Christian POVSara und ich lebten nun schon seit einer Woche zusammen und es läuft mehr als nur gut.
Wir hatten uns unsere Liebe gestanden, sind zusammen, Leben zusammen und ich persönlich träume schon von unserer gemeinsamen Zukunft.
Es ist zwar noch sehr früh, um über die Zukunft nach zudenken, aber ich möchte einfach nichtmehr ohne diese Frau sein.
Ich liebe sie.Seit einer Woche hab ich das Glück jeden Tag mit der Liebe meines Lebens an meiner Seite denn Tag zu starte und zu beenden.
Die Mafia läuft so wie ich es will und was Sara angeht, sie hat sich schnell daran gewöhnt das ihr Freund der Mafiaboss ist, was schwer vorstellbar war, aber naja das Glück ist diesmal auf meiner Seite und das nehme ich dankend an.
Mein Leben könnte also nicht besser laufen.Seit Sara bei mir wohnt bekomme ich mehr oder weniger mehr schlaf, davor gab es für mich keinen Grund die Arbeit stehen zu lassen und nachhause zu gehen, aber jetzt wartet eine wunderbare Frau zuhause auf mich, was wünscht man sich denn mehr.
Meine Mutter und mein Vater hatten uns auch in der letzten Woche vier mal besucht, aber nicht um ihren Sohn zusehen, sondern seine Freundin.
Sie lieben sie genauso sehr wie ich sie.
Mutter redet auch schon davon wie schön es währe wenn ich und Sara heiraten würden und Kinder bekommen würden, sie wollte schon immer Enkelkinder.
Sara wurden die Gespräche immer unangenehm, was ich ihr nicht verübeln kann, wir sind schließlich erst knapp 3 Wochen zusammen, aber keiner von uns kann mehr ohne dem anderen.***
„Es wird schon alles gut werden", versuchte mein Vater mir einzureden.
„Vater, Mike ist da draußen und wir haben keinen Ahnung was er vor hat oder wann, er könnte uns ohne unsere Wissen gerade in diesem Moment beobachten."
Mein Vater, ich und meine Männer suchten seit Mike verschwunden ist nach ihm, ohne Erfolg.
Wo kann er nur sein?Sara POV
Christian und sein Vater reden schon sehr lange über irgendwas Geschäftliches, während ich mit seiner Mutter im Wohnzimmer sitze und rede.
Christians Mutter konnte viel reden, besonders von ihren Wünschen.„Ach weißt du ich hab mir schon immer gewünscht früh Oma zu werden.
Ich meine so eine junge knackige Omi ist doch cool."
Ihr Wunsch nach Enkelkindern hat sie mir wirklich bei jedem Treffen erzählt, da könnte einem ja glatt der Kopf explodieren.
„Und wie sieht es bei dir aus Schätzchen?"
Ich kam mal wieder bei ihrem vielen reden nicht mit.
„Ehm sorry ich war kurz in Gedanken", entschuldigte ich mich.
„Oh süße das macht doch nichts, das ist mir auch immer bei Giovannis Mutter passier, sie war eine große Labbertasche.
Ich wollte wissen wie es bei dir mit Kindern aussieht, also wann ist es bei dir so weit?"
Und genau das fragt sie mich jedesmal aufs neuste.
„Christian und ich gehen es langsam an-", Christian kam von hinten und umarmt mich
„Das heißt aber nicht das keine Kinder geplant sind", sagte er bevor er mir einen Kuss auf die Wange gab.
„Oh fang du erst garnicht an Christian.
Deine wundervolle Freundin mit ihren 24 hat das perfekte Alter für das erste Kind und du mit deinen 26 bist schon sehr alt dafür-", Christians Mutter wurde von ihrem Ehemann unterbrochen
„Besser spät als nie Schätzchen", er nahm seine Ehefrau in den Arm und gab ihr einen liebevollen Kuss auf die Stirn.„Macht's gut Kinder und vergesst nicht mir ein paar Enkel zu schenken, ich hätte in 2 Monaten Geburtstag, bis dahin hab-"
„Okay okay Schatz, du überforderst sie noch", damit hatte Giovanni vollkommen recht.„Gott deine Mutter hat es echt mit ihren Enkelkinder", sagte ich komplett fertig, nachdem Christians Eltern gegangen waren.
„Naja wenn es dir so sehr auf die Nerven geht, können wir ja die Wünsche meiner Mutter so schnell es geht stillen", seine Augen funkeln voller Begierde.
Oh ich weiß auf was er hinaus will
„Aha",ich geh auf Zehenspitzen und gebe meine Freund einen nach mehr verlangendem Kuss.
Christian packt mich und trägt mich hoch in unser Schlafzimmer.Nach unserer fast täglichen Aktivität lege ich meinen Kopf auf seine nackte Brust und genieße einfach jeden Moment mit Christian.
Alles schreckliche in meinem Leben gleicht sich durch ihn aus.
Er ist meine große Liebe, ohne die ich nichtmehr leben will.
„Ich liebe dich", hauche ich gegen seine Brust.
„Ich liebe dich auch amore", erwiderte er und wir schliefen ein.Es frustriert mich, ich konnte nach langer Zeit mal wieder nicht schlafen.
Durch meine unruhigen Bewegungen wollte ich Christian nicht wecken, deshalb ging ich in die Küche, um mir dort ein leckere warme Schokolade zu machen, die hat mir schon als kleines Kind beim einschlafen geholfen.
Während die Milch langsam warm wurde, hörte ich immer wieder komisch Geräusche aus dem Garten, aber dachte mir nichts dabei.
Muss bestimmt der Wind sein.Mit vollem Erfolg schaffte es die Schokolade meine Müdigkeit wieder zu wecken und schwups ich war wieder im Land der Träume.
Mike POV
Sara ist wieder ins Bett zu ihm gegangen, nachdem sie sich irgendwas zu trinken gemacht hatte.
Es war zwar ein bisschen unvorteilhaft das sie genau dann aufwachen musste, wenn ich mich ins Haus schmuggeln wollte, aber so konnte ich sie wenigstens sehe und das noch in ihrem scharfen und sexy Nachkleid, das so neben bei nicht viel bedeckt.Zum Glück hatte Christians Haus einen ungenutzten Keller, so dass ich mich fürs erste dort verstecken konnte, aber nicht mehr lange und Sara ist mein.
Pass auf Brüderchen, die nächste Frau in deinem Leben wird einfach
Puff
weg sein.
Hi hier Selin
schreibt mir doch gerne dein Feedback, ob es dir gefallen oder nicht gefallen hat.
Voten nicht vergessen :)xoxo Selin
DU LIEST GERADE
Dangerous feelings
RomanceDangerous Love - Dangerous feelings Er ist der gut aussehende und gefährliche Mafiaboss und sie die Polizistin die gegen ihn ermitteln soll. Wird sie stark genug sein und seinem Charm entkommen oder wird sie ihm nachgeben und für ihn schmutzige und...