The night

2.5K 90 7
                                    


„Hast du mich vermisst, mi amore."

„Was willst du?", Ich war genervt von seinem              - mi amore-, ich meine was denkt er sich dabei?
„Oh amore, hab ich dich etwa bei einem Date gestört oder warum bist du so bissig?"
„Sag einfach was du-
Warte mal DU lässt mich immer noch beschatten", es war mehr eine Feststellung als eine Frage.
Er hatte natürlich nicht vor auf meine gesagtes zu antworten
„Hab du nur dein Date mit Mike, ich bin später dran!", er legte einfach auf.
Arschloch, was denkt er sich und hat er mit mir gerade Gerede, wie als währe ich eine Hure.
Am Nachmittag mit ihm und am Abend mit ihm.

Ohne weiter nachzudenken, ging ich zu Mike an unseren Tisch.
Christian verdiente es nicht, das ich über ihn und seine scheiß Handlungen nachdenkte.

„Musstest du lange warten?", es war mir peinlich das er wegen mir, besser gesagt wegen seinem Bruder warten musste.
„Ne mach dir keine Sorgen, ich hab dir schonmal was bestellt", er zeigte mit seiner Hand auf den Teller mit essen vor mir.
Ich hatte wie letztes Mal keine Ahnung was ich da esse, aber egal es schmeckte köstlich.
Früher als ich ein Kind war, hätte ich nichts gegessen von dem ich nicht wusste was es ist, jetzt bin ich nur dankbar dafür das ich was zu essen habe.

Während dem essen unterhielten wir uns viel.
Unsere Unterhaltungen waren, ob es privates oder berufliches war immer interessant.
Ich könnte diesem Mann stundenlang zuhören.
„...ein Jahr nach meiner Geburt."
„Warte mal, du bist ein Jahr älter als Christian", stellte ich fest.
„Ja, zwar ein Jahr aber, ich bin der ältere."
„Sorry das ich das jetzt frage aber, hättest du dann nicht die Mafia leiten sollen, ich meine ist es nicht immer der älteste?", so war es zumindest in den Filme und Büchern.
„Eigentlich ja, aber ich wollten nie ein Teil von dem ganzen sein... ich wollte immer das es aufhört.
Klar ich konnte mich nicht beschweren, wir hatten eine reiche Kindheit, aber Toll und vor allem sicher war sie nicht", ich konnte Mike ansehen das es ihm schwer fiel darüber zureden, deshalb bohre ich nicht länger nach.

Auf dem Heimweg war die Stimmung wieder gut.
Wir machten immer wieder Witze, erzählten und Dinge aus unserem privaten Leben und noch soviel mehr.
Ich wollte nicht das der Abend endete.
Ich wollte Mutig sein
„Willst du noch hoch kommen, etwas trinken oder so?", oder so- wirklich Sara, peinlich.
„Gerne", er lächelt mich an und schließt sein Wagen ab.
Bis zu meinem Apartment, war diese extrem unangenehme Stille dar und ich wusste nicht wie ich diese brechen konnte, deshalb versuchte ich es erst garnicht.
Als wir mein Apartment betraten, war das Licht aus, es war Stock Finster.
Da fielen mir wieder die Wort ein
-Hab du nur dein Date mit Mike, ich bin später dran-
Mike wollte gerade das Licht anknipsen, da schrie ich auf
„NEIN", zu spät.
Das Licht war an und, wie erwartet saß Christian auf meinem Sofa und starrt uns an.

„WAS MACHST DU HIER?", schrie Mike, Christian an.
„Falsche Frage.
Richtige Frage, was machst DU hier?", war das Christians ernst.
„Das geht doch ein dreck an", Mike ging auf Christian zu und packt ihn am Kragen
„Christian du hast Glück das wir noch... hörst du, noch keine Beweise gegen dich haben, sonst würde ich dich auf der Stelle verhaften", Mikes Griffe wurden immer stärker, aber Christian würde sowas nicht zulassen und so, wie ich mir gedacht hätte liegt Mike eine Sekunde später, mit blutender Nase auf dem Boden.
Sie prügelten sich und ich stand einfach nur dar, ich wusste es währe ein Fehler einzugreifen, da ich tausendmal schwächer war als einer von ihnen, dich so dumm wie ich war, wollte ich dazwischen gehen
„HÖRT AUF", Ich packte Christian am Arm, so dass er von Mike runter kommen könnte.
„SARA, HALT DICH DA RAUS, du wirst sonst noch verletzt", Christian machte sich sorgen, um mich, UM MICH.
Ich brauchte den Schutz eines Mannes nicht, so eine Frau bin ich einfach nicht und wollte ich auch nie sein.
Ich versuchte ein zweites Mal mich zwischen die zwei zu drängen, dieses Mal gelingt es mir, aber nicht so wie erhofft.
Als ich zwischen die beiden wollte, traf Mikes Hand mein Gesicht, ich spürte die ganze, wirklich die ganze Kraft von Mike.
Als ich zu Boden stürzte, wurde ich zwar nicht ohnmächtig, wie in diesen ganzen Filme und Büchern, aber ich spürte meine glühende und schmerzende Backe.
„SARA", Mike stürzte auf die Knie und hielt meine Wangen, sodass ich in sein Gesicht blicken konnte.
„Es tut mir so leid.
Geht es dir gut?
Kann ich dir irgendwie helfen?", bevor ich überhaupt einer Frage von Mike antworten konnte, kam die Stimme von Christian zu hören.
„Seit wann bist du ein Frauenschläger, Mike?", Mike gab ihm keine Aufmerksamkeit mehr, sie war die ganze Zeit bei mir.
„Mach dir keine Sorgen Sara, ich pass auf dich auf", mit diesen Worten verlies Christian mein Apartment.
Was soll das schon wieder heißen
„Komm ich hol dir ein Kühlpack."
Während Mike mir das Kühlpack hinhielt, was ich eigentlich selber tun wollte, worauf er aber bestand, entschuldigt er sich immer und immer wieder.
Versteht mich nicht Falsch, es war zwar süß wie sehr es ihm Leid tat, aber es war ja nicht wirklich seine Schuld, sondern die von Christian -Bastardo-Lucenso.

Nachdem meine Backe wieder aufgehört hatte, vor Schmerz zu glühen, wollte Mike gerade gehen, ich wagte es jedoch nochmal Mutig zu sein
„Mike.
Warte... geh nicht", okey Sara beruhig dich, das was du jetzt tuen wirst, klappt in 99,99 % aller Fälle, naja in Filmen.
Sh*t.
Ich ging auf Mike zu, ging auf Zehenspitzen, zog sein Kopf ein bisschen runter und küsste ihn.
Er erwidert den Kuss.
Moment mal, er erwidert
Die Filme lügen einfach nicht, KRASS
Gerade als ich von ihm abließ, zog er mich zu sich und küsste mich erneut, aber dieses Mal wilder, viel wilder.
Der Kuss er war besitzergreifend, stark, leidenschaftlich und oh Gott so viel mehr.
Ich wollte mehr.
Er wollte mehr.

Ich umschließe meine Beine um seine Hüfte, während wir uns küssen und er mich zum Schlafzimmer trägt.
Nachdem er mich sanft aufs Bett gelegt hatte, zog er sein Shirt aus.
Seine Muskel, Ich durfte sie endlich berühren.
Als er mir näher kam half er mir bei ausziehen, bis ich nur noch in Unterwäsche da lag.
Während er mit seinen Küssen, sein Revier quasi markiert, bemerkte ich das er keine Hose mehr an hatte, naja er hat noch die Boxer Short an, aber ihr wisst was ich meine.
Wie hat er sich so schnell ausgezogen

Als wir dann endlich komplett nackt waren, stieß er immer wieder in mich.
Bei jedem Stöhnen das ich von mir gab, musste er Lächeln, ihm gefiel es.
Mike ging sehr sanft mit mir um, bei jeder Bewegung und bei jedem eindringen in meinen Körper, achtete er darauf das ich damit auch einverstanden war.
Er ist so süß

Das Klingeln meines Handys, riss mich aus meinem Schlaf.
Mein Blick ging erst zur Uhr
Wer schreibt mir denn um 4 Uhr morgens
Bevor ich mein Handy anschauen konnte, bemerkte ich einen kräftigen Arm um meine Taille.
Mike
Er sah sogar im schlaf so unglaublich süß und sexy aus.
Meine Gedanken wurden, sich das Klingeln meines Handys unterbrochen.
So sehr ich es nicht wollte, befreite ich mich aus den Armen von Mike, zog mir sein Shirt an und nahm mein Handy.
Ich ging aufs Balkon, damit ich Mike nicht mit den Geräuschen weckte.
Als ich sah wer mir schrieb stockte mein Atem...

Hi hier Selin
Schreibt mir gerne euer Feedback, ob es euch gefallen oder nicht gefallen hat.
Vergesst nicht zu Voten :)

xoxo Selin

Dangerous feelings Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt