„Mike ich kann das erklären, bitte beruhig dich-"
„ICH SOLL MICH BERUHIGEN.
WILLST DU MICH VERARSCHEN SARA?"
Ich konnte einfach nicht in seine Augen schauen, sie hatte sich so sehr verdunkeln, wie die von Christin, als er wütend wurde.
„SARA ANTWORTE MIR GEFÄLLIGST", und da wieder das Arschloch von Tag 1, aber verständlich.
Bevor ich ihm irgendwie antworten konnte sprach er für mich
„Du bist der Spitzel, nicht war?", durch meinen glasigen Augen, gab ich ihm die Antwort.
Ich wollte ihm gerade erklären, warum ich es tuen musste, doch was als Nächstes kam hätte ich nicht erwartet
„Schläfst du auch mit ihm?", wie konnte er mir diese Frage stellen.
Plötzlich wurde ich so wütend, ich weiß das ich scheiße gebaut hatte, aber so etwas würde ich nicht tun
„DEIN SCHEIß ERNST?
DU DENKST ICH SCHLAFE MIT IHM.
SEHE ICH FÜR DICH AUS WIE EINE HURE?", sein Blick zeigte mir, das es ihm leid tat was er sagte, doch das machte kein Unterschied.
Ich nahm schnell meine Sachen, die er für mich in seinen Trockner schmiss, zog sie an und ging.
„Komm erst wieder zu mir wenn du bereit bist, wie ein Erwachsenen, mir zu zuhören!", war das letzte was ich sagte, bevor ich die Tür zu schlug.***
Seit 3 Tagen hab ich nichts mehr von Mike gehört, auf der Arbeit geh ich den meisten aus dem Weg, da ich es immer noch scheiße von ihnen finde, wie sie zu Mike stehen und Christian, naja er versucht mich seit Tagen anzurufen, aber ich lass es immer Klingeln, er soll doch in der Hölle schmoren.
Kiara ist seit vorgestern bis übermorgen in der Chemo, in einem anderen Stadtteil, dementsprechend musste ich mir erstmal keine Sorgen machen.Ich sitze so wie jeden Abend, seit Montag, hoffnungsvoll auf der Couch.
Ich dachte ich bedeute Mike wirklich was, doch er kommt nicht.
Er hat mich einfach gehen lassen und ich Sitz hier wie ein hoffnungsloser Fall und warte drauf das er an meiner Tür klopft, aber nichts.
Er kommt nicht mehr.
Mit diesem Gedanken beende ich, schon wieder meinen Tag.***
Heute war Donnerstag und morgen sollte Kiara aus der Chemo zurück kommen.
Die Ärzte wollte sie zwar noch etwas länger im Krankenhaus lassen, um einfach sicher zu gehen, das sie endlich, nach 2 Jahren entlassen werden durfte, aber mir machte das nichts aus, Hauptsache ich konnte sie wieder sehen.
Sie brachte mich, wie kein anderer zum Lachen und lässt mich vergessene in was für einer scheiße ich
eigentlich steckte.
Auf dem Revier denken zwar alle, dass Mike der Spitzel war und hacken deswegen nicht länger drauf rum, doch mich frisst alles einfach nur auf.Ich arbeitet heute alle wichtigen Dokumente durch und tue so als ob ich nichts bezüglich Christian finden konnte, das tat ich seit Mike gekündigt hatte immer.
Sollen sie ihn doch selber rankriegen, ich mach da nicht mehr mit.
Sobald Kiara aus dem Krankenhaus entlassen werden würde, würde ich sofort meine alte Stelle zurück nehmen.
Die Arbeitszeit wären besser, das Geld wäre zwar knapper, aber das ist mir auch schnurz pieps egal und das beste an allem, Ich würde Christian aus meinem Leben bekommen.
Aber was wenn er das Geld dann wieder haben will, ich bräuchte Monate, nein Jahre um ihm das zurück zu zahlen.
Ich ahne schlimmes.„Ich mach dann Feierabend", verabschiedete ich mich von Lucy und gab ihr noch eine Umarmung.
„Ciao süße", sagt sie noch und machte sich noch an ihre restliche Arbeit.
Gerade als ich gehen wollte, rief mich noch der Captain zu sich ins Büro.
„Gibt es ein Problem?", natürlich gab es denn Sara, sonst hätte er dich nicht gerufen.
„Garcias ich weiß sie fanden das mit Mike nicht gerechtfertigt, aber sie sollte sich auf ihre Arbeit konzentrieren.
Seit Tagen haben sie mir keine neuen Informationen beschaffen und als Mike da war hatten sie immer gute Ideen, gute Kommentare-", länger konnte ich es mir nicht mehr geben
„Ja vollkommen richtig, als Mike noch da war....
Bei allem Respekt Captain, Mike hat dieser Stadt zu so viel gutem verholfen und sie wollen ihn jetzt einfach gehen lassen, nur wegen einem Namen, besser gesagt wegen seinem Bruder.
Ich meine, ich hätte bei allem Wille niemals ihnen so etwas zu getraut.
Jemand so zu verurteilen.
Sie haben ja nichtmal Beweise das er es wirklich war."
„Sara...ich sehe ihnen bedeutet Mike sehr viel, aber sie müssen mich auch verstehen.
Ich bin doch auch nicht glücklich darüber, aber es musste so sein und seit Mike weg ist, gab es auch keine Auffälligkeiten mehr", das stimme zwar, aber dennoch kein Grund für die Entscheidung.
Ich wollte nicht mehr hier rum sitzen und über dieses Thema reden
„Ich würde jetzt gerne Feierabend machen, also bitte entschuldigen sie mich", ohne etwas zu sagen ließ er mich gehen.Zuhause tat ich das was ich immer tat, Netflix an, Rotwein raus und tada mein Abend.
Die letzten Abende hatte ich es tatsächlich geschafft Arrow zu Ende zu schauen, man muss bedenken ich hatte noch 2 Staffel vor mir, aber gleichzeitig hatte ich auch sehr viel Zeit.
Auf der Suche nach einer neuen Serie, passierte etwas was in denn letzten Tagen selten passier war, es klingelte an meiner Tür.
Überrascht aber gleichzeitig auch voller Freude, warum auch immer, geh ich zu meiner Tür.
„Guten Abend Miss Garcias", vor mir stand ein Mann im Anzug, vielleicht Mitte 40.
„Ehm Hallo, kann ich ihnen helfen?", ich kannte ihn nicht und hatte definitiv jemand anderes erwartet.
„Mister Lucenso schickt mich", kurz dachte ich an Mike, aber mit seinem Nachnamen in Verbindung gebracht zu werden, ne das war Christin.
„Er erwartet sie.
Ich werde sie fahren", fuhr er fort.
„Bitte richten sie Mister Lucenso aus, das ich kein Interesse habe."
„Miss Garcias das war keine Bitte", und schwups drehte er mich um und drückt mir ein Tuch mit irgendeinem Betäubungsmittel an die Nase.
Ich versuchte mich zu wehren und am besten nicht zu atmen, doch für sein Alter war er ziemlich kräftig und mein Atem konnte ich nicht länger halten.
Mit wurde schwarz vor Augen.
Ich war zu schwach.Hi hier Selin
schreib mir doch gerne dein Feedback, ob es dir gefallen oder nicht gefallen hat.
Voten nicht vergessen :)xoxo Selin
DU LIEST GERADE
Dangerous feelings
RomanceDangerous Love - Dangerous feelings Er ist der gut aussehende und gefährliche Mafiaboss und sie die Polizistin die gegen ihn ermitteln soll. Wird sie stark genug sein und seinem Charm entkommen oder wird sie ihm nachgeben und für ihn schmutzige und...