Wir schreiben das Jahr 2011 und Daniel Radcliffe ist mit Emma Watson, Rupert Grint, Tom Felton und vielen anderen am Set von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2. Auch wenn sie in der Weltweit bekannten Geschichte des großen Harry Potters Feinde sind, sieht es im realen Leben jedoch ganz anders aus. In diesem Leben, kommen Tom und Daniel super miteinander aus, sind beste Freunde und lachen viel zusammen.
Sie wissen so gut wie alles voneinander und können in der Anwesenheit des anderen auch mal in Tränen ausbrechen ohne verurteilt zu werden. In diesem Moment wird die Szene in der Kammer des Schreckens mit Hermine und Ron gedreht. Demnach haben Daniel und Tom Drehpause, stehen mit einem Kaffee in der Hand an eine Wand gelehnt und unterhalten sich.
"Du sag mal, hast du eigentlich schon mal darüber nachgedacht, wie es wäre Schwul oder so zu sein?" fragt der Dunkelhaarige und sieht weiter gerade aus, auf die Szene. Tom sieht ein wenig überrascht zu dem kleineren, seine Augen weiten sich und sein Körper spannt sich an. "Naja, eigentlich öfter als gewollt. Ich bin mir nicht einmal sicher ob ich überhaupt straight bin. Ich meine, ich hab mich schon früher dabei erwischt wie ich irgendwelchen Typen hinterher geschaut habe, aber ich hab nie wirklich ernsthaft darüber nachgedacht." gibt er zurück und sein Blick folgt Dans.
"Wieso nicht?" fragt Daniel wieder. "Hab nie die Zeit dafür. Die Dreharbeiten, Interviews und Paparazzi, nehmen mir ziemlich viel Zeit weg. Nicht, dass ich mich beschwere, ich liebe es zu Schauspielern, die ganzen Sets, die Leute die man trifft und allgemein das ganze hinter den Kulissen zu erleben. Aber es nimmt mir Zeit. Zeit für mich. Für meine Familie und Freunde." gibt der Blonde nachdenklich zurück.
Beide sehen weiterhin zu der Szene. "Naja, vielleicht sollte ich dir was sagen..." meinte der Dunkelhaarige und wurde langsam nervös. Fragend sah der größere ihn an. "Ehhhh, es ist ein bisschen kompliziert... Grundsätzlich ist es was gutes, aber es ist.... irgendwie... anders?" stammelte er und wurde ein bisschen rot. "Jetzt sag schon Dan, ich reiße dir schon nicht den Kopf ab. Außerdem, müssen wir gleich wieder drehen und ich will wissen was meinen besten Freund so bedrückt, dass er sogar bei mir ins stammeln kommt." meinte der größere.
"Naja, es ist so... Ich bin Bisexuell und... ich hab... ich hab seit knapp zwei Monaten einen Freund..." meinte er unsicher und wartete angespannt auf eine Reaktion. Tom verschluckt sich an seinem Kaffee, hustet heftig und spürt gleichzeitig einen schrecklichen Schmerz im Herz. Er weiß nicht woher das kommt, aber es fühlt sich furchtbar an. "Oh... wow...." flüstert Tom. "Bitte... sag mir, dass wir immer noch beste Freunde sind..." wispert der Dunkelhaarige.
"Tut mir leid... Ich muss kurz weg.." sagt Tom, stößt sich von der Wand ab und läuft davon. Daniel überfiel eine mächtige Angst. Die Angst, gerade seinen besten Freund verloren zu haben. Er sah dem größeren in dem schwarzen Draco Malfoy-Anzug hinterher. "Daniel und Tom ans Set! Die Szene im Raum der Wünsche ist dran!" schallt es durch die Flure und Daniel lief traurig auf das Set zu.
"Daniel, wo ist Tom?" fragt David Yates, der Regisseur, aber Daniel antwortet nur: "Keine Ahnung. Er meinte nur zu mir, dass er kurz weg muss, aber wohin weiß ich nicht." Nur ein paar Minuten später kam auch Tom ans Set. Daniel sieht ihn traurig und flehend an, aber Tom zeigt ihm nur seine kalte Malfoy Schulter. Die Szene war schnell abgedreht, weil die beiden gerade auch im realen Leben nicht so klar kommen wie Dan es gerne hätte.
Daniel ist mehr als traurig und der weibliche Instinkt seitens Emma, bemerkt dies natürlich. Nach der Szene zieht sie den Dunkelhaarigen beiseite und fragt: "Was ist los mit euch? Oder besser gesagt mit dir? Ich seh doch das du traurig bist und ich würde echt gerne den Grund erfahren." Daniel sieht nur auf seine Füße und kämpft mit sich selbst.
Aber schließlich sagt er traurig: "Ich hab Tom gesagt, dass ich Bi bin und einen Freund habe, daraufhin ist er gegangen und ich hab Angst, dass ich ihn verloren habe..." Emma seufzt nur, nimmt Daniel in den Arm und streichelt beruhigend über seinen Rücken.
Der blonde kommt auf die beiden zu, sieht Daniel kurz an und fragt: "Können wir reden? Bitte?" Mit ein bisschen rötlichen Augen sieht der Potter darsteller zu seinem besten Freund und nickte traurig...Das ist das 1. Kapitel von meiner neuen Story. Ich hoffe es gefällt euch <3
DU LIEST GERADE
I'm in love-Feltcliffe
FanficWir schreiben das Jahr 2011 und Daniel Radcliffe ist mit Emma Watson, Rupert Grint, Tom Felton und vielen anderen am Set von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2. Auch wenn sie in der Weltweit bekannten Geschichte des großen Harry Potte...