34❁ ʷᵒᵒʸᵒᵘⁿᵍ

96 11 66
                                    

Wooyoung pov.

"Wie ich soll mir eine Aussuchen?", fragte ich verwirrt und sah dieses eine Grinsen auf seinen Lippen, das ich unglaublich liebte.

"Option eins oder zwei~", trällerte er vor sich hin.

Plötzlich spürte ich einen sanften Druck an meiner Hüfte und wurde auf den Schoß des Schwarzhaarigen gezogen.

"Aufpassen.", warnte er mich davor noch und sah mich liebevoll an.

Diese Augen strahlten so viele Emotionen aus. Es war so als hätten wir uns vorher schon gekannt. Vielleicht war es wieder die hoffnungslos romantische Seite an mir, die ich mein ganzes Leben versucht hatte zu unterdrücken und überspielen um am Ende nicht enttäuscht zu werden.

"Oh wieder die Qual der Wahl...", kam es amüsiert aus meinen Lippen und ich musste einen Moment überlegen, da es schwer war zu entscheiden, was ich nehmen sollte.

Schließlich wusste ich nicht welche Entscheidung wie folgen würde... Ich wollte nichts verpassen jedoch liebte ich diese Art an ihm. Vergötterte sie schon fast. Choi San war ein solch interessanter Mensch. Kein Wunder weshalb mein Herz sich auch so nach ihm sehnte. 

Wer würde denn bitte bei einem Date aus zwei Optionen ohne Hinweise wählen lassen? 

Ich liebte ihn und ich liebte die Art, wie er mit mir umging. Es war immer eine gewisse Spannung zwischen uns und er machte sie stärker. Unsere Gespräche fühlten sich so endlos an und alle meine Sorgen so klein. Er heilte mich und ich hoffentlich auch ihn nach unseren toxischen ehemaligen Beziehungen. Sanft lehnte ich meinen Kopf gegen die Schulter des Älteren und machte es mir gemütlich.

"Also ich nehme diesmal Option eins.", verkündete ich und sah das Lächeln auf den Lippen.

Er war so schön. Mein Daumen strich sanft über seine Unterlippe.

"Dann stehe auf bevor es zu spät wird.", erwiderte der Junge trällernd und gab mir einen Klaps auf meine Hinterseite.

Ich musste lachen. Diesmal war ich ausnahmsweise mal glücklich Mathe gemacht zu haben. Auf diesem Weg würde er mich vielleicht auch zum Streber machen. Nicht vielleicht sehr wahrscheinlich. Für eine Belohnung von ihm würde ich vieles Machen auch wenn es einfach nur kuscheln oder einen Abend zu Zweit war.

Schon bald scheuchte mich mein Freund mich von seinem Schoß und holte... lässige Sportkleidung raus?

"Ziehe das hier im Bad an, da fühlst du dich sicherlich wohler. Ich bin wahrscheinlich schon unten, wenn du rauskommst.", meinte er bestimmend reichte sie mir.

"Okay.", erwiderte ich Gehorsam und nahm die Klamotten an, die mir in die Hand gedrückt wurden.

Im Bad zog ich mich um. Ich hatte ein einfaches weißes T-Shirt mit schwarzem Logo und eine gemütliche schwarze Jogginghose an. Leicht kämmte ich mit meinen Fingern durch meine blonden Haare an denen der Ansatz etwas raus gewachsen war und betrachtete mich mit einem Schmunzeln im Spiegel. Mein Lächeln war ehrlich und so lächeln zu können machte mich unglaublich glücklich.

Ich sah auf mein Handgelenk und sah mein Geliebtes „S", das für San stand. Es erinnerte mich an unser erstes Date am Strand und unsere erste Nacht zusammen. Am liebsten wäre ich für immer dort mit ihm geblieben doch wie hatten Schule, Sozialleben und eben Eltern. Irgendwann wollte ich wieder zurück auf diesen hellen leuchtenden Markt. Vielleicht würde ich Yeosang und so mitnehmen. Dort könnten wir vielleicht auch Seonghwa und Hyunjin miteinander verkuppeln.

Der Tag am Strand war eigentlich nicht so lange her und nun kam Date zwei...

Ich machte mich schließlich auch irgendwann aus dem Bad.

The art of eye contact ❁ ᵂᵒᵒˢᵃⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt