Rest in peace Kiara Garcias

2K 83 23
                                    


Während der Fahrt wohin auch immer, gab es nicht außer Stille.
Ich konnte die Nervosität von Christian die ganze Zeit spüren.
Warum war er denn so nervös?

Nach einer ungefähr 30 Minuten Fahrt, kamen wir endlich an.
„Ein Planetarium!", stellte ich fest.
Was will er mit mir in einem Planetarium?

Schweigend geht er Richtung Eingang, wo uns dann ein freundlicher Mann die Tür öffnet.
Es war schon ziemlich spät, also sollte eigentlich das Planetarium geschlossen sein.
Immer noch verwundert, was wir hier machen folg ich Christian bis zum Ende des Gebäudes.

Wow, wir waren in der großen Kuppel.
Die komplette Kuppel war aus Glas und irgendwie konnte wir das gesamte Universum sehen.
Ich hatte mich nie wirklich so sehr für das alles interessiert, trotzdem fand ich den Anblick immer so schön und faszinierend.
Millionen von Sternen und mehrere Planeten, einfach atemberaubend.

„Komm mit ich will dir noch was zeigen!"
Was will er mir denn noch zeigen, was könnte diesen Anblick übertreffen?
Christian bringt mich zu dem Teil der Kuppel, wo das Teleskop steht.
Er dreht und drückt irgendwelchen Knöpfe und stellt etwas am Teleskop ein, während ich immer noch das wunderschönen Universum betrachte.
„Okay... du kannst jetzt rein schauen", so riss er mich aus der starre.
„Was genau soll ich denn da sehen?"
„Schau einfach rein und dann wirst du es erfahren, versprochen", ich tat was er sagte und blickte in das Teleskop.
Das einzige was ich sah war ein einzige Stern, ein sehr heller Stern muss man sagen.

Während ich den Stern weiter intensiv betrachte, spürte ich plötzlich Christians Arm um meiner Taille und sein Atem an meinem Ohr.
„Das ist der Stern Sirius, bekannt dafür das er der hellste Stern im ganzen Universum ist...", er atmete kurz tief ein und aus, es wirkte so als müsste er all sein Mut zusammen tun um mir das nächste zu sagen

„Und ab heute trägt er den Namen Kiara Sirius."

Er hatte den hellsten Stern nach meiner verstorbenen Schwester benannt.
Ohne groß drüber nach zu denken schlang ich meine Arme für eine Umarmung um sein Hals.
Es tat so gut.
Es war das erste mal das ich wieder Lächeln konnte, wirklich lächeln, also kein gezwungenes.
„Danke", flüsterte ich in sein Ohr.
Wir wollten beide die Umarmung nicht enden lassen, aber mein Blick musste unbedingt nochmal den Stern fangen.

Es war das schönste Geschenk das mir je jemals gemacht wurde.

Christin POV

All die Nervosität und Angst verschwand, als sie mich umarmte.
Ich hatte so Angst vor ihrer Reaktion.
War so nervös.

Sie war die ganze Zeit am Lächeln, während sie denn Stern betrachtet.
Dieses Lächeln konnte mich schon immer aus dem Konzept bringen und genau für diese Lächeln war ich im Moment so dankbar.

Sara schaute sich noch eine ganze Weile den Stern an und ich schaute mir die ganze Zeit das schönste Geschöpf des gesamten Universums an.
Diese Frau konnte ich nicht mehr aus meinem Leben lassen.
Sie ist die Person für die ich mein Leben opfern würde.
Sie ist die Person ohne die ich nicht mehr sein wollte.

Sara POV

Christian bestand noch drauf mich bis zur Tür zu begleiten, was mich überhaupt nicht störte.
Ich war ihm so dankbar für den heutigen Abend, für den Stern und Vor allem für die Ablenkung.

An meiner Tür angekommen wollte ich ihm nochmal für alles danken
„Danke Christian...für alles.
Das alles bedeutet mir sehr viel...danke", ich zog ihn wieder in eine Umarmung, nur war diese ganz anders als die andere.
Sie fühlte sich so an, als währe sie der Anfang von etwas großem, doch hatte ich keine Angst oder war beunruhigt von diesem Gefühl, ich vertiefte die Umarmung sogar.

Ich fühle für diesen Mann etwas.

Hi hier Selin
schreibt mir doch gerne dein Feedback, ob es dir gefallen oder nicht gefallen hat.
Voten nicht vergessen :)

xoxo Selin

Dangerous feelings Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt