-,,Ich weiß warum er sie nicht umgebracht hat''-Wieso sollte dieser Mike wissen warum mich der gefürchtetste Mann aus ganz New York nicht umgebracht hat.
,,Ich höre'', gab Captain Lary neugierig von sich.
„Luncenso hat sie nicht umgebracht weil sie Ähnlichkeiten mit einer Frau aus seiner Vergangenheit haben", gab er mit fester Überzeugung von sich.
"In was für einer Beziehung stand diese Frau mit Lucenso ?", wollte mein Captain wissen.
„Sagen wir es so die Frau war seine große Liebe"
„Und was ist mit ihr passiert?" , mischte ich mich ein, da ich schon so eine Vermutung hatte und die war alles andere als gut.
„Sie wurde vor 8 Jahren ermordet."Vor 8 fucking Jahren und er ist immer noch nicht über sie hinweg wie es scheint, sonst hättet er mich ja nicht geküsst , oder ?
„Von wem wurde sie getötet?", warum auch immer ich interessierte mich für diese Frau.
„Das spielt jetzt keine Rolle", gab Mike leicht genervt von sich.
Sorry das ich gefragt habe
IDIOTIch hatte beschlossen das er zwar wirklich gut aussah aber dennoch ein abgehobener Arsch ist, der sich für was besseres hält.
„Nun ich habe sie beide aus einem anderen Grund herbei gerufen", fing Captain Lary an zu sprechen.
Beide?
„Ich möchte das sie beide zusammen am Fall Lucenso arbeiten und diesen endlich zu Ende bringen."
„Captain, das wäre meines Erachtens eine schlechte Idee, sie wissen ich arbeite lieber alleine und auch so hat Miss Garcias keinerlei Erfahrungen im diesem Bereich", brachte Mike direkt raus.Wow, was ein Arschloch
„Miss Garcias ist eine fleißige Person und lernt schnell dazu und außerdem hat, wie es denn Anschein macht Lucenso eine Schwäche für sie, deswegen ist sie Perfekt für den Job", verteidigte Lary mich.
Wenigstens einer der meine Anwesenheit will.
„Lary, Ich verstehe es ja aber-''
„Mike ich will kein ABER hören, sie werden mit Sara zusammen arbeiten und Lucenso endlich das Handwerk legen", befohl unser Captain Mike.
„Sie dürfen jetzt gehen und sich an die Arbeit machen", mit einem nicken verabschiedeten wir uns und eilten schnell aus dem Büro.Nichtmal 1 Minute waren wir aus dem Büro, als Mike mir direkt seine Meinung zu der ganze Sache sagte
„Ich hab nicht wirklich Lust auf das ganze arbeiten mit einem Partner, also mach es uns beiden nicht schwer und Versuch so wenig wie möglich mir bei meiner Arbeit in die Quere zu kommen."
Mein Puls raste als würde ich gleich vor Wut platzen, was denkt er wer er ist das er so mit mir redet.
Ohne mich, so nicht...„1. wer hat dir das verdammte recht dazu gegeben so mit mir zu reden
2. denkst du wirklich ich bin heiß darauf, mit einem arroganten und egoistischen Arsch wie dir zusammen zuarbeiten - NEIN-
Und 3. komme ich niemanden in die Quere denn wir werden an diesem Fall zusammen, ob du das willst oder nicht arbeiten."Völlig überrascht schaut mich Mike an, er hätte wirklich nicht damit gerechnet das ich auf seine Worte so reagieren würde.
Naja Pech gehabt.„Okey...wenn das so ist, wir treffen uns nach Schicht Ende auf dem Parkplatz."
„Und warum genau treffen wir uns auf dem Parkplatz nach Schichtende", gab ich neugierig von mir, aber trotzdem noch genervt.„wir werden uns kennenlernen, schließlich will ich mehr über meine neue Partnerin wissen und sie bestimmt auch von mir, sonst wird diese Zusammenarbeit auf lange Sicht nicht funktionieren", wie kam er auf die Idee das wir uns besser kennenlernen sollten für eine bessere Zusammenarbeit.
Naja recht hatte er damit das ich wissen wollte wie er so tickt.Gerade als ich drauf eingehen wollte ging er einfach selbstsicher aus dem Revier.
Nur weil er ein Detektiv war konnte er immer zu welcher Zeit auch immer gehen und kommen, ich als Officer hatte einen strengen Plan, naja ab Morgen nicht mehr.
Normalerweise dauert es sehr sehr lange bis man zu einem Detektiven befördert wird, deswegen war ich unglaublich dankbar für diese Chance und zudem konnte ich das Geld sehr gut gebrauchen, dementsprechend hatte ich beschlossen ab jetzt das ganze neu anzugehen, damit meine ich hauptsächlich meinen neuen und ersten Partner.Hi hier Selin
Schreib mir doch gerne dein Feedback ob es dir gefallen oder nicht gefallen hat.
Vergesst nicht zu Voten :)xoxo Selin
DU LIEST GERADE
Dangerous feelings
RomanceDangerous Love - Dangerous feelings Er ist der gut aussehende und gefährliche Mafiaboss und sie die Polizistin die gegen ihn ermitteln soll. Wird sie stark genug sein und seinem Charm entkommen oder wird sie ihm nachgeben und für ihn schmutzige und...