sonstiges
bedeute ich ihm etwa etwas?
Quatsch Sara ihr kennt euch nichtmal.
Aber was wenn er doch-
Träum nicht so viel Sara...

Als wir voneinander abließen, kam Mike direkt zu Wort
,,Es tut mir leid, ich hatte nur Angst.
Weißt du Ich hatte es nie einfach als ein Lucenso...als du dann zu meiner neuen Partnerin ernannt wurdest und ich dich dann besser kennengelernt habe, wollte ich das zwischen uns nicht durch meinen beschießenen Familienname ruinieren.
Du warst die erste Person die nicht direkt, das weite gesucht hat, zwar wusstest du meinen Namen nicht, aber trotzdem.
Du bist sogar die einzige Person die komplett freiwillig, weil sie es möchte bei mir ist.
Du hast keine Angst vor mir
Du-"

,,Wieso sollte ich angst vor dir haben, du bist nicht wie dein Bruder.
Du bist besser", ermutige Ich ihn.
Kurze Zeit herrschte stille, wir blickten uns einfach nur an, seine Augen funkelten als währen sie voller Trauer, und doch war da diese Dankbarkeit zu sehen.
,,Danke Sara.
Danke das du so bist wie du bist", da war wieder dieses Lächeln, das ich so mochte.

,,Steig ein, ich fahr dich nach Hause, du willst bestimmt nicht in Jeans und Hoodie zur Gala", ich blickte auf mein Outfit runter.
,,Damit könntest du recht haben", lachend stiegen wir ins Auto ein.

Das Revier lag nicht weit von meinem Apartment entfernt, somit dauerte die Fahrt nicht lange.
Gerade als ich aus dem Auto aussteigen wollte hielt Mike mich davon ab.
Seine Hand lag auf meiner, ich konnte die wärme die er ausstrahlte am ganzen Körper fühlen.
Unsere Blicke treffen sich erneut.
,,Nochmal danke",
wie oft wollte er mir denn noch danken, ich hatte nichts besonderes gemacht.
,,Bis heute Abend", ich wusste nicht was ich sagen sollte, es fühlten sich keine Worte in dem Moment richtig an.

Mike hatte beschlossen mich zur Gala abzuholen, so hatte ich also genug Zeit um mich fertig zu machen.
,,Ich brauch dringend mehr schlaf", redete ich vor mich hin, während ich leichte Augenringe im Schminkspiegel sah.
Als ich fast fertig war mit Schminken war, zog ich mein Kleid an.
Ich hatte mich für ein leicht figurbetontes, langes schwarzes, Kleid mit einem Querschnitt am Bein entschieden, dazu die passenden High heels und natürlich eine schwarze kleine Tasche.
Meine braunen Haare lockte ich leicht, sodass sie einen Beach Waves Look hatten.

Meine braunen Haare lockte ich leicht, sodass sie einen Beach Waves Look hatten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertig gestylte und angezogen, klopft es an der Tür.
Das musste Mike sein.
Beim öffnen der Tür fiel mir direkt auf wie nervös ich war, ob es an Mike lag ?

„Hi-", Mikes Stimme stockte bei meinem Anblick.
„Ehm....hi."
Ehm hi
Wirklich Sara, was besseres ist dir nicht eingefallen
Idiotin

„Du siehst wunderschön aus", er steckte mich förmlich mit seinem Lächeln an.
Meine Wangen, glühten förmlich so glücklich war ich.
„Danke, du siehst auch nicht schlecht aus", ich konnte mein Lachen nicht verkneifen, es war komplett ungewohnt ihn in Smoking zu sehen, leider ähnelte er jetzt seinem Bruder noch mehr.
Wieso trugen solche mächtigen Männer eigentlich immer Anzüge, ich meine ich will mich nicht beschweren Christian sah wirklich gut aus in seinem Anzug letztens, trotzdem würde ich gerne wissen wie er so im Alltag-
Nein Sara du willst nichts was denn Mann angeht, außer ihn hinter Gitter bringen.

***

Die Fahrt dauert eine Ewigkeit, ich wusste zwar das die Gala außerhalb von New York liegt aber soweit hätte ich nicht gedacht.

Als wir dann schließlich ankamen, öffnete mir Mike wie ein Gentlemen die Tür und hielt mir sein Arm hin
„Bereit?"
„Bereit", bestätige ich ihm.

Wir wussten ganz genau wo die andern Cops positioniert waren, dementsprechend wussten wir auch ganz genau in welchem Radius wir uns bewegen sollten und könnten.

Der Saal war riesig, gefüllt von Menschen in teurer Kleidung und natürlich Champagner.
Mike und ich wollte uns gerade umsehen als uns seine Stimme entgegen kam

„Was eine Überraschung.
Schaumal an wer hier ist und dann noch-", geschockt staart er mich an als er erkennt das ich es bin.
Das ich es bin, die mit seinem Bruder, hier ist.

Hi hier Selin
schreibt mir gerne euer Feedback ob es euch gefallen oder nicht gefallen hat.
Vergesst nicht zu Voten :)

xoxo Selin

Dangerous feelings Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt