Wooyoung pov.
Es tat weh. Es tat mir so unglaublich sehr weh.
Tief in meinen Inneren wollte ich ihn nicht verlieren doch jetzt war all meine Hoffnung erloschen. Er wollte mich nicht Mal mehr als Freund. Eigentlich wollte ich das auch nicht mehr, also mein Kopf wollte es nicht mehr, während mein Herz blutete, aber ich hielt es für die Richtige Entscheidung. Dennoch hatte ich immernoch Hoffnung... Wie armseelig.
Was hast du dir erhofft Idiot?, fragte ich mich selber und schnaufte genervt auf.
Ich atmete tief durch und ließ San dort stehen. Wieder, doch diesmal war er nicht mal mehr ein guter Freund. Wir waren nichts mehr und es machte mich innerlich fertig.
Bald würde es leichter werden.
Hoffentlich.
Meine Schritte verschnellerten sich und ich wartete vor unserer Klasse auf Seonghwa. In meinem Augenwinkel sah ich, wie die beiden sich mit einem Handschlag verabschiedeten und San in Richtung Sekretariat ging. Bedrückt biss ich mir auf meine Lippe und klopfte als Hwa da war.
"Wooyoung.", seufzte dieser und sah mich an.
"Ja Seonghwa?", fragte ich und versuchte nicht all zu genervt zu wirken.
"Wir reden später okay?"
Etwas verwirrt stimmte ich mit einem "Okay?" zu und hörte schon das "Herein" von unserem Lehrer.
"Komm.", meinte ich zum Älteren und öffnete die Tür.
Sofort spürte ich alle Blicke, die erst mich von oben nach unten ansahen und dann Seonghwa fielen. Dann ertönte auch schon direkt ein Tuscheln.
"Herr Lee hier ist Seonghwa, San meldet sich im Sekretariat ab.", erläuterte ich und setzte mich nach seinem Nicken auf meinen Platz.
"Park Seonghwa sagt mir nächstes Mal Bescheid, okay? Nicht, dass ich mir große Sorgen gemacht habe nur kriege ich später den Ärger, wenn euch etwas passiert. Ihr seid unter meiner Aufsicht. Das gilt für alle nun setze dich.", erklärte unser Lehrer und richtete seine Brille.
"Okay.", nickte der Schüler und setzte sich neben mich.
Meinte er das mit dem 'Wir sprechen später'?
Brav schlugen wir unsere Bücher auf und konnten uns all das Gelaber über irgendwelche Geschichtsthemen anhören. Natürlich ist das wichtig, aber wir bearbeiten das Thema nun seit ca. einem Monat und es kommt kaum neue Information dazu. Zum Glück gab uns Herr Lee aufgaben im Buch auf, die wir schnell erfüllten und noch eine gute halbe Stunde übrig hatten, weshalb Seonghwa, die Konversation anfing von der er gesprochen hatte. Er schrieb auf eine leere Seite.
𝚆𝚘𝚘𝚢𝚘𝚞𝚗𝚐
Seonghwa?
𝚆𝚊𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚖𝚒𝚝 𝚍𝚒𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝚂𝚊𝚗 𝚕𝚘𝚜?
Ich wurde von ihm abserviert und ja jetzt haben wir keinen Kontakt mehr.
𝚆𝚊𝚜?! 𝙹𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚋𝚒𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚒𝚛𝚛𝚝. 𝙳𝚊𝚜 𝚠ü𝚛𝚍𝚎 𝚂𝚊𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚎𝚒𝚗𝚏𝚊𝚌𝚑 𝚜𝚘 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗. 𝙴𝚛 𝚒𝚜𝚝 𝚟𝚎𝚛𝚕𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚋𝚒𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚙𝚛𝚎𝚌𝚑𝚝 𝚎𝚞𝚌𝚑 𝚊𝚞𝚜.
Hat er aber. Ich will nicht mehr darüber reden. Und mit ihm rede ich auch nicht mehr. Manchmal sagen taten mehr als tausend Worte. Er will mich nicht...
DU LIEST GERADE
The art of eye contact ❁ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ
FanfictionDiese Fanfiction ist eine Zusammenarbeit mit @silverstarlightt♡♡ Ein einziger Blick hat alles verändert. Wooyoung ist ein normaler Oberschüler mit seinen Hobbys, schreibt durchschnittliche Noten, sieht gut aus, hat normal viele Freunde und tanzt in...