San pov.
"Doch... Ist nur fair, wenn ich es auch mache", murmelte ich und drückte ihn enger an mich.
"Erinnerst du dich an den Brief, den ich dir geschrieben habe? Das war nur die Kurzfassung von dem, was er eigentlich getan hat. Ich will seinen Namen nicht sagen... Deshalb nenne ich ihn einfach mal... Kilian. Kilian war in meinem Freundeskreis, wir waren seit Jahren beste Freunde, nur ich habe mich irgendwie schon immer zu ihm hingezogen gefühlt, habe gespürt, dass irgendwas zwischen uns war. Etwas besonderes. Irgendwann habe ich ihn darauf angesprochen, es war ein Tag nach einer Party.
Kilian war ein Jahr älter als ich, wir waren aber trotzdem in der gleichen Klasse, da er später eingeschult wurde. Auf jeden Fall war er alt genug, ich aber nicht. Ein anderer guter Freund von mir hat mit gesagt, dass ich ihm endlich sagen soll, was ich fühlte und das habe ich auch gemacht. Ich habe ihm meine Gefühle gestanden und er hat gesagt, dass er das selbe für mich fühlt. Es hat nur ein paar Tage gedauert, da war ich auch schon sein fester Freund.
Er war so süß zu mir, hat mir immer Schokolade gebracht, wenn ich einen schlechten Tag hatte oder hat mich von zuhause abgeholt. Alles war perfekt, ich habe mich so wohl gefühlt wie noch nie in meinem gesamten 15-jährigen Leben. Bis ich von einer Freundin, nennen wir sie Lea, herausgefunden habe, dass Kilian das alles nur wegen einer Wette gemacht hat.
Er sollte innerhalb kürzester Zeit mit mir zusammen kommen, mich küssen und mit mir schlafen. Und naiv wie ich war habe ich alles getan, was er von mir wollte, weil ich dachte das ist normal so. Er hat mir zumindest gesagt, dass es normal ist. Ich war der Jüngere, hieß ich war automatisch der nicht-dominante Teil und musste auf ihn hören... Und natürlich habe ich ihm geglaubt, ich dachte ja, dass er mich liebt. Und für Menschen, die ich liebe und die mich lieben, hätte ich alles getan.
Er hat diese verdammte Wette gewonnen und als ich ihn zur Rede gestellt habe, hat er mir alles gesagt. Und um das ganze noch schlimmer zu machen... Er hatte... Naja, Bilder und Videos von mir. Als Beweis, dass er die Wette auch wirklich gewonnen hat und mich nicht einfach eingeweiht hat und mich gebeten hat, mitzuspielen. Danach hat er mich ignoriert, genauso wie alle meine anderen Freunde auch. Sie haben sich hinter meinem Rücken über mich lustig gemacht, wie dumm und naiv der kleine Sani doch ist. Es war die pure Hölle...
Und dann sind wir umgezogen, was meine persönliche Rettung war... Ich weiß nicht, wie lange ich es noch ausgehalten hätte. Die Bilder von meinen Freunden habe ich auch an meine jetzige Zimmerwand gehängt, vielleicht weißt du das noch. Damit ich ihre Gesichter nicht vergesse und nie wieder so schnell anderen Menschen vertraue, wie ich es bei Kilian gemacht habe. Ich habe mir geschworen, dass ich nie wieder einen anderen Menschen lieben würde, einfach, weil ich das alles nicht noch einmal durchleben will..."
Wooyoung sah mich an, ich wusste nicht, wie ich seinen Gesichtsausdruck deuten sollte.
"San... Es...", murmelte er nach einigen stillen Sekunden. Er wusste anscheinend auch nicht, wie er reagieren sollte.
"Aber jetzt ist alles gut... Du hast mir gezeigt, dass es auch anders geht... Dass Liebe auch schön sein kann"
Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und ein Lächeln huschte über sein Gesicht. Ich hoffte, dass ich ihn auch so glücklich machen konnte wie er mich...
"Weißt du was? Wir füllen die leeren Wände mit Bildern von uns beiden und den anderen, ja? Und wir können gleich nach dem Essen damit anfangen, schon mal ein paar Bilder auszusuchen und zu machen"
chapter by silverstarlightt
DU LIEST GERADE
The art of eye contact ❁ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ
FanfictionDiese Fanfiction ist eine Zusammenarbeit mit @silverstarlightt♡♡ Ein einziger Blick hat alles verändert. Wooyoung ist ein normaler Oberschüler mit seinen Hobbys, schreibt durchschnittliche Noten, sieht gut aus, hat normal viele Freunde und tanzt in...