San pov.
Den Abend gemeinsam in der Stadt zu verbringen war eine unglaublich schöne und gute Idee von Wooyoung gewesen. Wir waren oft genug als große Gruppe unterwegs gewesen, doch das hier hatte noch einmal einen ganz anderen Charme. Normalerweise waren wir nur bis zum Nachmittag zusammen gewesen, abends ist immer jeder seinen eigenen Weg gegangen.
Nun liefen wir durch die kleine Stadt, nachdem wir noch kurz beim Hotel warwn, zu zehnt, und lachten.
Yunho und Jongho liefen voraus, dahinter kamen Yeonjun, Yeosang, Wooyoung und ich in einer Vierergruppe. Hyunjin, Seonghwa, Mingi und Hongjoong verteilten sich hinter uns. Wooyoung hielt meine und Yeosangs Hand und lächelte mich an, als er zu mir sah. Ihn so glücklich zu sehen ließ mein Herz aufgehen.Ich sah vor mich zu Yunho und Jongho. Auch sie hielten sich an den Händen, schwangen ihre Arme vor und zurück. Es schien, als lebten sie nur in ihrer kleinen Bubble, als gäbe es nur sie beide. Sie waren ein süßes Paar. Kein besonders aufregendes, sie hatten nie Drama oder großen Streit, zumindest trugen sie ihn nicht vor uns aus.
Dann sah ich kurz hinter mich. Seonghwa trug Hyunjin auf dem Rücken. Unser Jüngster schien immer noch schläfrig zu sein. Er trug Kopfhörer, es schien so, als ob er schon wieder schlief. Mingi und Hongjoong hatten Seonghwa in ihre Mitte genommen. Sie liefen etwas weiter hinter uns, sprachen miteinander. Worüber genau konnte ich nicht hören, aber das war auch gut so. Vielleicht wurden sie ja wieder beste Freunde.
Dieser Urlaub hatte uns alle enger zusammengeschweißt. Wir wussten alle mehr übereinander und hatten jeden Tag etwas neues über uns gelernt. Und seien es nur die liebevollen Blicke gewesen, die wir von den anderen bemerkt hatten.
--
"Es ist kein wirkliches Restaurant, mehr eine Bar. Aber ihr werdet es lieben, wirklich. Sie haben auch große Tische und zur Not rücken wir einfach ein wenig enger zusammen. Das sollte ja eigentlich kein Problem sein", sagte Yunho. Als wir alle da waren, betraten wir die von außen unscheinbar wirkende Bar. Ein warmes Licht empfing uns, als wir einen kleinen Raum betraten. Nur drei kleine und zwei große Tische passten herein, mit der Bar und der offenen Küche und einer kleinen Bühne war der Raum schon gut gefüllt. Beengend, aber irgendwie auch sehr gemütlich.
Wir schoben die zwei größeren Tische zusammen, setzten uns. Wooyoung und Yeonjun freundeten sich gleich mit dem Kellner und dem Koch an, gemeinsam mit Yunho und Jongho, die hier scheinbar mehrere Abende verbracht hatten waren sie dann auch zuständig für alle Bestellungen, die im Laufe des Abends zusammenkommen würden.
Ich sah in die Runde. Hyunjin war immer noch nicht wirklich wach und lehnte nun an Seonghwas Schulter, halb schlafend. Seonghwa flüsterte leise mit Mingi, der neben ihm saß. Ein gutes Zeichen, dachte ich. Hongjoong, der neben Mingi saß, wirkte etwas verloren, bis Yunho und Jongho neben ihm ihn in ein Gespräch verwickelten. Als nächstes kamen Woo und ich. Wir hielten unter dem Tisch Händchen, Yeosang und Yeonjun taten das selbe.
Wir hatten uns alle alkoholfreie Cocktails bestellt, und als alle ihr Getränk bekommen hatten, stießen wir an. Auf uns und auf den Urlaub.
Ich legte meinen Arm um Wooyoung.
"Wisst ihr was? Sie haben hier auch Karaoke", sagte Yunho, "deshalb waren wir jeden Tag hier. Es war so lustig. Jongho und ich haben auch mal ein Duett gesungen. Total krumm und schief und mehr lachend als singend, aber wir hatten Spaß"
Jongho nickte."Karaoke wäre schön", sagte Hongjoong.
"Also... Wenn ihr wollt", ruderte er schnell wieder zurück.
"Ich bin auf jeden Fall dabei", sagte Wooyoung lächelnd, "und du auch, Sani"
Ich nickte.Als der Kellner mit den ersten beiden Tellern gab, brach große Freude aus. Es roch unglaublich gut und schmeckte noch besser. Wir reichten alles mal durch, jeder aß ein paar Stückchen von jedem Teller. Querbeet durch.
Am meisten teilte ich mein Essen mit Wooyoung, und er seins mit mir. Wir fütterten uns gegenseitig, nach dem Essen setzte er sich auf meinen Schoß.
DU LIEST GERADE
The art of eye contact ❁ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ
FanfictionDiese Fanfiction ist eine Zusammenarbeit mit @silverstarlightt♡♡ Ein einziger Blick hat alles verändert. Wooyoung ist ein normaler Oberschüler mit seinen Hobbys, schreibt durchschnittliche Noten, sieht gut aus, hat normal viele Freunde und tanzt in...