So sehr ich diesen Kuss vertiefen wollte, war ich gleichzeitig auch überrascht.
Was macht er hier?
Wofür dieser Kuss?
Wollten wir es nicht langsam angehen?
Nachdem er von mir abließ konnte ich erst richtig erkennen, das es ihm nicht gut ging.
„Was ist los?
Ist irgendwas passiert?", ich überschüttete ihn auf die klassische Sara Art mit Fragen.
„Komm lass uns drinnen reden!", im Flue würde bloß meine neugierige Nachbarin Miss Quellar alles mitbekommen.
Sie ist zwar alt, aber glaubt mir ihr Gehör funktionierte sehr gut, schonmal da kam sie an meine Tür, weil ich ein Glas fallen gelassen hatte, um sich dann zu Beschwerden das die jungen Leute heut zu Tage keine Rücksicht auf ältere hätten.
Aber naja zurück zu Mike.
Als wir die Wohnung betraten gingen wir ins Wohnzimmer.
„Also, was ist passiert?", wiederholte ich meine Frage von vorhin.
„Nunja, die Razzia ist schief gelaufen...keine Ahnung wie sie das mitbekommen hatten, aber sie überrumpelten uns und konnten fliehen."
„Scheiße, wie konnte das passieren", es war von mir keine Frage, Mike hatte ja schon gesagt das er keine Ahnung hatte.
„Als ich dann eine der Beamten auf der Gala anrief, um zu fragen wie es bei euch läuft erzählte er mir das du nicht mehr da wärst, das du einfach verschwunden warst.
Es passt nicht zu dir einfach zu gehen ohne etwas zu sagen und da Christian auch auf der Gala war und ich dazu noch weiß das du ihm irgendwas bedeutest hab ich halt...
Ich hatte Panik, dass dir etwas passiert.
Christian war schon immer so, er schnappte sich einfach Dinge ohne ein schlechtes Gewissen zu haben."
F*ck, was soll ich denn jetzt sagen?
Ich konnte ihm nichts von dem Kuss sagen und auch nicht von dem Gespräch das wir führten.
„Sara was hat er dir angetan?
Hat er irgendwas gesagt?
Irgendwas gemacht?", er machte es ganz auf meine Art, überschüttet mich mit fragen.
Meine Fresse, ich sollte das mit dem überschütten lassen, das ist ja anstrengend.
Mir musste schnell etwas einfallen. Irgendwas.
„Ehm also, er hat mich halt in irgendein Auto gezerrt, ist dann irgendwohin gefahren und als er mich dann rauslassen wollte konnte ich ihn überlisten und rannte weg", was besser fiel mir nicht ein.
Stupid Sara
„Wa..was mehr ist nicht passier ?
Ist er dir denn nicht hinterher gerannt?", er zwingt mich ja förmlich in anzulügen
„Naja er hat es versucht, aber ich war ziemlich schnell unterwegs.
Als ich dann ein Taxi kommen sah, nahm ich es schnell und bin jetzt hier", ich hasste es ihn anzulügen.
Mike war zwar bisschen skeptisch, akzeptiert dann das gesagte.„Du hast dir also um mich Sorgen gemacht?", ein leichtes Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen.
„Bilde dir darauf bloß nichts ein", er versuchte immer noch den harten Kerl zu spielen, ich fande das umso süßer.
„Hab ich eigentlich schon gesagt wie heißt du aussiehst", Mike betrachtet mein gesamtem Körper, ich war immer noch in meinem Kleid.
„Oh, ich sollte mich mal umziehen", ich wollte gerade aufstehen, da zog mich Mike auf sein Schoß und küsst mich, ich erwidere natürlich.
Langsam schnürte er die Bänder, am Rücken meines Kleides auf, während ich ihm bei seiner Jacke und dem Oberteil half.
Schnell waren wir beide nur noch in Unterwäsche.
Derweil Mike mir mit seinen Küssen den Atem stiehlt, klingelt und vibriert mein Handy ständig.
Die ersten Male konnte ich es ignorieren und Mike auch, als es jetzt nochmal Sturm klingelt rappelt sich Mike enttäuscht auf
„Ich hoffe das es wichtig ist", mit einem Grinsen zeigt er auf mein Handy, das ich entschuldigend nahm.
Ich hoffte für die Person inständig das es wichtig ist.7 verpasste Anrufe
26 ungelesen Nachrichten
Alle waren von -mi amor-.Will er mich verarschen, wie hat er sich so eingespeichert.
Ich wollte zwar nicht, lass aber die Nachrichten.Mi amor
- Geh an dein Handy!!!!
-Was hat er bei dir zu suchen?
-Er soll sofort die Finger von dir lassen!!!
- Lies meine Nachrichten!!
-ES REICHT!!!
-Du wolltest es nicht anders.
-Ich komme...
-bin in 10 Minuten da!!Scheiße, die letzte Nachricht war schon circa 10 Minuten her.
Was soll ich denn jetzt tun.
„Alles in Ordnung?", riss mich Mike aus meinen Gedanken.
„Ehm... eh....", das Klopfen, nein das knallen der Tür unterbrach mich.
„Erwartest du jemanden?", Mike ging Richtung Tür.
Nein, er darf nicht die Tür öffnen
„Wa-", Christian schlug mit seiner Faust Mike eine rein.
„HÖR AUF", hatte ich schon gesagt das, die Lucenso nicht wirklich aus das hören was man ihnen sagt, naja zumindest der eine, der andere hörte manchmal.
Warte mal Vergleich ich die beiden gerade mit Hunden.
Ich wurde wieder aus meinen merkwürdigen Gedanke gerissen, als mir auffiel wie die beiden sich fast zu Tode prügeln, mal wieder spielte dich der Actionfilm in meiner Wohnung an.
Ich hörte nur Bruchstücke von deren Gespräch zwischen den Fäusten, wie konnte man überhaupt dabei reden
„Bastard....Lia...Suizid....Lügen....Deine Schuld...Lia...Lia", ich wusste nicht das ich mir hätte diesen Namen merken müssen, er spielte hier eine der wichtigsten Rollen, das würde mir noch später klar werden.Christian und Mike ließen kurz von einander ab, ich nutze die Chance und stellte mich zwischen die beiden.
„ES REICHT!!!
Ich will das ihr beide von hier sofort verschwindet.
SOFORT", ich weiß es war nicht Cool von mir das ich auch Mike rausschmiss, aber in dem Moment war es einfach zu viel für mich.
Beide Verliesen daraufhin meine Wohnung.Christians POV
Sie hatte und beide rausgeschmissen, ich meine ich versteh ja Mike, aber mich.
Draußen wollte ich noch Mike eine Ansage machen.
Gesagt, getan
„Halt dich von ihr fern, sonst endet sie noch so wie Lia und um ehrlich zu sein, hab ich noch viel vor mit ihr."
„Das mit Lia war deine Schuld, du Bastard", er denkt immer noch es war meine Schuld, wie konnte er das nur denken.
„Wie dem auch sei, halt dich von Sara fern oder-"
„Oder was.
Christin falls es dir noch nicht aufgefallen ist, Sara hasst dich-"
„Das denkst auch nur du, brüderchen", ich stieg in meinen Porsche ein und fuhr los.
Sie hasst mich nicht und wenn dann nichtmehr lang.Hi hier Selin
schreibt mir doch gerne dein Feedback, ob es dir gefallen oder nicht gefallen hat.
Voten nicht vergessen :)xoxo Selin
DU LIEST GERADE
Dangerous feelings
RomanceDangerous Love - Dangerous feelings Er ist der gut aussehende und gefährliche Mafiaboss und sie die Polizistin die gegen ihn ermitteln soll. Wird sie stark genug sein und seinem Charm entkommen oder wird sie ihm nachgeben und für ihn schmutzige und...