Wooyoung pov.
Ich war im Moment einfach unglaublich glücklich. San fühlte das selbe, was ich für ihn fühlte und schon bald würden wir auf ein Date gehen.
Ein erleichtertes Seufzen verließ meine Lippen und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter woraufhin der Ältere seinen auf meinen legte und sanft durch meine Haare strich. In dieser Position verweilten wir für eine Weile, mein Herz schlug schneller und langsam würde ich etwas schüchtern.
Doch San bemerkte es und flüsterte sanft, "Werde ja nicht schüchtern. Es gibt keinen Grund.".
Ich musste schmunzeln und nickte, "Okay...".
Der Schwarzhaarige lächelte kurz aber sah weg. Plötzlich schien er in Gedanken weshalb ich ihn von der Seite einfach nur bewunderte. Seine dunklen Haare, braune fast schon schwarzen Augen und weichen Lippen... Ich möchte ihn so sehr...
Yeosang und Yeonjun vor uns grinsten vor sich hin und gaben mir Zeichen, dass ich irgendwas machen sollte. Das brachte mich zum Schmunzeln und ich schüttelte meinen Kopf. Doch schließlich gab ich nach.
"Woo na los!", flüsterte Yeo grinsend und ich gehorchte.
Trau dich. Los los los!..
Ein paar Sekunden später legte ich meine Hand an San's Schulter und gab ihm einen sanften Kuss auf seine Wange. Sein Kopf schnellte zu mir und er hielt sich seine Wange lächelnd, was mir Schmetterlinge im Bauch bescherte. Ich drehte mich schüchtern weg und konnte nicht aufhören zu Lächeln.
Da fiel mein Blick auf Seonghwa, der etwas zögerte hier her zu kommen. Er wahrscheinlich echt verloren, immerhin verbrachte er die Pause schon immer mit Mingi, der aber jetzt mit Hongjoong beschäftigt war, weshalb ich ihn zu uns winkte und meinen besten Freunden kurz signalisierte nicht all zu touchy zu sein, damit der Ältere sich nicht unwohl fühlte. Ich konnte teilweise verstehen wie er sich fühlte weshalb ich versuchte Rücksicht darauf zu nehmen.
Der Älteste setzte sich hin und begrüßte uns, "Hey".
"Hi...", lächelte ich zurück und gähnte.
Irgendwie wurde es nach einiger Zeit ziemlich langweilig. War auch verständlich ohne Mingi und Hongjoong, da beide wirklich sehr viel zu reden hatten. Die Stille war aber nicht unangenehm, aber irgendwie schon etwas belastend.
"Wir haben gleich unsere Wahlpflichtfächer oder?", fragte ich und sah durch die Runde.
"Hm ja hab Schauspielerei...", erwiderte der Älteste und sah zu Yeosang.
Dieser nickte. "Gehen wir gleich zusammen? Wir sind im selben Kurs."
"Okay.", lächelte der Angesprochene und sah fragend zu San.
"Ah nein ich hab ein anderes Fach"
"Ich hab Naturwissenschaft. Was hast du denn bitte?", meinte ich und sah zu San da es nur noch wenige Auswahlmöglichkeiten gab.
"Französisch...", jammerte er und brachte mich zum Lachen.
Ein "Oh..." ertönte an unserem Tisch und wir fingen danach an zu lachen..
"San ich verstehe dich so gut... Ich hab seit der achten Französisch und wir alle spicken es ist so verzweifelnd.", meinte Yeonjun und lehnte sich zurück.
Ich und Yeo sahen in an und sagten im selben Moment, "Tja ich hab's dir gesagt.".
"Zwei Dumme ein Gedanke", neckte San mich und wuschelte durch meine Haare.
Verspielt schmollte ich ihn an und tat auf beleidigt, aber konnte nicht wirklich sauer auf ihn sein.
Eine Weile lang saßen wir noch zusammen am Tisch bevor die Klingel läutete und wir zu unserem Unterricht eilten. Nach einigen Stunden war die Schule auf vorbei und ich sah San an der Eingangstür auf mich warten. Mit dem Rücken war der Schwarzhaarige an die Wand gelehnt und sah sich gelangweilt um. Da er nicht in meine Richtung sah ging ich einfach vorbei und merkte wie er es zuerst nicht Mal ansatzweise bemerkte, aber dann sah er wahrscheinlich meinen blonden Haarschopf und zog mich von hinten zu sich.
"Hey da bist du!", rief er und drückte mich, was mich zum Lachen brachte.
Ich drehte mich zu ihm und nickte, nachdem er los ließ.
"Ja das bin ich. Themawechsel? Wann hattest du das mit dem Date vor? Sorry dass ich so frage aber ich bin echt nervös...".
Ein leichtes Lächeln schlich sich auf Sans Lippen und er streckte seine Hand zu meinen Haaren aus um verspielt durch meine Haare zu wuscheln.
"Mach dir keine Sorgennn~", lachte der Ältere und lächelte mich sanft an.
Meine Haare standen jetzt komplett ab und bei meinem Anblick musste mein Gegenüber lachen. Zärtlich versuchte er das Chaos auf meinem Kopf zu richten und lächelte. Auch ich tat dies, aber zog ihn plötzlich an seinem Shirt zu mir. Schnell umarmte ich ihn, blickte in seine strahlenden Augen, sah mir ein Lächeln entgegen blitzen, wurde rot und lief weg.
"BIS MORGEN!", rief ich und flüchtete woraufhin ich seine Antwort nur leise verstand.
"Bis morgen! Cute..."
Wahhh es war nicht mehr normal wie verlegen ich wurde. Wie peinlich...
Seufzend ging ich schneller um Yeosang und Yeonjun aufzuholen, aber ich wünschte ich hätte es nicht. Ich wusste, dass die beiden sehr sehr nah befreundet waren und auf einander standen, aber ich wollte echt nicht sehen wie sie sich am Wegrand küssen. Schön für sie, aber wir drei sind seit so langem Freunde. Eifersucht machte sich in mir breit. Was ist wenn ich sie verlieren würde?
Passiert bestimmt nicht... Hör auf darüber so nachzudenken...
So als hätte ich sie gar nicht gesehen ging ich an ihnen vorbei und erblickte schon mein nächstes Opfer. Seonghwa. Lächelnd sprach ich ihn an was dazu führte, dass etwas zusammen gingen. Obwohl er in meiner Parallelklasse war hatten wir San kaum Kontakt. Die kleine Gruppe die wir uns aufgebaut hatten war wirklich schön. Verschiedene Persönlichkeiten trafen zusammen, doch irgendwie hatten wir immer etwas das uns zusammen hielt.
Chapter by joongsaurora
DU LIEST GERADE
The art of eye contact ❁ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ
FanfictionDiese Fanfiction ist eine Zusammenarbeit mit @silverstarlightt♡♡ Ein einziger Blick hat alles verändert. Wooyoung ist ein normaler Oberschüler mit seinen Hobbys, schreibt durchschnittliche Noten, sieht gut aus, hat normal viele Freunde und tanzt in...