Wooyoung pov.
Als San weg war fing ich an Yeosang über unser Date zu erzählen. Ich ließ kein Detail aus und erklärte es ausführlich bis es zu dem Ereignis kam, welche in der Nacht passiert war. Zwar machte ich klar, dass wir es miteinander getan haben aber ging nicht genau darauf ein. Nicht dass es mir unangenehm war nur wollte ich besonders nach San's Sorgen die er durch seinen Ex hatte nicht darauf rum reiten. Der Moment war unglaublich intim und ich glaube es musste ihn sowieso viel Überwindung gekostet haben.
Doch desto mehr ich über den Abend erzählte sah ich wie Yeos Ausdruck sich änderte. Er lächelte nach einer Weile gezwungen und ich wusste irgendetwas war passiert.
Deswegen war Yeonjun wahrscheinlich auch nicht da.
"Was ist los?", fragte ich jedoch sah ich wie er seinen Kopf nur schüttelte.
"Erzähl ruhig weiter.", meinte der Ältere und lehnte sich nach hinten.
Ich griff nach seinem Handgelenk und verschränkte unsere Hände. Er verstummte und ich sah an einem Blick, dass er eine Umarmung brauchte. Schnell zog ich ihn in meine Arme und spürte wie fest er erwiderte.
"Ich fühle mich so scheiße dafür dass ich mich gerade nicht so richtig freuen kann...", gestand er und klang verzweifelt.
"Was ist passiert?", fragte ich sanft und hörte ihn ausatmen.
Nachdenklich sah er mich an. Er musste wahrscheinlich erstmal überlegen wo er anfangen sollte. Sanft streichelte ich seinen Handrücken und bekam ein Nicken.
"Ich... Und Yeonjun sind seit ein paar Wochen ein Ding. Nichts richtiges.
Wir sind nicht zusammen... Obwohl ich eigentlich seit Ewigkeiten warte aber ich frage ihn nicht. Aus gutem Grund. Denn wenn ich bei ihm bin denke ich nur an ihn, weißt du? Wir gucken zum Beispiel einen Film und ich kuschele mich an ihn, suche deine Nähe, was er versteht und schon manchmal erwidert aber es funktioniert nicht... Er denkt nur an anderes. Anscheinend fühlt er echt nichts für mich und will diese dumme Freundschaft Plus... Aber ich wollte mehr... Deswegen haben wir uns auch gestritten. Antworte mir. Du magst doch San so sehr. Denkst du viel an ihn?", erläuterte er und ließ mich erstmal staunen.Das klang echt schlimm.
Unser Yeonjun war eben oft sehr abgelenkt aber auch sehr liebevoll.
"Ja ich verstehe dich, aber du kennst Yeonjun... Ich weiß nicht wie ich dir helfen kann... Und um deine Frage zu beantworten denke ich immer an San."
Verzweifelt legte der Ältere sich in meine Arme und umarmte mich fest. Genau in dem Moment tauchte San mit Seonghwa und einem unbekannten Jungen hinter sich auf.
Seine Eifersucht war nicht zu übersehen so wie er uns musterte und er blieb für eine Sekunde stehen bis Seonghwa sich auch setzte genauso wie der Blonde neben ihm.
"Hey Leute das ist Hyunjin ein Freund von mir.", meinte der Älteste und lächelte sanft.
Vorsichtig ließ ich Yeosang los und begrüßte den Jungen, der wirklich hübsch war.
"Freut mich dich kennenzulernen ich bin Wooyoung.", erwiderte ich fröhlich und sah danach zu San.
"Setzt du dich zu mir?", fragte ich ihn und sah ihn sich skeptisch hinsetzten.
Könnte er jemanden mit seinen Blicken umbringen wären Yeo und ich lange Geschichte.
Sanft zog ich ihn von hinten in meine Arme und sah zu Seonghwa und dem Jungen.
"Hallo ich bin Hyunjin...", stellte dieser sich vor und sah nervös zum Ältesten, der durch seine Haare wuschelte.
"Gehst du in den Jahrgang unter uns? Irgendwie kenne ich dich nicht...", grübelte ich.
"Oh ich sah nicht immer so aus.", gestand er und schien sich nicht entscheiden zu können ob er etwas sagen sollte oder nicht.
"Ehm ja wie gesagt ich habe mich viel verändert", meinte er und sah zu Hwa, der seinen Arm um ihn legte und ihm etwas zuflüsterte woraufhin er nickte.
Irgendwie süß. Es freute mich, dass unsere Gruppe Zuwachs bekam.
Da die beiden beschäftigt waren sah ich zu Yeosang und griff nach seiner Hand.
"Geht's dir gut?", fragte ich und bekam ein Schulterzucken.
Auch ließ San mich etwas genervt los.
"Ich will ihn gerade nur nicht sehen... Sonst geht es mir okay. Mach dir keine Sorgen.", meinte er weshalb ich wohl oder übel nickte.
Noch mehr wollte ich ihn nicht bedrängen und sah zu meinem Sannie. Mit dem Rücken zu mir gedreht, schmollend und um ehrlich zu sein unglaublich niedlich.
"Sannie?"
Keine Antwort.
"Sann~~~"
Ich seufzte und drehte ihn um. Fest umarmte ich ihn.
"Du bist echt doof, aber es gefällt mir dass ich dich eifersüchtig machen kann...", grinste ich und gab ihm einen Kuss.
Sanft erwiderte er und löste sich schon bald.
"Ich weiß nicht was passiert ist aber ich konnte eben nicht anders...", seufzte er und sah mich danach still an.
Sein süßes Schmollen ging auch nicht. Zärtlich fuhr ich durch seine dunklen Haare und musste Lächeln. Er war so wunderschön. Ich war so glücklich bei ihm und zeigte es anscheinend auch denn er lächelte und legte seinen Arm um mich. Zufrieden legte ich mich in seine Arme und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Meine Hand war jedoch immer noch bei Yeosang. Immerhin war er mein bester Freund und sonderlich gut ging es ihm nicht, aber da normalerweise ich das Problemkind war hatte ich keine Ahnung wie ich reagieren sollte. Ich wollte nichts falsch machen und ihn noch mehr belasten. Immer wieder strich ich zur Beruhigung mit meinem Daumen über seinen Handrücken.
"Um ehrlich zu sein war ich auch extrem eifersüchtig als du so viel mit Hongjoong gemacht hast. Also darf ich zu gerade eigentlich gar nichts sagen...", murmelte ich und schloss meine Augen.
"Ich habe nur Augen für dich deshalb mache dir keine Sorgen." - "Ich auch nur für dich..."
"Hat jemand etwa nicht geschlafen?", fragte mein Freund und bekam ein Lachen von mir und meinem besten Freund.
"Nein er ist nur oft müde.", meinte Yeo und ließ meine Hand los.
Schmollend griff ich wieder nach ihr und nickte.
by joongsaurora
DU LIEST GERADE
The art of eye contact ❁ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ
FanfictionDiese Fanfiction ist eine Zusammenarbeit mit @silverstarlightt♡♡ Ein einziger Blick hat alles verändert. Wooyoung ist ein normaler Oberschüler mit seinen Hobbys, schreibt durchschnittliche Noten, sieht gut aus, hat normal viele Freunde und tanzt in...