stomach = Bauch
Christian POV
„Du bist so oder so Tot komm darüber hinweg.
Aber du solltest dir um deine Komplizen, die du deine Familie nennst Sorgen machen.
Ich frage also ein letztes Mal, wo ist die Ladung?", meine Knarre war auf sein Kopf gerichtet.
Er wusste ich würde nicht nur ihn abknallen wenn er mir keine Antwort gäbe, also sprach er
„okay okay, du hast gewonnen Lucenso."
Nichts neues
„Die Ladung ist unter der alten Lagerhalle, nördlich der greenhouse Academy.
Ihr müsst knapp 4 cm bohren und 40 Meter graben!"
Nachdem ich meine Antwort bekommen hatte, schoss ich ohne zu zögern ihm eine Kugeln in den Schädel.Ich bin erst ein Unmensch wenn ich jemand unschuldigen das Leben nehme, aber diese Mann war mehr als schuldig.
Er gehörte zur Spanischen Mafia, unsere obersten Feinde.
Die Spanier konnten es nie leiden das wir die Italienische und Amerikanische Mafia in einem sind.
Insbesondere das ich, als gerade einmal 26 jähriger Mann eine so große und mächtige Mafia anführe, aber ich will mich nicht beklagen, es fühlt sich herrlich an, so vergöttert aber gleichzeitig auch vor Neid verabscheut zu werden.
Das einzige was mir noch fehlte, neben dem Geld, der Macht und dem Status, war sie.
SaraIch hatte noch ein kleines Geschenk für ihre neue Wohnung vorbereitet das ich ihr heute endlich geben konnte.
Eigentlich wollte ich es direkt am Tag des Umzuges geben, aber da sie wahrscheinlich zu fertig vom Umzug war wollte ich nicht störe.
Bevor ich zu ihr gehe hatte ich noch eine dringende Angelegenheit wegen der Mafia in Spanien zu erledigen, aber danach gehöre ich voll und ganz ihr.„Oh und Fabio vergiss nicht, ein Anwalt kann mit seinem Aktenkoffer mehr stehlen als hunderte Männer mit Knarren.
Vergiss das nicht Bro, du schaffst das!", natürlich hatte ich überall meine Kontakte, so auch unter den Juristen.
Nur das Fabio mein bester Freund war und zudem noch Anwalt.
Am Anfang wollte er mir nicht glauben das sein bester Freund der gefürchtetste Mann aus ganz Amerika und Italien ist, aber dann nach und nach wurde es immer klarer.
Er musste lange überlegen ob er so weiter mein Freund und Anwalt sein konnte, aber er entschied sich für beides.
Ich bin Fabio für alles so dankbar und um ehrlich zu sein, sehe ich ihn weniger als ein Freund, mehr als ein Bruder.
Er war der einzige, neben meiner Familie, der weiß was Mike getan hat und warum wir uns sosehr hassen.Nachdem ich alle wichtigen Dinge erledigt hatte, machte ich mich, samt dem Geschenk für Sara, auf denn Weg zu ihr.
Ich freue mich wie ein klein Kind sie wieder zu sehen, es war schließlich schon länger her das ich sie zu letzt gesehen hatte.
Ich hatte eigentlich vor gehabt ihr das Geschenk gestern zu geben oder allgemein sie wieder zu sehen, aber meine Männer, die sie immer noch beobachten, hatten mir mitgeteilt das sie gestern von der Arbeit wütend zurück gekommen sei und mich, denn Umständen entsprechend, zu sehen wäre bestimmt nicht die schlauste Idee.Nachdem ich geklingelt hatte und darauf wartetet das sie mir die Tür öffnet, starrte ich auf ihr Klingelschild.
Sara Garcias
Ohne mich zu wehren, hatten meine Gedanken sich mit meinem Herz vereint.
Sara Lucenso
Wie schön das klingt.
Schwärmend musste ich anfangen zu Lächeln.
Diese Frau war einfach meine Schwäche.„Christian", schnippend riss mich Sara aus meinen Gedanken.
„Ist alles in Ordnung?", sie hatte wieder ihr atemberaubendes Lächeln aufgesetzt.
„Eh natürlich wieso denn nicht?"
„Naja du warst ziemlich lange in Gedanken", scheiße sieht hat doch nicht gesehen wie ich gelächelt habe, oder doch?
„Komm doch erstmal rein", sie hatte mich freiwillig reingebeten.
Das war ein großer Fortschritt und machte mich mehr als nur glücklich.Sara und ich saßen nun in ihrem neuen Wohnzimmer.
Während mein Herz nicht aufhören wollte zu pochen fiel mir auf wie fertig Sara aussah.
„Alle Okey bei dir, du siehst ziemlich fertig aus", hoffentlich klang das jetzt nicht beleidigend.
Ich mach mir nur Sorgen.
„Eh..naja, also es ist... wegen dir."
„Wegen mir?", meine Herz hörte auf zu pochen, ich will nicht das sie wegen mir so fertig ist, aber was hab ich denn jetzt wieder gemacht?
„Ja.
Es ist so das mein Captain mich, in gewisser weiße zwingt weiter gegen dich zu ermitteln und...-"
Ich unterbrach sie
„Und du willst das nicht?"
„Naja also ehm...", es ist so unglaublich süß wie sie versucht ihrer Gefühle zu verstecken.
„Ist schon okay du musst mir darauf keine Antwort geben.
Ich bin sowieso wegen was anderem da", bevor sie noch roter wird, als sie schon ist, wollte ich die Gelegenheit für das Geschenk nutzen.
Ich nahm die Geschenkbox aus der Tüte, die ich versuchte die ganze Zeit zu verstecken und hielt ihr es hin.
„Wofür ist das?"
„Ein kleines Einzugsgeschenk und bevor du dich weigerst es anzunehmen schau es dir erstmal an."
Augenrollend nahm sie das Geschenk an.„Chri...Christian", ihre Augen leuchten vor Freude auf.
Aus dem nichts schlug sie plötzlich ihre Arme um meinen Hals.
In der ersten Sekunde musste ich erstmal realisieren was gerade passiert, aber ich zögerte danach nicht mehr und erwiderte die Umarmung.
Jedesmal wenn diese Frau in meiner Nähe ist, fühl ich mich so geliebt und geborgen.
Sie strahlte so eine Energie und Freude am Leben aus und diese spüren zu dürfen das zeigt mir mehr und mehr wie sehr ich diese Frau vergöttere.Sara POV
Ich hätte nicht gedacht, das Christian mich erneut so glücklich machen könnte.
Ich löste mich nach einer langen Umarmung, wieder schnell um mich, um das Geschenk von Christian zu kümmern.
Ich hatte es endlich geschafft die eingerahmte Urkunde vom Stern Kiara Sirius aufzuhängen.
Ich hatte einer dauerhaftes Lächeln im Gesicht und dazu die ganze Zeit diese komische Gefühl im Bauch.„Jetzt nachdem ich dir das Geschenk gegeben habe und dich sehen durfte, sollte ich gehen", er war schon dabei die Tür zu öffnen und zu gehen, doch dieses Gefühl in meinem Bauch und mein Herz, das plötzlich aus dem nichts wie wild anfing zu pochen hatten ihren eigenen Willen.
„Christian...", und schon langen meine Lippen auf seinen.Hi hier Selin
schreib mir doch gerne dein Feedback, ob es dir gefallen oder nicht gefallen hat.
Voten nicht vergessen :)xoxo Selin
DU LIEST GERADE
Dangerous feelings
RomanceDangerous Love - Dangerous feelings Er ist der gut aussehende und gefährliche Mafiaboss und sie die Polizistin die gegen ihn ermitteln soll. Wird sie stark genug sein und seinem Charm entkommen oder wird sie ihm nachgeben und für ihn schmutzige und...