42❁ ʷᵒᵒʸᵒᵘⁿᵍ

101 10 56
                                    

Wooyoung pov.

Nach dem Gespräch mit San rief ich meine Mutter an. Klar war es etwas spontan, jedoch liebte sie es Besuch zu bekommen, weshalb sie einwilligte und sich sofort an die Vorbereitung machte. 

Die Neuigkeit verkündete ich natürlich sofort San, der seinen Eltern umgehend Bescheid sagte. Am selben Abend würden sie zu uns kommen um zusammen zu Abend zu Essen. Anfangs war meine Mutter etwas nervös, doch im Endeffekt würde ja nichts großes passieren. Die Chois waren immerhin wirklich nett. Es würde nur ein einfaches Abendessen werden.

Nachdem alles fest stand fuhr Sans Mutter uns glücklicherweise zu mir und ließ uns ab. Sie selbst würde mit ihrem Mann später dazu stoßen.

"Mom ich bin Zuhause! San ist bei mir!", rief ich als ich die Tür aufschloss und zusammen mit ihm rein kam.

Mit einem breiten Lächeln kam sie auf uns zu und zog uns beide in ihre Arme.

"Hey, Jungs. Ihr könnt hoch gehen. San ich hoffe deine Eltern mögen Lachs?", sagte sie und ließ und schließlich los.

Natürlich war der Schwarzhaarige zuerst etwas überfordert durch die Geste, doch er lächelte höflich zurück.

"Ja das tun sie.", erwiderte er.

"Bist du gegen irgendwas allergisch? Oder sind deine Eltern es? Woo hat mir ja nicht die Nummer deiner Mama gegeben und ich konnte nicht fragen.", fragte meine Mom.

Vorwurfsvoll sah sie zu mir.

"Mom schau mich nicht so an.", meckerte ich.

"Mein Vater ist allergisch gegen Schalenfrüchte. Meine Mutter nur gegen Katzenhaare, doch ich glaube nicht, dass es ein Problem ist.", unterbrach San glücklicherweise unseren etwas streiterischen Blickkontakt.

"Schalenfrüchte... Dann mache ich ein anderes Dessert. Dankeschön.", lächelte sie und klopfte ihm auf die Schulter.

Dann deutete meine Mutter nach oben.

"Zimmer.", machte sie mir deutlich.

"Komm mit Sannie...", meinte ich und folgte ihrer Aufforderung.

Zusammen mit meinem festen Freund ging ich in mein Zimmer. Schon jetzt war ich gestresst. Langsam schloss ich die Tür hinter mir und lehnte mich an sie. Ein leichtes Seufzen verließ meine Lippen als mein Gegenüber seinen Arm neben meinen Kopf stemmte.

"Ist alles gut?", fragte der Schwarzhaarige mich.

"Ja meine Mom ist nur ziemlich aufgeregt. Sie ist ziemlich introvertiert im Gegensatz zu meinem Dad und mir.", antwortete ich.

"Hmm... Dann werden deine und meine Mom ziemlich sich sicherlich gut verstehen. Jeder Extrovertierte adoptiert förmlich einen Introvertierten.", schmunzelte San und streich mir zärtlich eine Haarsträhne hinter mein Ohr.

"Also wie ich und du und Yeonjun und Yeosang?"

"Seonghwa und Hyunjin auch."

Ich nickte. "Bei Hyunjin bin ich mir oft nicht ganz sicher aber es funkt schon ordentlich zwischen ihnen. Auch wenn sie anfangs gewisse... Probleme hatten."

"Genau...", murmelte Sannie.

Sanft lehnte ich mich etwas nach vorne und drückte einen kleinen Kuss auf seine Lippen.

"Ich habe unsere Bilder aufgehängt...", sprach ich danach grinsend an und sah meinen Partner etwas verlegen werden.

Zufrieden ging er auf meine Wand zu und entdeckte sich und unsere Freunde zwischen meinen vielen Postern. Doch bei einem Bild blieb er stehen.

The art of eye contact ❁ ᵂᵒᵒˢᵃⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt